10. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 22. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund hat mich extrem positiv ueberrascht, haette jetzt nicht mit einem Unentscheiden, sondern eher mit ner Niederlage der Dortmunder gerechnet.
    Das Bayern gewinnt habe ich getippt, aber dass es so knapp werden wuerde, haette ich nicht gedacht.
    Hertha kommt aus der Krise nicht raus und Hoffenheim hat auch souveraen daheim gepunktet. Fuer die anderen Spiele hab ich mich jetzt nicht sonderlich informiert, aber durch das Remis von Hamburg und Schalke ist Bayern mal wieder ne Runde naeher dran gekommen
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Spiele gestern waren schon. Das hat die lahmen Spiele vom Vortag wieder wett gemacht!
    Schalke hat wieder richtig leidenschaftlich gespielt! Ich bin gespannt, ob Magath das ganze aufrecht erhalten kann. Wenn ja, geht es wieder auf mit den Schalkern. Aber Hamburgs Leistung ist auch bemerkenswert, trotz Unterzahl und Unterlegenheit doch noch in Führung zu gehen und sogar fast zu gewinnen.
    Bremen hat standardmäßig gewonnen und es ist ja fast wieder ein richtig ungewohntes Bild die Bremer so weit oben in der Tabelle zu sehen, aber das gefällt mir schon. ^^
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was ein spieltag ^^ wolfsburg 0:0 selten so nen schlechten fußball von den wölfen gesehen ^^. werders 0:1 war sehr erschreckend aber wie sie daraus noch ein 4:1 gemacht haben geil. wie bitter bochum latte und fosten getroffen hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.