1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 5. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    So wie Hertha sich gestern präsentiert hat, werden sie gegen keinen Gegner nur einen Blumentopf gewinnen! Im Gegenteil! Selbst die Oberliga wäre besser gewesen als Hertha! Ich frage mich echt, was das gestern sollte!? Wenn die SO weiter Fußball abgewöhnen spielen, dann steht Hertha als erster Absteiger nach der Hinrunde fest! Und das mit der mannshcaft!Hätte nicht gedacht das wir so schlecht darstehen, wenn da nicht eine Leistungssteigerung kommt, dann......
     
  2. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Ein Sieg am ersten Spieltag... das hab ich glaub schon lange nicht mehr erlebt
    Zu dem, das neue Stadion ist sehr geil geworden + Heimsieg = Sehr guter Tag

    Wollen wir mal hoffen das die Hinrunde besser wird als in den letzten Jahren.
     
  3. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    mal ne doofe frage:

    in meinem reciver ist bei den programmen "sky bundesliga 1-10"

    auf bundesliga 1 läuft alle spiele alle tore 2. liga
    auf bundesliga 2 laufen die spieldaten (in einem kleinen fenster mainz-leverkusen)
    bundesliga 3-10 läuft nichts..

    wie krieg ich mainz leverkusen in vollbild?!

    mfg
     
  4. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Sky Buli 1 läuft Mainz Leverkusen

    Gekauftes Sky

    Noob Leverkusen Torwart haha
     
  5. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    ebenfalls gekauftes sky, aber da (auf "sky bundesliga") läuft BL: alle spiele, alle tore.... >.>
    danach kommt dort bayern - gladbach

    fühle mich iwie verarscht ;D aber naja nu is das spiel gleich eh aus und leverkusen liegt mit 1:0 durch einen schönen fehler des keepers hinten...


    //edit:
    gut, das war die entscheidung...2:0 durch eigentor toprak...
    man man wer denkt denn, dass mainz nach dem EL aus gegen bayer gewinnt?!^^

    und achja...wo ich tuchel so jubeln sehe...wird er nachträglich bestraft? =/
     
  6. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    du hast sky aber kannst das spiel nicht gucken oder was:-D?

    mein gott. gegen gaz methan ausscheiden aber jetzt 2-0 gegen leverkusen gewinnen. leverkusen mitm ganz sauberen fehlstart
     
  7. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    word, was für ein krasser fehlstart für leverkusen bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie sich wieder fangen!

    und jetzt bin ich gespannt wie der FC Bayern heute gegen gladbach starten wird!?

    mein Tipp: 3:1


    greetz lég
     
  8. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    bayern bisher kreativ wie eh und je. als wäre nie sommerpaus gewesen.

    ballgewinn-->badstuber-->boateng-->Schweinsteiger/gustavo-->lahm-->müller-->kroos-->flanke-->ball weg...
     
  9. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Die Bayern spielen den gleichen Krampf wie letzte Saison. Hatten die eigentlich eine richtige Chance?

    Bayern braucht dringend einen richtige Zehner. Weder der passive Müller noch Kroos haben das Zeug dazu.
    Und Robben macht den gleichen Spielzug 20 mal pro Spiel, anstatt mal zur Grundlinie durchzuziehen und den Ball auf Gomez zu legen.

    Es macht echt kein Spass mehr Bayernspiele zu schauen. Sobald sie am Strafraum ankommen erstarren sie förmlich.
     
  10. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Sehr schön.
    Bayern hat 1-0 verloren!
    So kann die Saison weitergehen.
    Jetzt noch gegen Zürich rausfliegen und die Saison ist perfekt.

    MfG
    Jebedaia
     
  11. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    word, war ein totaler scheiss

    im prinzip sind diese angriffe ja nicht sooo schlecht oder so aber tausend mal das selbe ist etwas einfallslos und sehr berechnbar und einfach für die gegner!!!

    da muss schleunigst was passieren!!!


    greetz lég
     
  12. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Das war mal ein Auftakt nach Maß für meine Borussia
    Freut mich grad sehr. Zwar kein schöner Sieg aber 3Punkte sind 3Punkte und die Bayern sind die Bayern.

    Ist auch merkwürdig still geworden bei der BAyernflagge 2 häuser weiter
    heut mittag habn se noch gesungen
     
  13. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    verdienter sieg meiner borussia

    3 punkte zum start gegen die bayern so kanns weiter gehen =)
     
  14. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    War unglücklich für die Bayern ich fand sie waren vom Ballbesitz her und auch spielerisch stärker aber Gladbach hat stark verteidigt. Dann die eine Chance genutzt was für mich ein Fehler von Boateng war da er da zum Ball gehen muss.

    Was bei Bayern fehlte war das was eine Spitzenmannschaft hat der Killerinstinkt. Robben immer nach innen gezogen dazu Ribery am Ende auch immer die selben Sachen probiert.

    Im Endeffekt aber ein glücklicher Sieg für Gladbach.
     
  15. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    klar war bayern überlegen. was anderes war aber nicht zu erwarten. du kannst davon ausgehen, dass wir in mindestens 16 von 17 heimspielen überlegen sein werden. wir werden auch immer mehr torchancen haben als die gegner. aber meiner meinung nach liegt das einzig und allein an der individuellen klasse. es fehlt einfach das spielkonzept. wir finden keine mittel gegen mannschaften die hinten drin stehen. und so wird es hauptsächlich aussehen bei heimspielen. treffen wir und der gegner ist gefordert, bekommen wir platz und das ergebnis wird meist etwas höher. treffen wir nicht und spielen gegen eine wand wird es ein krampf wie heute. da muss einfach eine lösung gefunden werden...
     
  16. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    vll sollten sie endlich mal zu einem Team zusammen wachsen, wenn ich sehe was für schlechten Fußball meine 96er ansich spielen, aber mit was für Kampfgeist und Teamplay die da rein gehen, da können sich die Bayern noch 2-3 Scheiben abschneiden^^
    Und 96 nimmt sich ne scheibe schönen vernünftigen Fußball
     
  17. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Ach ist das herlich
    Gestern war die welt nicht mehr in ordnung , da meine hertha mehr wie schlecht gespielt hat.
    Aber jetzt gerade grins ich mir so richtig ein ab , bayern verliert zuhause gegen gladbach , gleich mal ein guten einstand hingelegt herr neuer.
    Und das mit Robbery ? dachte wenn die da sind ballert ihr alles weg ?

    Naja erster spieltag hat ja eh noch nicht soviel zu sagen , aber dortmund hat mich mit abstand am meisten überzeugt , leverkusen verliert ,schalke verliert und bayern verliert, das sind für mich eigentlich die meisterkandidaten . Mal schauen was der 2te spieltag mit sich bringt.
     
  18. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    da muss ich mich mal selber zitieren

    jaa, bayern wie auch schon letzte saison überlegen, mehr ballbesitz, blabla...
    jedoch keine entscheidende idee irgendwie..

    dazu der fehler von neuer bzw das missverständnis mit boateng und da ist die erste überraschung der saison perfekt...
    zudem boateng mit einer verletzung (diagnose??).
     
  19. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    hoffentlich lässt heynckes bei der nächsten rotation schweinsteiger und müller mal draußen. ich finde das die beiden nach der ersten saison unter van gaal nachgelassen haben. schweinsteiger nimmt viel zu oft das tempo raus, in der offensive kommt von ihm kein gefährlicher angriff und teilweise spielt er viel zu komplizierte pässe. müller ist zwar immer stets bemüht, aber die torgefahr die er in der 1.van gaal saison zusätzlich ausgestrahlt hat, vermisse ich.

    und ich dachte das sich das kurzpassspiel von barca oder auch vom bvb in deutschland als non plus ultra ausgezeichnet hat. warum in aller welt versucht der fcb nicht das so schnell wie möglich einzuprägen? ständig versucht man robbery anzuspielen und nehmen erst tempo auf wenn sie den ball haben, das ist doch käse! die gegner haben sich doch mittlerweile auch drauf eingestellt!
     
  20. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    müller reißt sich wenigstens woche für woche den ***** auf!
     
  21. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    das rechne ich ihm ja auch hoch an, gar keine frage! aber wie gesagt, ich vermisse seine torgefährlichkeit die er in der 1. van gaal saison noch ausgestrahlt hat.
     
  22. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    Hah wie gut, dass die Topfavoriten vom Sonntag alle failen! xD
    Schön, wie unberechenbar die BuLi zu Beginn einer Saison immer ist.
     
  23. 7. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    hast recht weil niemand weiss wo r steht, wenn dann nur wo er stehen sollte laut marktwert des teams oder so...

    traurig für alle BayerN fans aber wir haben ja noch 33 spüieltage an denen die bayern gewinnen können und dann stehn wir auch wieder ganz oben!


    greetz lég
     
  24. 8. August 2011
    AW: 1. Spieltag erste Bundesliga 05.08-07.08.2011

    naja gestern macht er 2 tore, die aber leider beide zu unrecht zurückgepfiffen wurden. wird beides mal kein abseits gepfiffen und bayern gewinnt 2-1 hätteste das heut nicht schreiben können

    aber müller spielt sehr oft im linken oder rechten mittelfeld. das ist eigtl. nicht wirklich seine position. er ist er nen hängender stürmer. das merkt man immer wieder. achte mal darauf, wie oft es ihn bei angriffen in den strafraum zieht.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.