10. klasse realschule und schon eine lehrstelle?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von guzzler, 21. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    hab vor kurzem erst bescheid bekommen dass ich endlich eine lehrstelle hab! :D

    würd mich mal interesieren wer 10. klasse realschule ist und schon ein ausbildungsplatz hat, und in was für einem beruf!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2006
    ICh weiß seit dezember dass ich leerstelle hab ... mache ab montag mein abi
     
  4. #3 22. April 2006
    ich ging nach der 10 aufs berufskolleg technik und medien!
    kein bock auf schaffi schaffi machen, würd mich eh net weiter bringen da ich anch der ausbildung eh gekickt werde, sehs ja an meien freunde
     
  5. #4 22. April 2006
    Also ich geh zurzeit auch in die 10te Klasse Realschule und hab auch ne Lehrstelle als Elektroniker für Betriebstechnik bekommen! @ Themenstarter was für ne Lehrstelle hast den du bekommen?
     
  6. #5 22. April 2006
    ich hab eigentlich mein berufswunsch bekommen: KFZ-Mechatroniker! ich steh auf autos!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - klasse realschule schon
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.499
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.731
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.125