10. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Verpeilt schon gestern zu schreiben.
    Hätte aber Dortmund nicht zugetraut einen Punkt aus LEV zu entführen

    Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0
    Eintracht hat keinen wirklichen Stürmer, wenn Amanatidis fehlt und das Oka Nikolov so einen Tag wie vor 2 Jahren beim 0:0 erwischt, wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem hat Bayern wut im Bauch, nach dem verkakkten CL Abend.

    1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 1:2
    Ist gewagt, aber ich denke Nürnberg könnte was reissen. Drauf wetten würde aber ich nicht!

    Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3
    Stuttgart erholt sich aus der Krise und feiert ein "Comeback"

    Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:2
    Typisches Derby. Hart umkämpft aber am Ende ohne Sieger.

    1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:1
    Mainz ist zu Hause ungeschlagen und wird das auch beibehalten.

    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:3
    Wird glaub ich wieder nix für die Hertha.

    FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:2
    Vom Namen her ein Knallerspiel. Aber wird bestimmt wieder ne Enttäuschung wie letztes Jahr.

    VfL Bochum - Werder Bremen 1:2
    Bremen tut sich ja eigentlich immer relativ schwer bei vermeindlich schwachen Gegnern.
    Aber für n Sieg wirds noch reichen.
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    krass, wie die bayern anhänger hier ein überlegenes ergebnis für den fcb tippen

    klar, letzte saison sind wir münchen untergegangen..das war auch ein dermaßen schlechtes spiel..

    aber ich denke, dass wir diese saison zumindest einen punkt aus münchen mitnehmen können

    mit fenin im sturm könnte ein flinker spieler in der unsicheren münchener abwehr für wirbel sorgen..

    butt denk ich wird aber wenn dann den sieg bzw das unentschieden für den FCB festhalten..top leistung gegen bordeaux

    deshalb mein tipp:
    bayern - frankfurt
    2:1/1:1/0:1
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade das Dortmund gestern nicht gewonnen hat
    die hätten die 3 Pkt wirklich verdient gehabt!
    Naja hat nicht sollen sein,
    schade sie hätten die Pkt wirklich gut gebrauchen können!
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also als Bayern-Anhänger lass ich mich nicht beschimpfen ^^
    Ich bin realistisch und die Eintracht spielt definitiv ohne wirklichen Stürmer.
    Liberopolous würde ich jetzt nicht als Stürmer bezeichnen
    Fenin steht nicht in der Startaufstellung und deshalb ist ein hoher Sieg der Bayern drin.
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah Lahm spielt wieder rechts, wenn ich das schon sehe...:angry: :angry: :angry: :angry: :thumbsdown: und wieso spielt Toni und nicht Gomez? Toni ist eh weg in der Winterpause, die sollten lieber Gomez die Chance geben -.-
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Müller diese kleine Bazille. Selbst der Bayern-Liebhaber Marcel Reif hat sich drüber aufgeregt.
    Beweißt mit jedem Spiel mehr, dass er nichts in der Nationalelf zu suchen hat...
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was hat der Reif denn gesagt? Ich schau mir nachher die Zsfg an
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das das dumm und frech ist. Und dass sich ein Talent nicht zu solchen miesen Aktionen hinreissen lassen sollte.

    (Hatte oben den Bezug vergessen: Ging um die mehr als lächerliche Schwalbe)
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie geil war bitte das tor von eichner?!?!?!? abartig!!! sonst is ja noch nich viel passiert...
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ja der gleichen Meinung bin ich auch, das schlimme ist ja, daß Toni die Chancen ausläßt die ein Gomez gemacht hätte. Während ich das schireb hat Toni soeben den Pfosten getroffen

    Und gal du hast Recht das Tor von Eichner ist das Tor des Monats, für Ibisevic hat mich auch gefreut und schön gamacht war es auch.
    Ansonsten nichts besonderes außer wieder ein Tor von Ivanschitz. Das war ein guter Einkauf von Mainz, muß man schon sagen.

    .
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War echt n ziemliches Gerät.
    Hoffen wir mal, dass in der zweiten Halbzeit n bissl mehr passiert.
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    unfassbar! die bayern liegen zurück! was ist da bitte los???
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da is der ausgleich durch robben! schon krass wie sie das spiel beherrschen aber das tor nich machen und dann das gegentor bekommen! war allerdings auch sehr schön rausgespielt von frankfurt!
     
  14. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was eine pfeife von linienrichter..
    das war so eine riesenchance für uns auf 2:0 zu erhöhen und dann meint der, dass das abseits sei..OMG !

    die bayern sind soooooooo unglaublich schlecht..
    und geiles 1:0 von meier..hat mal wieder gezeigt, wie schlecht die bayern abwehr derzeit ist =)
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da kann ich dir selbst als Bayern Fan nur zu 100% recht geben ^^
     
  16. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das wars dann wohl für Babbel in Stuttgart, bin echt gespannt wer kommt, vielleicht ja Bernd Schuster?!



    Manche Bayernfans haben auch keine Ahnung von ihrem Verein.

    Da Pfeifen sie wenn van Gaal Demichelis für Toni bringt. Ist ja ein logischer Wechsel, das man Van Buyten in den Sturm schickt bei seiner enormen Torgefahr.


    Update:

    Und wer macht das 2:1, natürlich Van Buyten, n1 van Gaal
     
  17. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du hast keinen plan oder? schaust du das spiel? bayern dominiert das spiel so dermaßen und sie kämpfen und zeigen einsatz und du stellst das hier als sooooooo unglaublich schlecht hin... du hast keine ahnung!

    geil finde ichs, dass van gaal es nun allen gezeigt hat nimmt den toni raus und bringt demichelis und stellt van buyten in sturm und genau der macht dann das 2:1! geil!!!!!
     
  18. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja, aber mit dem 100 Mio Sturm sollten sie doch in der Lage zu sein, Tore zu schießen. Ist ja nicht nur dieses Spiel, die haben alle letzten Spiele verkackt und was bringt die ganze Dominanz, wenn man das Tor nicht trifft?
     
  19. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    guck mal donkfa an,was er schrieb

    klar hat bayern gekämpft..keine frage..
    aber was war das für eine schlechte leistung?das ist frankfurt,wie will man dann in der championsleague spielen..

    müller ist der allerletzte..diese schwalbe..schade das franz ihn nich umgemäht hat..

    bayern hat viel glück gehabt, aber so ists eben,sie können spielen ohne ende aber machen am ende doch noch das benötigte tor..

    aber super gemacht von van buyten,kommt rein&macht sein tor

    alles in allem war für frankfurt mehr drin hätte der linienrichter nich auf abseits entschieden(blindschleiche!) und hätte oka nikolov nicht wiede rmal n aussetzer gehabt
     
  20. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    0:0 hat fc gespielt einfach nur lepsch das spiel war nicht spannendes dran und nichts
     
  21. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bayern 2:1 gegen frankfurt.
    naja mehr glück als verstand...
    die bayern haben gepsielt wie die ersten menschen und frankfurt hat viel
    mit sich machen lassen aber ihren chance richtig genutzt.
     
  22. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Naja van Buyten war von Anfang an dabei

    Ist schon schade für die SGE, daß die Situation bzw. Chance zum 0:2 abgepfiffen worden ist und das unrecht.
    Was mich verdammt angekotzt hat sind die Schwalben von Müller und Toni, ist schon wenn die Bayern sowas versuchen um gegen Frankfurt zuhause zu gewinnen, aber naja.
    Und noch was zum Ausgleich der Bayern..... da hat ja Gomez auch seinen Anteil dazu beigetragen, wa ? Immerhin hat er ja der Nikolov so "behindert" daß der sich wieder einen Bock geleistet hat.

    Ansonsten klare Siege von Hoffe und Mainz, sowie wieder eine Niederlage von Stuttgart, bin gespannt wie lange es noch dauert bis er den Stuhl räumen muß. Ich meine die einzige Mannschaft gegen die der VFB gewinnen kann ist meine Hertha und die kommt erst in einen knappen Monat nach Stuttgart Traurig aber wahr.

    Das Rhein Derby endete Torlos und es wurde das erste Mal in der Geschichte heute in der Stadt und im Stadion ein totales Alkoholverbot gegeben Auch am Stadion wurde "geblassen" und derjenige der mehr als 1,1 Promille hatte mußte draussen bleiben


    .
     
  23. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann man nichts machen.....

    bw ist raus


    yoar...heute waren es eher langweilige spiele...freue mich auf morgen
     
  24. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lustig finde ich ja Lehmann die Pfeife... Vor paar Wochen tönt der Opa noch groß rum, dass er als Nummer 1 zur WM will und dann bringt der die letzten Spiele einen Patzer nach dem anderen ^^ Das ist einfach nur ein riesen Großmaul, der ist menschlich gesehen ein riesen *****loch.

    Krass finde ich auch, wie Babbel letzte Saison noch so gefeiert wurde und jetzt hasst ihn jeder
     
  25. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yap...das ist schon erschreckend.... teilweise wirds aber auch viel durch die medien gepusht (besonders bei bayern, wie ich finde)...und durch die sogenannten "erfolgsfans"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.