10 megapixel handy

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von luvchi, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2006
    wwwoowwww hey leute zieht euch ma diese nachricht rein
    es geht um ein handy mit 10 megapixeln vonn samsung mit TV eingang heeefftiiigg
    ok ich find das bischen übertrieben aber na und...^^
    aber das teil gibt es zurzeit nur in korea also können wa nur nich warten bis wa diese generation der technik auch erreicht haben

    Samsung: 10-Megapixel-Handy mit TV-Empfang - News - CHIP Handy Welt
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    alter Schwede. Wenn ich bedanke dass ich vor 1-2 Jahren noch mit einer Telefon zelle in der Tasche rumgelaufen bin. Hefti diese Fortschritte ...

    Nicht schlecht!

    Aber wer kann es sich die nächsten 5 Jahre leisten ?! Ich nicht^^

    Aber ich muss sagen, ich finde das langsam alles bissle überflüssig. Weil tv würde ich z.b. nie auf meinem Handy schaun, photos mache ich auch nicht viele ( dachte ich am anfang zwar , aber nunja^^ ) also von daher ist das eh nicht zwingend notwendig
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Hört sich zwar geil an, aber wer solls kaufen? Der normale Nutzer auf jeden fall nicht....Ich habe mir das W800i geholt, weil ich dachte ich höre viel Musik und machen viele Fotos.... Fazit: Speicherplatz ist voll, ich habe alle Lieder schon zigtausend mal gehört und Fotos mach ich gar keine.^^
    So ein Handy würd ich mir nicht holen... Digitalkamera reicht aus. :/
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Also ich finds geil! Also zumindest die Kamera! Ich hab immer drauf gewartet wann die ersten Modelle mit einigermaßen gutem Objektiv kommen, damit einigermaßen gute Bilder möglich sind.10MP sind allerdings total übertrieben die brauch kein Mensch, ausser man will sein Zimmer Tapezieren! Der Preis scheint auch okay, fallls die Kamera okay is...wenn man mal zusammenrechnet wenn man beides heute einzeln kaufen würd..
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    WOW Cooler look und eine hammer Auflösung aber welcher normale Mensch kann sich das noch leisten...also ich nicht denn wenn ich mir das 8800 angucke es hat ohne Vertrag schon 800€ gekostet..und dann das neue handy....naja ..
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    HEFTIG !!!

    Aber hehe 790€ für ein Handy ausgeben ?

    Niemals ^^

    Mir reicht mein Sony Ericson k800i
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    {bild-down: http://www.xonio.com/news/i/96698724_8175ff6b61.jpg}

    Sieht ja nedmal so schlecht aus

    Aber einfach mal 2-3 Jahre warten und dann kann das jeder haben und es ist auch nicht mehr so dermassen teuer. Und ausserdem werden dann andere Firmen auch mitziehen und so ein Handy anbieten.

    Interesant wäre ja wieviel Speicherplatz das handy hat, weil die Bilder ja dann auch ein bisschen grösser sein werden, als sie jetzt sind
    Und gott, das hat sogar einen Sateliten-Empfänger IM HANDY. Wie geil ist das den? Bis jetzt dieses UMTS TV, mit dem verpixelten Bild
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Gibt ja auch bald das Nokia N95, was eine 5MP Kamera von Zeis hat, WLAN, GPS und das ganze moderne Zeug. Preislich soll es sogar "nur" bei um die 500-590 kosten, wenn man das mal mit dem N93 vergleicht.

    2002-2003 waren gerade mal VGA Kameras im kommen.
    Was ich auch schön finde, dass die neueren Handy am TV anschliessbar sind und man dort Bilder, Videos oder Spiele betrachten kann.
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Sieht ja ganz nett aus aber ich würde nie so viel Geld für ein Handy ausgeben dafür kann man sich schon einigermasen guten rechner holen!
    Naja ich hätte auch nie das Geld dafür also nix für mich!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    WOW hammer geile Geräte bringen diese Japaner raus
    Ich find das Gerät ist vom Design und auch von der Qualität her 1A
    Nur ob die die Software auch hinkrigen ist ne frage, die muss ja massen an Bilder bearbeiten und dann noch in 10Megapixel...mein Handy stockt und hängt ja jetz schon an allen Ecken nur wegen VGA Fotos

    mfg tayfun
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    naja irgendwann (früher oder später, denk mal eher später) werden solche handys zum standart gehören. Wer hätte mit nem Nokia 3310 gedacht, das es bald handys mit kamera und mp3-player gibt? die waren damals auch überteuer und jetzt hat trotzdem jeder eins.
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    wow kann ich nur sagen, so ne kammera hät ich gern, da ich eh viel fotos schieße hät ich nix gegen so einem Handy, da braucht man ja keine Digital Kamera mehr... naja dieses Handy werd ich mir eh nicht leisten könne :baby:
     
  13. 13. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Also ich will net wissen wie viel das ding ohne Vertrag kostet, bestimmt so viel wie´n kleinwagen xD
    und ehrlich wer braucht schon 10 MP ?! ich hab mein w810i und des macht schon mehr als ausreichende Quali für pics

    greetz
     
  14. 17. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    10 px...heftig!
    Die Technik macht ja in letzter Zeit große Fortschritte..

    was soll den das Handy kosten?

    Handy´s können bald alles..bestimmt kann man sein Handy in 1/2 Jahren also Rasierer benutzen...
    und in 3 Jahren sogar damit ein Sandwich braten^^

    BR
     
  15. 17. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    also das is echt heftig

    nur das problem ist das die meisten noch scheiß objektive drauf ham bis auf nokia mit cal zeis

    aber auch die sind nochnicht perfekt

    wobei ich glaub das in spätestens 2 jahren die handys so gut sind wie aktuelle digicams
     
  16. 17. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    Also das nenn ich mal ein echtes Fotohandy, denn es hat ja ne richtige Optik vorne dran mit 3-fachem Zoom und alles was so ne digitale Fotocam so brauch. Für mich ist das eindeutig ne konkurrenz zu den Fotoapparaten!

    n1
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: 10 megapixel handy

    geht ja mal voll ab, alda xD

    aber ... 740 € ?!
    entweder einen halbwegs gscheiden Roller \ Moped, oder ein Handy?!

    -Wenn man eine so gute Cam hamn will, kauf ich mir eine Olympus Kamera und hab auch was davon, oder so was in der richtung -.-

    Also:

    IST ECHT RICHTIG GESCHPONNEN!

    MfG

    Burt0n
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.