10. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was machen die Kölner und der HSV da, das wird doch wieder ein 5:5 was keinen etwas bringt.
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bisher eine recht lustige Konferenz mit vielen frühen Toren.
    Bremen mal wieder haushoch überlegen und macht die Tore nicht, das ist ja so typisch. xD
    Und dann fängt sich die Bremer Hintermannschaft natürlich wieder einen.
    In Pauli-Frankfurt gibts bestimmt noch nen Platzverweis, die Partie scheint ja sehr giftig zu sein.
    Wolfsburg führt bisher in Stuttgart. Gar nicht mitbekommen, dass die Schwaben so sehr ersatzgeschwächt sind, vielleicht hätte ich dann meinen Tipp doch pro Wolfsburg ausgelegt und nicht auf ein Unentschieden. Najo, sie haben ja noch Harnik.
    Die Kölner spielen zur Abwechslung mal wieder richtigen Fußball. Das wird dann wahrscheinlich für die nächsten 5 Spiele vorhalten müssen. Bisher schön viele Tore und ich habe das Gefühl, dass da durchaus noch mehr fallen werden.
    Einzige torlose Partie aufm Betzenberg. Da kann ich jetzt nicht so viel zu sagen, leichtes Übergewicht für Lautern, aber najo.

    Edit: Hui, geil, ich bin endlich 10. im Tippspiel! xD
    Aber das wird sich am Ende das Tages sicher wieder ändern, weil so ziemlich alle Spiele hier weit gegen meine Erwartungen laufen. ^^
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Holla-Holla-Heyyyyyyyyyyyy.
    Wunderschönes Tor von Tiffert. Schöner als Kroos gestern. Überragender Mittelfeld-Motor auf dem Platz heute.

    Meine Jungs können doch noch gewonnen. Im Pokal im Achtelfinale, heute der 3er - wenn Morgen ein gutes Los kommt, könnte das einen extremen Schub geben. Dazu aber am Ende des Spieltages mehr. Sehr gut runtergespielt und so abgeklärt, was einfach gefehlt hatte in den letzten Spielen. Da gab es immer 2 Situationen, wo man unsicher agierte und da war das gute Spiel weg. Die Leistung war ja immer gut nur das Tore schießen viel schwer. Und auch eeeeeendlich die Durststrecke vom LAKIIIIIIIIIIIIIII beendet.

    Wundervoll, mir geht's grade richtig, richtig gut!!!

    Das Auswärts-Jubiläums-Trikot ist so wunderschön. Aber 120 €


    Mal sehen was der Abend + Sonntag bringt. Von den Paarungen her versprichts schonmal sehr viel.
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Keine Titel, keine Tote, SVW!


    Oh man, ein Spieltag ohne Werder-Punkt ist einfach ein guter Spieltag. Freu mich schon wieder auf die Arbeit mit all dem hate hate hate. ^^
    Ansonsten super für Bayern, Platz 7 in der Tabelle ist save.

    Freu mich gleich schon auf die Sportschau.
     
  5. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich feiere grade nürnberg, 2 türken verschönern den abend

    einfach bombastisch das spiel, dramatik bis zur letzten minute (siehe spätes 2. tor von bremen)


    bayern hat gestern gut gespielt, schöne tore.

    Lautern, endlich mal wieder ein heimsieg

    schade für stuttgart, wolfsburg hat jedoch clever gespielt, und zuhause verdient gewonnen

    bin auf morgen gespannt, wer wird den 1. tabellenplatz bekommen? =)
     
  6. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heieiei, was machen denn die Bremer für einen Schwachsinn da? Sich so düpieren zu lassen, ist ja schon etwas krass, auch für Bremer Verhältnisse.
    Köln gewinnt tatsächlich noch gegen Hamburg, das habe ich eigentlich so auch nicht gewollt. War aber verdient, 1 reguläres Tor wurde ja sogar aberkannt.
    Kaiserslautern am Ende doch noch relativ souverän, das hat man so nicht erwarten können nach den ersten 70 Minuten. Gladbach lässt sich weiter abschießen. Frontzeck ist sicherlich der nächste Trainer, der den Hut nehmen muss, denn nun ist Gladbach letzter mit schon 30 Gegentoren.
    Pauli wie vorhergesagt mit dem Platzverweis, was Frankfurt dann natürlich ausnutzt.
    Wolfsburg und Stuttgart ganz unspektakulär.
    Meine Tipps wieder komplett fürn ***** gewesen. 1 Punkt aus den 5 Spielen, der 10. Platz ist wieder weg, sobald die Ergebnisse eingetragen sind.
     
  7. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr schön jetzt ist meine geliebte SGE endlich auf dem CL Platz wo sie hingehört.

    CAIO!!

    Theofanis GEKAS !!!
     
  8. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat jemand ein gescheiten, deutschen Stream für das Spiel jetzt? Atdhe is bei mir down und firstrow/myp2p bringen nix gutes
     
  9. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du willst keinen deutschen Stream, das Spiel wird von Marcel Reif kommentiert. -___-
    Ich schick dir mal ne PM, aber das wird dir jetzt im Moment nicht viel nützen. ^^
     
  10. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein Spieltag der bislang die eine oder andere Überraschung hat.

    Da ist in Köln der Soldo weg, der neue läßt Novakovic ran und der macht 3 Buden Wenn das der Zvonimir sieht wird er sich in der ***** beissen

    Ansonsten die Heimniederlage der Bremer für mich unglaublich, hätte ich nie gedacht. Und das Spiel lief so ähnlich wie das Pokalspiel bei den Bayern. Bremen macht ein frühes Tor, versäumen dann das Zweite nachzulegen ( und wieder war Arnautovic der Chancentod ) und dann verlieren die das Spiel.

    Ansonsten freut es mich die Niederlage der Stuttgarter, schon alleien Keller wegen, den Typ kann ich gar nicht leiden.

    Und die Schalker haben echt an den Füssen, 8 Minuten vor Schluß liegen die daheim gegen Bayer hinten. Hoffentlich machen die noch den Ausgleich.

    ,
     
  11. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also Schalke hat sich echt selbst geschlagen..
    Die waren sehr viel dominanter und hätten in der 1. Hälfte mindestens 1 Tor erzielen müssen. Dann kam es ja, wie es kommen musste, dass der Gegner von der Unfähigkeit der Schalker ausnutzt.
    Blöd gelaufen..
     
  12. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    richtiiiig geeeeil das schalke abkackt.....

    als dortmunder wünsche ich mir einen schönen 15. Tabellenplatz für sie =)

    Absteigen sollen die aufgrund des Derbys nicht und 16. ist mir zuuu gefährlich weil sie in der Relegation gegen Aue verkacken würden....
     
  13. 30. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ihr kommt auch bald in die Realität runter , wenn erstmal Bayern die Topstars wieder kriegen . Ich würde Schalke noch lange nicht abschreiben , dass ist nun mal so , wenn man spät einkauft und am Ende denkt ...das alles von alleine läuft .

    Bayern und Schalke werden noch richtig angreifen dafür wette ich mein Hintern drauf .
     
  14. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann wette du mal fein.

    Ich bin Schalker und ich glaub nicht mehr wirklich daran das wir noch angreifen. Es sind noch 24 Spiele, selbst bei 2 Punkten im Durchschnitt sinds somit nur 50 Punkte...wo soll man denn damit hin? Sicherlich nicht nach ganz oben.
    Heute war das erstemal das ich ein Schalke Spiel weder zuendegeschaut noch irgendwie gehört hab. Nach dem Tor bin ich einfach nur raus. Sicherlich kann man mit ner spät zusammengekauften Mannschaft nicht schnell was reißen, aber das sie es können haben sie 3 mal in der CL bewiesen...ich weiß nicht warum in der Liga der Wurm drin ist. Wir können definitiv schon froh sein wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

    Aber dank Mat3usZ wünsch ich mir morgen zur aufheiterung nen klaren Mainzer Sieg damit den Zecken mal wieder ein wenig das Maul gestopft wird
     
  15. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen leverkusen, hey, hey, hey,.

    bester typ, syndney sam. ohne ihn, ich geh kaputt, leverkusen war in letzter zeit so schlecht. aber es geht bergauf, habs im urin,.
     
  16. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ganz ehrlich, ich glaube auch, daß Schalke noch mal richtig kommt.
    Um in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen wird das nichts mehr, aber wenn die erst mal anfangen zu gewinnen, dann können die ne schöne Serie starten. Und ich glaube, daß die mit Sicherheit nächstes Jahr international spielen werden.
    Und nach so einem katastrophalen Saisonstart wird auf Schalke jeder mit der Europa Liga zufrieden sein.

    .
     
  17. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist ja auch von uns ausgebildet
     
  18. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    endlich haben die bayern mal wieder gewonnen^^
    aber das war auch langsam mal zeit. das nuernberg das spiel nach so ner schwachen halbzeit dreht ist ist voellig in ordnung. der ausgleich war zwar in der 1. halbzeit alles andere als verdient aber in in der 2ten halbzeit haben sie gas gegeben und verdient gewonnen.
    dortmund mainz wird interessant heute. mal sehen wer da die staerkeren nerven hat.
     
  19. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Spiel Dortmund - Mainz ist gerade richtig Spannend finde ich
    Den Mainzern wäre gerade fast ein Eigentor passiert und die Dortmunder spielen gerade richtig schön
    Wird ne Spannende und Aufregende Partie
    Wunder mich nur wieso ich auf einmal kein Kommentator mehr habe

    edit// Götze schießt zum 1:0 !
     
  20. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mainz hatte anfangs die Feldüberlegenheit, konnte das aber nicht ausnutzen.
    Dortmund wiederum hat immer wieder sehr schöne Chancen kreiert und dass das Tor fallen würde, war dann abzusehen. Hatte eigentlich gedacht, dass Mainz spritziger auftreten würde, aber Dortmund hat das ganze recht gut im Griff.
    Wird sicher ne spannende 2. Hälfte.
     
  21. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jao!

    find auch ein sehr interessantes, temporeiches, offensives und spannendes spiel
    beide mannschaften kennen nur den weg nach vorne.
    schön, dass wir zur pause 1:0 führen; wir sollten jetzt dieses ergebnis jedoch nicht verwalten, sowas können wir nicht weiter schnell nach vorne spielen und dabei nicht die defensive aus den augen verlieren
     
  22. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So siehts aus
    Der 11 Meter gerade hat mir den Atem geraubt, gut das der gehalten wurde
    Sehr Spannendes Spiel !

    Hab mir gerade das Video aus deiner Sig angeguckt, musste wieder herzhaft Lachen über Schalke :lol:

    edit// Da ist das 2:0 Super Tor von Barios.
     
  23. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Zweite Halbzeit fängt ja wohl voll geil an

    Nach einer gespielten Minute gleich ein wie ich finde berechtigter Elfmeter aber Weidenfeller hat in gehalten.
    Und das ist gut so, denn mein Tipp beim Tippspiel lautete 0:2

    Bin mal gespannt wie die Mainzer das jetzt verkraften.
     
  24. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also da muss Mainz jetzt noch mehr Moral an den Tag legen als sowieso schon nötig war. Nach dem verschossenen Elfer ist der psychologische Vorteil definitiv bei den Dotmundern. Verdammt, warum hab ich nicht auf die getippt? -___-
    Aber Mainz läuft ja noch weiter an, vielleicht passiert noch was in der Druckphase der Mainzer.
     
  25. 31. Oktober 2010
    AW: 10. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer wird deutscher meister? bvb borussia

    wer wird deutscher meister? borussia bvb

    zu geil beim spitzenreiter gewonnen. götze überragend und das weide mal nen elfer hält hab ich nie gedacht

    naja wir werden sicher nicht durchmaschieren, werden auch noch ne schlechte serie kriegen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.