1. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ballerzwerg, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    HI... Hier sind die Ergebnisse von den heutigen Fußballspielen der 1. Bundesliga:

    HSV - Arminia 1:1

    Schalke 04 - Frankfurt 1:1

    Bayer 04 - Aachen 3:0

    Stuttgart - Nürnberg 0:3

    M'gladbach - FC Energie 2:0

    Mainz 05 - Bochum 2:1


    Was sagt ihr dazu? Mich hats sehr überrascht, dass Stuttgart zu Hause mit 0:3 gegen Nürnber verloren hat !! Was war für euch überraschend?


    Ballerzwerg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    ja gab schon einge überraschungen! nicht nur das stuttgard verloren hat! sondern auch das schalke nicht über ein unentschieden gegen frankfurt herauskam! und auch der HSV hat ja nicht wirklich toll überzogen gegen die arminia! aber war ja erst der 2. spieltag! spannend wird es den erst später! aber sichelrich schon mal gut wenn man gut starten kann!
     
  4. #3 12. August 2006
    Freundchen das war der 1. Spieltag, nich der 2. :D
    Aber solange Bayern gewinnt, is alles super!
     
  5. #4 12. August 2006
    also im großen und ganzen ein sehr unterhaltsamer erster spieltag, ihc finds nur schade das fvb gewonnen hat weil ich dortmund fan bin aber soinst sehr überaschender sieg von nürnberg und hsv naja schwache lsitugn jetzt bin cih mal auf morgen gespannt
     
  6. #5 12. August 2006
    Das war mal ein turbulenter anfang in die saison... hsv und s04 patzen aber nicht so schlimm wie der vfb .. und bayern die einzigen der favoriten die gewonnen haben, mal sehen wies weiter geht
     
  7. #6 12. August 2006
    fand keine großartigen überraschungen nürnberg hat sich in den letzten jahren verstärkt und verbessert was man vom vfb nicht sagen kann schalke (bin fan) wird viel zu viel geredet die werde dieses jahr nichts mit dem titel zu tun haben daum wird slomka auch bald ablösen (rudi ja leider weg) hamburg hat mich auch nicht wirklich überrascht leverkusen fand ich stark aber aachen zu 10 war noch kein maßstab mainz bochum ja nettes spiel mainzer mit einer guten abwehr und gutem mittelfeld auch nicht schlecht und gladbach cottbus war mir eigentlich sehr egal das spiel
     
  8. #7 15. August 2006
    Naja das Nürnberg gegen Stuttgart gewonnen hat, hat mich überhaupt nicht überrascht!
    Habe auch auf Nürnberg getippt, daher...

    Und Schalke und HSV unentschieden hat mich positiv überrascht!

    FC Bayern hat gezeigt, das sie in den Vorbereitungsspielen nicht mit Vollgas gespielt haben!

    und Bremen souverän wie (fast) immer gewonnen.
     
  9. #8 15. August 2006
    souverän wars also nicht ... ^^ .. gab schon ne zeit, da hat hannover das spiel unter kontrolle gehabt ..
    dann kam aus dem nichts das 2:2 - dann waren die bremer souverän - aber net das ganze spiel ;)
     
  10. #9 15. August 2006
    nürnberg kommt in den UEFA Cup :D
     
  11. #10 15. August 2006
    Am besten fand ich noch immer der Aachener Keeper am 1. Spieltag :D und natürlich der Sieg für Bayern ... achja ich denke Nürnberg wird diese Saison in den Top 10 mitspielen und Aachen steigt 100% ab Oo
     
  12. #11 15. August 2006
    Ich finds super das Nürnberg den VFB abgezogen hat, aber ich freu mich am meisten für Mainz, seit die das Testspiel gegen Liverpool 5:0 gewonnen haben gehören die zu meinen Lieblingsmannschaften.

    greetz
    El Matador
     
  13. #12 16. August 2006
    bin stuttgart fan und fand es echt überraschend dass stuttgart gegen nürnberg verloren hat... aber nürnberg ist dieses jahr eine sehr starke mannschaft vorallem dadurch, dass sie sehr gut aufeinander eingestimmt sind...
    denke dass nürnberg dieses jahr im mittelfeld der tabelle ne wichtige rolle spielen wird,wennn sie nicht sogar ganz oben mitspielen können...
    trotzalledem stuttgart wird kommen^^ der 1. spieltag hat noch nichts zu sagen...
    fand alle spiele recht interessant.. hab konferenz geschaut...

    gruß basti
     
  14. #13 16. August 2006
    Ich fands eigentlich überraschend, dass Bayern, Dortmund noch mit 2:0 abgezogen hat.

    Das Nürnberg, Stuttgart mit 3:0 plattgemacht hat war nicht so überraschend für mich, weil stuttgart auch in der VOrbereitungsphase extrem schlecht gespielt hat.

    Bremen hat sich noch verhältnismäßig gut aus der Affäre gezogen.

    Und für mich war der Spieler des 1. Spieltages : Dida
     
  15. #14 16. August 2006
    in meinen augen war diego der spieler des tages, eigentlich auch in den augen der fachpresse.

    /edit:
    wer ist dida?
     
  16. #15 17. August 2006
    vom spielverlauf ganz klar unverdienter sieg von mainz..aber so is das nunmal im fussball..wenn man seine überlegenheit nicht in tore bzw. erst einmal in chancen ummünzt kriegt man nunmal die quittung..
     
  17. #16 17. August 2006
    Wäre schön wenn die SGE Absteigt dieses Jahr, leider hat sie ja noch einen Punkt gegen Schalke geholt, also Leute noch 33 Spieltage bis in die Pause ;-).

    Meine Absteiger:

    Cottbus
    Bochum
    SGE
     
  18. #17 17. August 2006
    glaub mal nicht dass die eintracht absteigen wird. haben mit 5 verletzten ein 1:1 gegen schalke rausgeholt, da geht noch mehr.
    würd schon eher sagen dass cottbus aachen und wolsburg absteigen
     
  19. #18 18. August 2006
    joa der start für manche bundesligisten war sehr schlecht verlaufen (man siehe stuttgart). naya meine mannschaft hat gegen cottbus ein 2:0 sieg rausgeholt, obwohl sie schlecht gespielt haben. am heutigen freitag abend wird sich ma zeigen was nürnberg so drauf hat. ich hffe gladbachs auswärtsschwäche wird sich in dieser saison zur stärke entwickeln. naya ich bin mal gespannt auf diese saison.

    meine absteiger sind:
    die die aufgestiegen sind
    Cottbus
    Aachen
    Bochum (vllt. Wolfsburg)
     
  20. #19 22. August 2006

    bin der selben meinung
     
  21. #20 22. August 2006
    Naja der anfang von bundesliga ist immer einbisschen komisch
    wird man ja am ende sehen :D
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag Bundesliga
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.559
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.479
  3. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.822
  4. 31 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 16. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.815
  5. 30 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 10. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.539