10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 21. Oktober 2011 .

  1. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Und weiter gehts in der Bundesliga.


    Spielplan
    Bild

    Tabelle
    Bild



    FC Augsburg - Werder Bremen

    Tipp auf ein 2:1 für Werder.

    1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart

    Ich würde 1:1 sagen

    1.FC Kaiserslautern - Freiburg

    Ein Sieg für den FCK 2:0

    Borussia Dortmund - 1. FC Köln

    Köln hat schon lange nicht mehr gegen den BVB gewonnen, glaube an ein 3:1 für den BVB. Auch wenn die Leistung des BVB unter der Woche ziemlich schlecht war.

    1899 Hoffenheim - M'Gladbach

    Glaube an ein 2:1 für Gladbach

    Hertha BSC - FSV Mainz 05

    Hoffe auf einen Sieg für Hertha, auch wenn Mainz auswärts besser ist als daheim. 2:1

    Hamburger SV - VfL Wolfsburg

    2:0 für den HSV

    Bayer Leverkusen - FC Schalke

    Beide gut gespielt unter der Woche.

    Hannover 96 - FC Bayern

    Werden die Bayern machen, kann ich mir anders nicht vorstellen 3 oder 4:0.​



    Auf ein schönes Fußballwochenende!
     
  2. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    starke beteiligung mal wieder

    naja wenn keine antwortet, musst du in zukunft auch kein thread mehr erstellen ist eh nur arbeit umsonst.

    bw von mir hast aber bekommen. //edit: doch nich, muss leider erst andere bewerten


    yoar...halbzeit:
    bremen gestern sehr schade, dass sie nich gewonnen haben..jedoch nen kompliment auch an augsburg, dass sie nichts zwingendes mehr zugelassen haben.

    wir führen ganz easy verdient mit 3:0...jaja; die 2 gesichter des bvb wie es neuerdings so schön heißt.

    ansonsten..yoar..ma schaun was noch so geht
    achja kann btw wieder dortmund nicht auf der einzeloption empfangen über meinen reciver hier..totaler müll!
    habe 10 bundesliga channel..davon läuft auf bundesliga 1 die konferenz und dann von 2-6 alle anderen einzelspiele, außer dortmund...und auf den channeln 7-10 wird nicht gesendet...gg reciver.
     
  3. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Da du eigentlich schon alles geschrieben hast kann ich nur noch eins ergänzen:

    Heja BVB

    Man macht mir das heute wieder Spaß

    In den anderen Spielen siehts auch ziemlich gut aus. Stuttgart liegt 1:0 hinten und Gladbach kann von mir aus auch verlieren. Dann dürfte der 2. Platz safe sein zumindest für diese Woche.

    Auf eine schöne 2. Halbzeit!

    Gruß

    Striker
     
  4. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    ja, kann man sich echt nich erklären, warum es international so viele individuelle fehler gibt und in der bundesliga es einfach klappt.... kA
     
  5. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Jetzt trifft sogar Schmelzer, mit RECHTS!!!

    Das Bein hat eigentlich nur damit er nicht umfällt. Mich freuts, sowas motiviert und die 3 Tore
    pushen die ganze Mannschaft. Gibt mehr Selbstvertrauen was hoffentlich jetzt auch nochmal international bleibt.

    So, viel Spaß, bin mal wieder vor der Glotze.
     
  6. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Naja, in letzter Zeit füllt sich der Thread erst wenn der Samstag vorbei ist.
    Aber danke für den Bewertungsversuch!


    Hätte Bremen das Siegen nicht verlernt wäre mein Tipp garnicht so schlecht gewesen.

    Wenn man sich den BVB unter der Woche angeschaut hat und dann heute, einfach ein unterschied den man nicht beschreiben kann.
     
  7. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    tja da fällt auch schon das 4:0!

    klatsche
     
  8. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Ich frag mich eher wie der Schiri ihm bei dieser Entscheidung Absicht unterstellen kann. ?(
    Was für ein glücklicher Ausgleich für Stuttgart.
     
  9. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    22:0 torschüsse für den bvb...was für eine demonstration

    freue mich gleich aufs topspiel

    5 Tore - 4 Torschützen - 3 Punkte - 2. Platz in der Tabelle -> 1 klasse Spiel! - 0 Gegentore
     
  10. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Hehe geil

    Super Spiel, super Sieg, super Samstag

    Die anderen beiden Spiele sind auch noch zugunsten des BVB ausgegangen, einwandfrei!!

    Den Schwung jetzt beibehalten und mitnehmen in den DFB-Pokal und nächste Woche gegen Stuttgart. War keine tolle Woche, aber zumindest ein super Wochenende.
    Wir kommen dem 2. Platz immer näher, mehr ist eh nicht drin da die Bayern eh Meister werden ^^

    Morgen verliert Schalke noch gegen Leverkusen und es war das perfekte Wochenende!!
     
  11. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    1A Spiel vom BVB, wenn sie am Dienstag genauso spielen kann es ja nur ein Sieg werden.

    Morgen stehen nochmal gute Spiele an.
     
  12. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    nicht zu vergessen gleich das spiel hamburg gegen wolfsburg mit dem debüt von thorsten fink =)
     
  13. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Uff, fast vergessen, kann ich mich ja gleich wieder vor die Glotze knallen.
    Hoffe der HSV überfährt die Wölfe mal ordentlich!
     
  14. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Wo kommen auf einmal die ganzen BVB-Fans her


    Glücklicher Sieg, betrachtet man den gesamten Spielverlauf, für K'lautern - aber damit kann ich leben. Ohne Gegentor ist natürlich auch mal was feines Ich kommentier vll später was zum Spieltag, aber insgesamt dann doch eher ein langweiliger Spieltag...
     
  15. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    habe nur konferenz gesehen, aber da sah es mir eher nach einem chancenplus für lautern aus, kann aber auch täuschen

    der bvb hat heute nicht viel anders gespielt als in griechenland, mit dem unterschied dass man auch mal tore geschossen hat und der fc sich scheinbar vor dem spiel schon aufgegeben hat und die verteidigung nicht unter druck setzen konnte. die habens dem bvb heute nicht schwer gemacht
     
  16. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    ??

    jaa klar war es ein langweiliger spieltag, wenn die ganzen spitzenmannschaften (außer dortmund jetzt) nicht spielen

    naja dortmund hat köln einfach an die wand gespielt, so einfach.

    denke international schlottern dem einen oder anderen doch die knie und dann passiert sowas wie das wegrutschen o.ä.
    denn piräus ist nicht besser als köln..
     
  17. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    köln hat einfach keine gegenwehr gezeigt, so einfach.

    piräus ist eine mannschaft mit internationaler erfahrung, das macht sie sehr wohl besser. liegt eben nicht nur an eigener unfähigkeit oder sonstigem, dass man international nichts reißt, in der bundesliga aber sehr wohl
     
  18. 22. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Und mal wieder einen direkten Konkurrenten stark gemacht.
    Nun sind wir Tabellenletzter, das ist doch schön. Ich habe langsam echt wenig Hoffnung für diese Saison. Man hätte eigentlich erwarten dürfen, dass der Abstieg erst nach dem Abgang von Cissé ein Thema werden würde.
    Sorg sollte der Mannschaft mal richtig in den ***** treten..
     
  19. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Die FC fans mal anders^^ Find ich gut!
     
  20. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    jaa find ich auch

    mal gut, dass es dem fc gerade einigermaßen "gut" geht....hätte gerne gewusst wie es aussehen würde, wenn köln die letzten spiele allesamt verloren hätte
     
  21. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Echt respekt vor den Kölner Fans Ich saß nah am Gästeblock auf der Osttribüne gestern und bin natürlich BVB Anhänger. Als sie beim stand von 4:0 noch die ganze Zeit "Auswärtssieg Auswärtssieg" und so gerufen haben musste ich richtig lachen. Echt top Fans die sich den Tag nicht vermiesen lassen von so nem desaströsen Auftreten der eigenen Mannschaft. Es ging sogar so weit dass die Südtribüne die Kölner Fans gefeiert hat und mit ihnen "Erster Fussball Club Köln" gesungen hatwenn ich mich nicht komplett verhört habe.
    Echt top. Auch der einzige Torschuss von Poldi wurde wie ein Sieg gefeiert
     
  22. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Hammer was gerade bei den Bayern abgeht, Rot für Boateng, liegen dazu noch 1:0 hinten.

    Ich finde die Rote überzogen, wenn es wirklich nur der Schuppser gegen Schulz war!
     
  23. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Meiner Meinung nach hätte er beide gleich bestrafen müssen. Der Schubser von Schulz (!?) war genauso fehl am Platz.
     
  24. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    da lernen die Bayern mal was effizienz ist
     
  25. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Seh ich genauso!

    Mal sehen was die Bayern jetzt noch aus dem 10 gegen 10 machen können. Ob Hannover sich nur noch hinten reinstellt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.