1 und 1 DSL 3000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Da-Rul0r, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2005
    Moin!

    Hab vor 3 Monaten bei 1und 1 DSL 3000 Flat als Wechsler bestellt. Seitdem ist nicht viel passiert. Die schreiben uns jeden MOnat ein neuen Brief das es Probleme seitens T-Online gibt und das es sich um 1 Monat verzögert. Ich frag mich nun ob ich wieder kündigen und zu einem Anbieter gehen soll? Wenn ja zu welchem?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2005
    1&1 bietet neuerdings anstatt dsl 3k dsl 6k an. (Zum gleichen Preis). Ich würde eifnach erstmal warten!
     
  4. #3 15. Juli 2005
    ich warte auch noch auf meine geschwindigkeit.

    flat ist schon da
     
  5. #4 15. Juli 2005
    Na ja ich warte jetzt ja schon über 3 Monate das geht mir langsam aufm Sack...dsl 6k bringt mir nichts da bei uns aufm Dorf nur 3k ankommt.
     
  6. #5 16. Juli 2005
    Dann storniere den ganzen Kram und geh zurück zur T-Com und hol dir eine Congster Flatrate für alle Bandbreiten für 7 Euro im Monat.

    Bei der T-Com werden die T-DSL Anschlüsse innerhalb von 10 Werktagen geschaltet.
     
  7. #6 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...