10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ShoX88, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    trailer : 10/10

    fertiger film: 5/10, wenn überhaupt...

    hatte von dem film gar nichts mitgekriegt und dann den trailer 2 tage vorher gesehen,und war direkt dichtig rallig...dann wollte ich mir den angucken,hab mal durchgeskipt,und fand ihn nur beim durchskippen total und werde ihn mir auch nich mehr angucken...

    MfG


    edit:

    danke,dass du das sagst,was ich denke^^,hast ne bewertung bekommen....
     
  2. 10. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    denk der wird schon gut allein vom aufwand her, bin sehr gespannt wie er mir dann letztendlich gefällt.
     
  3. 10. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    Warum wundert ihr euch.... isn Emmerich-Film? Haben alle nie besonders viel Storys, dafür besonders viel Action und geile Szenen.

    Wenn ich ne möglichst realistische Story will, fahr ich für 2 Wochen mit meinem Jagdmesser in den Dschungel... aber is immernoch n Film?
    Aber wenns darum geht, was hier vor 10.000 Jahren los war, kommt bitte nicht auf die Idee, auch noch meckern zu wollen, dass das unrealistisch sei. Sorry, aba was wissen wir eigtl wirklich, was 10.000 Jahre vor Christus Geburt (wenn einer nich weiß, was B.C. heißt: before christ) los war?
    Man kann nur spekulieren oder aufgrund einiger Fakten und menschlicher Fantasie rekonstruieren.
    Genau das macht Emmerich auch und nix anderes^^
     
  4. 10. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    Also ich bin grad ausm Kino gekommen und muss sagen der Film war wirklich richtig gut. Die Leute die über die Story herziehen versteh ich gar nicht, die ist doch richtig gut, genauso wie die Effekte.
    Was es an den Schauspieleistungen zu meckern gibt versteh ich auch nicht.

    Kann jedem den Film nur empfehlen aber natürlich nur im Kino, wenn man den sich zu Hause anschaut und das vllt noch bei mäßier Qualität ist es klar das der Film nicht gut rüber kommt, ist doch bei allen so!
     
  5. 11. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    hört sich gut, glaub den schau ich ma an
     
  6. 11. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    is doch absoluter schwachsinn

    und wenn man sich independence day mal anguckt,is da wie du ja auch sagst,wenig story,aber alles nich so billig verpackt wie 10000...und das war vor 10 jahren...also bitte...

    und wenn du heruasgefunden hast,in wie weit die story von dem film mit der realität übereinspricht,schreib mir ne pn
     
  7. 11. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich


    Naja da kann ich auch nicht ganz zustimmen! Klar bei Emmerich muss man keine fesselnde Story erwarten und schon gar keine, welche auch noch Sinn ergibt. Trotzdem, im Vergleich mit Independece Day oder Godzilla war dieser Film einfach nur entäuschend. Diese Filme funktionierten unter anderem auch, weil sie sich selber nie so ganz ernst nahmen. Nichts war doch z.B. cooler als Will Smith, der in der Wüste Nevadas einen Alien k.o. knockte...
    10000 b.c. ist da anders gestrickt! Die Dialoge sind lahsch, die Charaktere wirken fahl und wirklich gute Action blitzt äusserst selten auf.
    Ich sass im Kino und dachte nur, hoffentlich gibt es noch ein bombastisches Finale! Und die finale Schlacht hat auch wirklich gut begonnen: Tausende umherirrende Menschen, riesige, wütende Viecher und bombastische Bauwerke. Ich wollte schon jubeln und über die vorherigen Sünden des Films hinwegsehen doch plötzlich, als alles so schön ins rollen gekommen war.... Stille... Einfach nichts! Als hätte man dem Raumschiff in Independence Day, kurz vor der Zerstörung des weissen Hauses, den Stecker rausgezogen.
    Das Finale der Schlacht wurde stattdessen einfach ersetzt durch eine weitere geklaute Szene. Diesmal durfte 300 dran glauben, einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

    Hehe sorry bin bisschen abgeschweift... Naja noch zu deinem Comment... Klar wissen wir nicht, was sich zu dieser Zeit genau abgespielt hat. Aber einige Dinge wie den Bau der Pyramiden oder die Lebzeiten der im Film vorkommenden Tiere können doch auf einige 100 Jahre genau datiert werden. Spielt aber eh keine Rolle, da der Film offiziell ein Fantasyfilm ist und auch wenn er aus historischer Sicht korrekt wäre, würde er an ganz anderen Dingen schwächeln.
     
  8. 29. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    servus leute!
    also ich weiß auch nicht was ihr wollt
    fande den film sehr gelungen und außerordentlich gut!!!
    spannung war geboten und die effekte waren ja ma ein traum, einfach genial!!!

    so die schauspieler waren ok, nicht schlecht, aber auchnicht top! das sollten sie aber auch nicht, denn die animationen sollten im vordergrund stehen

    und die story war nix besonderes, aber das war vorher schon klar! die zeit in dem der film spielt ist halt special...^^

    mfg Reps0L
     
  9. 29. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    Ich kann nur sagen schaut euch diesen Film an das ist einfach der Hammmer
     
  10. 30. März 2008
    AW: 10.000 B.C. (10,000 B.C.) von Roland Emmerich

    Ich hab ihn gesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen ich find ihn einfach langweilig .
    Bei dem Film hab ich einfach wieder wertvolle zeit von mir zum Fenster raus geschmissen

    aber macht euch euer eigenes Bild
    viel spaß ^^
    made by westcoast
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.