1 und 1 DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kamasutrakami, 15. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2005
    hi leude

    ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wann die 6000 leitung freigeschaltet wird.

    ich bin neukunde aber trotzdem könnten die doch mal jetz umschalten oder gbt es da bei denen probs?

    (ang bei 1&1 am 29.6)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2005
    ruf doch bei 1&1 an und frag beim Kundenservice!
     
  4. #3 15. Juli 2005
    ne das ist mir zu teuer
     
  5. #4 16. Juli 2005
    da gibts auch ne 0800 oder schick denen ne mail
     
  6. #5 16. Juli 2005
    würd mich auch mal interesieren.
    Will von Piscali (kanns net anders nenen) nach 1und1 wechseln.
     
  7. #6 16. Juli 2005
    omg sowas habe ich noch nie ghört *gg* :D
    nur kurz anrufen nachfragen fertig!
    dann weisste auch was abgeht!
     
  8. #7 16. Juli 2005
    hehe wenn das mal nur so kurz wär!
    Ich hab da schon oft angerufen und das war nie kurz imma erst so 5 mins in der Warteschleife bis man rankommt!
    Außerdem warte ich auch noch immer auf meine 6mbit Leitung...



    The0ne and only!
     
  9. #8 16. Juli 2005
    Log dich doch einfach im Kundenmenu ein und schau unter irgend nem Menupunkt wie "Ausstehende Aufträge oder aktuelle Aufträge" oder sowas wann was geschaltet wird, bei der T-Com kann man das auch nachgucken.

    Aber da 1&1 Reseller der T-Com ist, geht die T-Com das nix mehr an, die schaltet nur noch das DSL, wobei der Schaltauftrag von 1&1 kommt.
     
  10. #9 16. Juli 2005
    also bei freenet geht es sehr schnell !
    habe in 5 tagen meine 6 mbit leitung!
    naja eigtnlich müsstest du bald freigschaltet werden! es kann sein das sowas länger dauert weil jetzt viele wechseln zur einer 6 mbit leitung

    naja einfach email oder kurz anrufen und nen bischen in der Warteschleife verbringen *gg*
     
  11. #10 16. Juli 2005
    gibt es nicht eine kostenfreie nummer bei t-online damit man da mal nachhauen kann ?

    oder das was einer von euch gesagt hat mit dieser status abfrage wie des mit dem schalten aus sieht?`
     
  12. #11 16. Juli 2005
    Also bei uns wirds nächste woche Mittwoch freigeschaltet!!nur leider kriegen wir hier nur DSL 300 weil hier nich bessere DSL leitungen sein solln...
     
  13. #12 16. Juli 2005
    ich hab mich am 1.7 für 6000 angemeldet und hab nur ne verzögerungs mail bekommen vor 2 wochen und es tut sich nix :(
     
  14. #13 16. Juli 2005
    habe vor einer woche nen upgrade bei 1&1 von dsl3000 auf 6000 beantragt und heute nen brief von denen bekommen dass der anschluss ab dem 27.7 verfügbar sein wird :]

    also die upgrades sind schon seit dem 5.7 verfügbar, ich habs anfangs nur nicht geblickt dass das schon geht weil mich die upgrade seite etwas irritiert hat ^^ da stand halt ich soll noch auf irgendwas warten bis dsl6000 verfügbar sein wird und die hardware billiger wird usw... da dachte ich dass es noch nicht geht zu upgraden obwohl die es ab juli versprochen hatten. irgendwann bin ich zufällig über den bestell button gestolpert und da stand dass ich es längst bestellen kann :O nun muss ich noch 10 tage warten und ich hab mein 6000er

    edit- @ J-Kay: vielleicht is bei dir kein 6000er verfügbar oderso... denn normal solltest du nach ca. 5-10 tagen nen brief nachhause bekommen wo die bestätigung drin ist
     
  15. #14 16. Juli 2005
    genau so wie ich auch.

    wir bedauern usw.

    ich frag mich manchmal wirklich was die da den ganzen tag machen ey.

    für die is des doch nur ein oder 2 klicks dann is des doch schon fertig.
     
  16. #15 16. Juli 2005
    :rolleyes: oooohh... das is aber schlimm
    wenn du so arm bist warum kannste dir dann überhaupt dsl6k leisten? geh betteln oder arbeiten! :rolleyes:
     
  17. #16 16. Juli 2005
    *****r du verstehst denn sinn von dem satz nicht ganz.

    die letung usw is mir eigendlich recht egal für 35 € aber das die da pro anruf oder Min. soviel verlangen da hörts bei mir auf.

    bis man da erst mal dran kommt gehn schon 5 min flöten und wenn die dir keine richtige auskunft geben können was da abgeht dann bringt mir das nix. du kannst ja gern für mich paar mal da anrufen. hehe

    deshalb wollte ich mal fragen ob irgendeiner von euch die nummer von T- online hat damit man die mal anschrein kann ^^.
    oder irgendeinen link wo man sieht wie weit die t-online mit der umstellung ist.
     
  18. #17 16. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...