10-jährige bekommt Baby

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von skavenger, 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    man man man, das der staat da nichts macht verstehe ich nicht -.- das entwickelt sich wie ein paradies für kinderschänder... Unglaublich, wo Belgien eh schon für bekannt ist. Ich meine mal ernsthaft, mit 13 hab ich gewusst das man den dödel zum pinkeln hat, aber nicht mehr -.-

    Irgwendwo sollten da mal krenzen gezogen werden
     
  2. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    Ich hatte mein erstes mal zwar auch "schon" mit 14...allerdings war die Dame 16 xD

    Mit 10 Jahren, das is echt heftig...

    Ich mein, ich hab auch im Kindergarten so meine "Doktorspielchen" gemacht, und mir die Mädels gern mal genauer angeguckt, aber wie kann man mit 9 Jahren oder so denn schon wissen, wie das ganze abläuft?
    Damals war ich der festen Überzeugung, Frauen hätten ihren "Eingang" direkt unterm Bauchnabel xD
     
  3. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    omg...

    mit 10 jahren ein baby das wird echt immer heftiger...

    ich weiß nich mehr was in den köpfen der kinder (muss ich ja noch sagen sind ja noch nichma jugendliche) vorgeht...

    mir fällt da echt nix mehr zu ein ...
     
  4. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    auch wenns schon 100 mal gesagt wurde das ist echt über trieben ich mein wie groß is son mädchen mit 10 1,30 m -1,40 m oda so und son kind is bei der geburt iwiw 50 -60 cm lol das muss doch den eltern aufgefallen sein wenn nciht sind die echt verpeilt oda dauer besoffen. sowas is zum lachen und weinen gleichzeitig
     
  5. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    wow... das ist schon heftig...mit 10 Jahren, da hat man ja gar keine lebenserfahrung und noch kein eigenes Geld und was man halt alles brauch für ein Kind...

    keep smilin
     
  6. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    Und da sagen viele der Gesellschaftswandel in Richtung Liberalität sei positiv.
    Solche Sachen zeigen mal die Schattenseiten..., die Geselschaft sollte meiner Meinugn nach ruhig wieder in die konservative Richtung gehen (wenns ums Sex geht, wenn man bedenkt dass kleine Kinder mit 14 Sex haben...)
     
  7. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    Wie kann man mit 10 Jahren Sex haben? Das kann ich mir kaum vorstellen und erst recht nicht wie ein 10 jähriges Mädchen ein Kind gebären kann.
    Was nach der Geburt kommt, mag ich mir auch nicht Vorstellen
     
  8. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    Jau im TV meinten die auch das in Schweden wohl schon 56 Mädchen die Pille beantragt haben weil man in Schweden voll seeehr früh da sex hat ....also mich ekelts einfach nur an ich kann mir die Vorstellung allein schon nich geben
     
  9. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    was?? mit 10 jahren?? dass ist ja krass.. dass die sich keine gedanken manchen.. was sind denn dass für raabeneltern??? die müssen dass doch unterbinden in diesem alter!
     
  10. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    dailyperception.de - de beste bron van informatie over dailyperception. Deze website is te koop!
    Also die jüngste mutter ist sie jetzt nicht.. ^^ Aber auf jedenfall hammer hart..
     
  11. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    staun staun und wohl noch 1000 mal Staun ! Das kann doch wirklich nicht mehr sein , wisst ihr was ich mit 10 Jahren noch gemacht habe ? da habe ich mit emienn Legopüppchen gespielt und fand Mädchen immer noch blöd und zickig ^^( zumindest teilweise ) Krass das es soetwas geben kann. Eltern bstimmmt total gescheiter :motz:
     
  12. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    ach du heilige...

    wenn die 20 is is ihr kind 10 jahre alt... ich find des übelst kras... vorallem mit 10 jahren ... ich mach mir schon sorgen wenn meine freundin schwanger wäre ... (bin 20 und auch noch zujung für ein kind, find ich zumindest)

    die hat noch ihre ganze jugend vor sich ...
     
  13. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    wie recht du doch hast.

    ich weis auch ned was menschen mit 10 jahren dazu treibt sex zu haben ?

    das mädchen is doch selber noch ein kind. was hat sie nun von ihrer kindheit ? NICHTS
     
  14. 29. September 2007
    AW: 10-jährige bekommt Baby

    "Allein 57 Mädchen hätten bereits im Alter von zehn Jahren die Pille von ihrem Arzt verschrieben bekommen." >>> anscheinend sind sie doch aufgeklärt aber du hast recht mit 10 jahren DARF man noch kein baby bekommen, man ist noch nicht reif dafür, bzw. hat noch keine job, ausbildung, erziehungsmöglichkeit...............etc.!
    andererseits ists erstaunlich wie jung die schon bumsenXD u noch erstaunlicher zu was die natur fähig istXD
    lg annac
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.