10. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @Only: hast du das spiel gesehn??
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    selbstverständlich..einzelspiel..keine konferenz

    ich habe ja nicht gesagt, dass bayern die schlechtere mannschaft war..
    aber als rekordmeister mit hohen ansprüchen,so einem top stürm(zumindest vom marktwert her usw.) darf man so nicht spielen..das ist bittepeinlich..

    @papamarius,
    ehm,ja klar..ups
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo berauschend war das spiel von bayern auf keinen fall, aber frankfurt hat auch keinen bombenfußball gezeigt sturm war wieder totalausfall bzw. toni hatte paar mal einfach kein glück, wenn er nen lauf hätte wäre mindestens einer davon reingegangen. aber es hat zum glück noch gereicht, ein punktgewinn wäre für die frankfurter auf jeden fall unverdient gewesen. solche spiele muss ne gute mannschaft auch mit ner schwachen leistung gewinnen, sollte aber nicht zur gewohnheit werden^^
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga


    so drastisch sehe ich das nicht... frankfurt war bis zur führung und dann wieder ab dem 1:1 vogelwild, ohne jegliche ausstrahlung von gefahr...
    toni, klose und schweinsteiger hatten zusammen 4-5 sehr sehr gute chancen die sie leider nciht egmacht haben, aber das bringt so eine negativ-serie eben mit sich... wenn man die am fuss hat geht halt wirklich gar nix rein...

    aber bayern war wie gesagt bis auf die 10 minuten zwischen gegentor und ausgleich die deutlich ebssere mannschaft nur haben bis dahin die tore gefehlt... das sie dann am ende noch den siegtreffer schaffen ist dann eben glück aber meiner meinung nach nicht unverdient...

    bin jetzt mal gespannt wie es die nächsten wochen weitergeht und was der HSV heute macht...


    mfg ilovevalla
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freiburg mal wieder schön auf den ***** bekommen.. :'(
    Najo, was solls. Der Spieltag war irgendwie sehr uninteressant, muss ich sagen. Zumindest bisher.
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr geiles tor von meier, war ja auch so gut nerd

    Kein tolles spiel, scheiss drauf hauptsache 3pkt und den anschluss nicht verlieren^^ leverkusen nur unentschieden wenn der hsv das auch macht dann siehst doch wieder ganz anders aus..Bayern hatte chancen haetten auch schon 4:0 in fuehrung gehen koennen aber leider treffen sie momentan ueberhaupt nichts^^ was soll man machen, dann machts eben halt der abwehrspieler ist doch latte hauptsache wir treffen ueberhaupt ins tor und das ist die hauptsache^^

    meinste Real madrid, oder Liverpool oder Chelsea oder Barcelona gewinnen jedes spiel gegen nen nicht so guten gegner ? Iwann verliert man halt man gegen so eine mannschaft oder tut sich schwer, das ist halt mal so ist doch scheiss egal ob es ein schoener sieg war oder nen arbeitssieg, hauptsache 3pkt das ist die hauptsache...
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So in 5 Minuten beginnt das Spiel HERTHA - Wolfsburg

    Und es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht....

    Cicero wurde aus dem Kader rausgeschmissen, angeblich mangels Einsatz RICHTIG HERR FUNKEL

    und es gibt auch eine gute Nachricht

    DROBNY steht nach seiner Verletzung endlich wieder im Tor, von ihm erhoffe ich mir mehr Sicherheit

    Auf gehts HERTHA kämpfen und siegen
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Ganz ehrlich ich würde es der Hertha gönnen habe auch für Hertha getippt,
    aber die sind momentan in einen tiefen schwarzen Loch und gegen VFL nur einen Punkt zu holen,
    wäre schon ein riesen Erfolg!
    Naja wir werden es ja dann gleich sehen wie sie sich anstellen!
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Halbzeit 0:0 ABER
    so geil hat Hertha schon lange nicht mehr gespielt

    Wir hatten uns mehrere Chancen erarbeitet

    Die größte positive Überraschung ist RAFFAEL, alter Schwede was der Mann heute kämpft, hat von 11 Zweikämpfen 10 gewonnen, klasse Leistung

    Wenn wir das so weiter spielen wird das schon was

    Auf geht´s HERTHA KÄMPFEN UND SIEGEN

    HA HO HE HERTHA BSC
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jop stimmt, hast recht, so ein gutes Spiel von unserer Hertha haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    Aber irrgendwann müssen wir ja auch mal wieder gut spielen, deswegen habe ich auch nen 10ner auf nen Sieg getippt und bei einer Qoute von 6,0, sogar als Heimmannschaft, warum nicht ne

    Wenn das weiter so geht, gewinnen wir, aber dafür muss auch mal ein genialer Moment her,
    dafür ist Raffael heute aber zu haben !

    bb. master80
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha hält sich ja besser, als das ich es gedacht habe.
    Hamburg macht heute das ding gegen .
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jau,Hertha wird das Ding nach Hause schaukeln,zumindest einen Punkt,was gegen Wolfsburg schon echt ne Leistung wäre für die derzeitige Situation!
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn man das Spiel gesehen hat, ist ein Punkt zu wenig, hätte mir aber jemand davor
    gesagt, dass wir einen Punkt aus dem Spiel mitnehmen, hätte ich sofort unterschrieben.

    Ich frage mich nun: WARUM ERST JETZT SO GESPIELT, MAN KANNS DOCH !
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hamburg 2:0 gegen Schalke


    freut mich und erst recht wenn man bedenkt wie ersatzgeschwächt der HSV ist

    jetzt fast das 3:0 pitroipa

    edit :2:2 oh amn rosi
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wuuuhuuu

    borowski ist wieder da und macht das 1:3 für bremen Hamburg ist auch wieder in normalform, dann bin ich ja beruhigt. Ist auf jeden fall ein Spieltag für bayern und bremen. Bayern 4 pkt. von der Spitze weg, bremen nur noch einen.

    und während ich das schreibe macht berg das 2:3.. damn

    edit: was für ein spiel auf schalke Kuranyi macht in der 90. noch den ausgleich
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade für Wiese, das er den Rekord nicht gebrochen hat.
    Aber er hat ja noch Zeit

    Freu mich für den Werder Sieg.
    Auf Schalke stehts grad 3:3 und Bremen wäre somit auf dem 3. Platz und 1 Punkt vom Tabellenführer entfernt.

    Sehr spannendes Spiel auf Schalke.



    Die Heimfahrt geht bestimmt ab wenn du Hamburger und Bremer auf dem Heimweg in den selben Zügen sitzen
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mega geiler sonntag! eines der geilsten spiele der saison (hsv-s04) und noch nen gutes spiel von bremen! kann man nich meckern, auch wenn hertha-wolfsburg ziemlich schlecht war...
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sag ich doch sieht doch schon viel viel besser aus die Tabelle^^ hoffentlich machen die bayern jetzt mal eine serie^^
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sauber vom HSV, dass sie das ding noch auf 3:3 gespielt haben.
    Hätte aber am liebsten HSV als LEV oben gesehen.
    Naja was soll man machen.
    DO hat am Fr. das beste gegeben.
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die BuLi macht dieses Jahr richtig spaß!
    hammer geiles Spiel S04-HSV
    Leverkusen,HSV,Bremen,S04, Bayern alle oben dabei...
    Wenn es so weiter geht wird das ne geilse Saison, Jungs.
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ouh mann ey.

    bayern gewinnt mit ner menge glück und schon sind sie kurz vor der meisterschaft hm?

    bremen hat heute ne richtig starke leistung gebracht (bis auf die ersten 10 minuten) Das spiel s04 - hsv war der hammer und hertha holt seinen 4. punkt in dieser saison (glückwunsch an papamarius.. der feiert bestimmt noch )

    Superspannende saison bisher. Oben sind es zwischen Platz 1 und Platz 8 gerade mal 5 Punkte. Unten trennt der 17. und der 12. sogar nur 4 Punkte und das nach fast 1/3 der Saison. Der einzige Verein der einen richtigen Rückstand hat, ist Hetha. Hoffentlich bleibt es noch möglichst lange so spannend.

    MfG
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mega glueck ? wer sagt denn sowas^^ hauptsache sie verlieren den anschluss nicht das ist die hauptsache...von meisterschaft babbelt hier keiner was

    mfg
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mein lieber gal, sorry aber ich muß dir wiedersprechen, es war ein 0:0 der besseren Sorte, das Spiel war auf keinen Fall ziemlich schlecht.
    Hertha hat das Beste Spiel in dieser Saison gemacht und schon den 4.Punkt geholt
    @mogstabrezen JA ich habe den Punkt gefeiert wie einen Sieg
    Nachdem der Soupport in der ersten Hälfte nicht sooo berauschend war ist der Funke dann ins Publikum rübergesprungen und ich denke Hertha und die Fans werden nun enger zusammen rücken als in den letzten Wochen. Nach dem Spiel ging es in die Ostkurve und die Mannschaft wurde mit Applaus verabschiedet. Mit so einer Leistung steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
    Die beiden Abendspiele waren echt geil und Torreich, das Spiel Schalke - HSV wurde zurecht als Topspiel betittelt, klasse. Klasse auch die Leistung der Bremer die kommen immer besser in Tritt. Sind schon Dritter !!

    Hier die gesamten Ergebnisse


    {bild down}


    Und die Tabelle darf natürlich auch nicht fehlen auch wenn Sie aus Berliner Sicht immer noch nicht so schön anzuschauen Aber das wird schon


    {bild down}



    .
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das " " am ende sollte signalisieren, dass das nicht soo ernst gemeint war, aber wenn man in der vorletzten minute das 2:1 macht und das 1:1 ein mehr oder weniger irreguläres tor war, muss man schon von glück reden. Verdient war der sieg auf alle fälle, aber glück und verdient schließen sich ja nunmal nicht aus

    MfG
     
  25. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    asoooo echt das 1:1 war irregulaer ? warum hab da nichts gesehen, kein abseits kein hand^^ egal, 3pkt ist die hauptsache
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.