10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von chew, 21. Oktober 2011 .

  1. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    so wie es grade steht wette ich, dass bayern noch das 2:2 nach hause bringt und zwar durch tor in der 90+3 minute auch wenn ich stark für hannover sympathisiere^^

    @B3rNd: Aber wir erinnern uns auch als die kölner mit kot und so geworfen haben wie die affen. Es wäre also schön wenn nur noch so ein verhalten gezeigt wird wie diesen spieltag! Aber natürlich kann man das nicht immer durchhalten...
     
  2. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    wo isn TIMON der schreibt wie "low" die anderen mannschaften doch sind und wie krass bayern jeden gegener wieder weg"basht"?


    sehr geiler spieltag muss ich sagen (bis auf s04 natürlich ).

    hannover hat stark gekämpft und das spiel auch alles in allem verdient gewonnen

    boateng mit einer unnötigen aktion und einer korrekten roten karte.
     
  3. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Schade dass die Bayern verloren haben. Hab das Spiel heute leider nicht sehen können, aber man liest ja dass die Niederlage verdient war
     
  4. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    was ein Spiel, erste Halbzeit hat definitiv hannover gehört und die 2te bis zur Gelb Roten auch danach spielten für mich nur noch die bayern trotzdem wirklich gut vors Tor sind sie nie gekommen das 2:1 war so nen typischen Bayern dusel tor^^

    Rausch hätte auch das 3:1 noch machen müssen wo kein mensch mehr im tor stand ^^
     
  5. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    JA das war sie.

    War aber ein insgesamt super geiles Spiel. Und an Spannung kaum zu überbieten.

    Trotz eines bescheidenen Ergebniss meiner Hertha habe ich den Tagessieg beim Tippspiel erreicht und mich auf Platz 3 vorgekämpft und das obwohl ich die ersten Spieltage in Urlaub war und nicht tippen konnte.
    Ich war übrigens auch der einzige, der Hannover etwas zugetraut hat. Es haben ja alle auf zu Null Siege der Bayern getippt, ich war der einzige der zumindest ein 1:1 getippt hat

    .
     
  6. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Find ich aber gut, Hannover hat verdient gewonnen! Und da Bayern jetzt innerhalb von 3 Punkten erreichbar ist, wird es zumindest ein wenig spannender oben in der Tabelle.
    War ein schönes Spiel!!
     
  7. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Oh wie ist das schön wieder die Bayern geschlagen zu Hause wie letztes Jahr. Diesmal wieder mit dem Standartergebnis 2:1 Hab ich gezittert am Ende es war ein glücklicher Sieg das "Unentschieden" wäre auch ok gewesen

    Hätte Bayern heute gewonnen hätte ich 140 Euro gewonnen Gott sei Dank hat mir Hannover heute den Strich durch die Rechnung gemacht....

    Bundesliga ist wieder spannend, mal abwarten was die nächsten Wochen bringen werden
     
  8. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    konnte heut leider auch nicht gucken. nur mitverfolgen wies steht. was ein dreck...

    aber naja. hannover ist halt nicht mehr einfach nur hannover, bei denen man mal eben locker 3 punkte mitnimmt. durchaus nen ernst zu nehmender gegner.

    nächste woche gegen nürnberg wird die welt sicher wieder anders aussehen. aber lassen wir uns überraschen.

    dortmund in stuttgart. ich denk mal, dass da der alte vorsprung wieder hergestelt wird.
     
  9. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Ich denke zwar auch das sie gewinnen, wills aber nicht, nicht weil ich der Meinung bin das Sie nicht sowieso Meister werden, sondern weils wenigstens bissle spannend bleiben soll^^
     
  10. 23. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    meine , was ein spieltag. dortmund spielt wie ausgewechselt und bayern bekommt einen auf die schnute in einem spannendem und ereignisvollen spiel.

    und dann haut der hannover spieler das teil zum ende noch daneben....mann mann mann
     
  11. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    jaja unser Rausch ist einfach ne flasche, ist einfach so kein wunder das der ausser startelf raus ist...^^

    dafür haben wir heute nen Stindel erlebt, ribery ist ja irgentwann auch enrage gegangen xD
     
  12. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    war einer vom hsv heute abend im stadion und kann was zu den vorfällen sagen?
     
  13. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    welche vorfälle? die szene mit boateng?
     
  14. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Nein, ich mein den Vorfall bei dem die Polizei den HSV Oberrang gestürmt und alles niedergeknüppelt und mit Pfefferspray eingedeckt hat. Müsste kurz vorm Spiel gewesen sein, Resultat waren 27 Verletze.
     
  15. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Absolut was die Bullen sich da gestern gerissen haben. Stürmen einfach in unseren Block rein und hauen sofort Pfefferspray raus ohne Grund. Da waren teilweise junge Mädels und jüngere Kinder so ca. 14-15 Jahre die alles abbekommen haben.

    A.C.A.B.
    ing ******ds und da wundern die sich noch das der Hass immer weiter steigt.

    Hier mal ein Video dazu YouTube
     
  16. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    angebliche hinweise auf pyrotechnik. deswegen die "kontrolle".

    ende vom lied war, dass sie nix gefunden haben. bin mal auf die stellungnahme des vereins, die bis zum ende der ermittlungen warten wollen, gespannt....
     
  17. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    und was war denn (angeblich) der grund dafür?
    ich mein, das machen die ja nich ohne grund...
    heißt nicht, dass ich die polizisten in schutz nehme jetzt...
     
  18. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Der Grund dafür war, daß Hannover gegen Kopenhagen Pyro in Fahnen reingeschmuggelt hat. Das war der Grund für die "Kontrolle".

    Das Vorgehen dieser B... ist nicht zu tolerieren. Ich hoffe, daß es da ein Nachspiel gibt...

    FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !


    PRO PYRO !

    .
     
  19. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Einfach nur hässlisch. Grunsätzlich bin ich niemand der ACAB oder sonstwas ausspricht oder vertritt, doch die Erfahrungen zeigen immer mehr, das

    1.) Viele Beamte nicht wissen was sie tun
    2.) Es doch wissen und ihre Position ausnutzen.
    3.) Einfach keinerlei feingefühl vorhanden ist.

    Ich hab die Szenen nicht gesehen(abgesehen vom Video), aber ich bin mir sicher, das man das ganze hätte anders regeln können, wenn ein verantwortlicher in den Block gegangen wäre.

    Lächerlich

    Bin ja mal gespannt was am Mittwoch gegen Lautern läuft...
     
  20. 24. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Boateng für 2 Spiele gesperrt:
    Boateng wird für zwei Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online

    mag jeder davon halten was er will
     
  21. 25. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Finde die 2 Spiele Sperre perfekt gewählt. Schulz sein Schubser war nicht Rot würdig deswegen auch richtig da Gelb zu zeigen. Boatengs Attacke war Rot allerdings auch nicht so schlimm das man von 3+ Spielen Sperre reden kann.

    Es wird sicherlich kein Nachspiel für die Polizei haben, wenn dann für die Ultras in dem jeweiligen Block, weil sich sich dagegen gewährt haben bzw. die Fahnen nicht rausgerückt haben. Der Polizei passiert gewiss nichts.

    Allerdings [ohne Hannover nun schlecht zur reden] kannst das auch nicht überall machen
     
  22. 25. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Kommen zu 5.000 in einer hoffentlich hitzigen, aber rundum friedlichen Athmo... Auf ein Faires und Gutes!
     
  23. 25. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Hehe hab mich schon gefragt ob du auch am start bist. War ja aber absehbar, da du um die Ecke wohnst.

    Nach Hoffenheim - Gladbach und Frankfurt Duisburg, wird dies der grönende Abschluss eines 5 Tage marathons

    Bin eigentlich total am Sack, muss mich aber bis morgen abend auf der Arbeit durchschläppen...

    Passt schon. Ich glaube morgen wird das rein stimmlich der absolute höhepunkt der letzten 4-5 Jahre. Es liegt irgendwie was in der Luft, ganz anders als beim letzten aufeinander treffen.

    Und wenn ich lese was die UF schreibt, bekomme ich Gänsehaut

     
  24. 26. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Was ist eigentlich mit Salihovic passiert?
    Wieso spielt der nicht mehr?
    Er scheint weder verletzt noch gesperrt zu sein.
    Auf TM.de finde ich zumindestens nichts.
     
  25. 26. Oktober 2011
    AW: 10. Spieltag - 1. Bundesliga (21.10. - 23.10.)

    Er's verletzt. Die Prellung von letztem Monat hat sich verschlimmert gehabt. Da man kein Risiko eingehen will, verzichtet man vorerst. Er trainiert aber derzeit halbwegs mit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.