10 XBOX 360 Prototypen GESTOHLEN!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von silent.felix, 8. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2005
    heise.de Quelle
     
  2. 8. Oktober 2005
    ich willeine haben

    mann ist das geil ; )
     
  3. 8. Oktober 2005
    Wer eine will soll sich bei mir melden
    Nee Scherz beiseite
    Ich finds lustig und hätte auf gern eine
     
  4. 8. Oktober 2005
    is ja geil...aber bei mir brauchen se nicht schaun hab leider keine
     
  5. 8. Oktober 2005
    lööööl, das is ja übel, naja MS hat soviel Kohle die juckt das net
     
  6. 8. Oktober 2005
    zu geil .. in letzter zeit gefallen mir die news immer besser und besser
     
  7. 8. Oktober 2005
    Is ja mal geil ! Werden einfach mal so 10 Prototypen geklaut

    mFg
     
  8. 8. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    eine hab ich gefunden xD

    Bild
    {img-src: http://image2.sina.com.cn/gm/t/n/2005-02-05/U780P115T9D82028F373DT20050205150500_c.jpg}
     
  9. 8. Oktober 2005
    Jo ist mal Hammer geil aber bedenkt es sind prototypen also noch net komplet die anfänger von der box also ich möchte keine haben.


    Ps. müsst mal in ebay gucken vieleicht hatt eine sie schon im angebot


    Mfg Drako
     
  10. 8. Oktober 2005
    omg. des wird die ma sicher fett belasten, obwohl ichs eigentlich assi find weil des voll unfair (ja, keine sorge ich lieb ms net) is. naja, ich finds . wenn die die teile für sich behalten gehts noch, aber wenn sie verkauft werden/in umlauf geraten is end- .
     
  11. 8. Oktober 2005
    was bringt mir so ein prototyp ohne spiele, die ich dadrauf spielen kann?

    mfg
    fake
     
  12. 8. Oktober 2005
    eigentlich nix. aber wenn du die Xbox zu anderen spieler konsolen hersteller bringst dann wissen die ALLES über das neue modell und dir geben sie ein batzen geld.

    zählt als Betriebsspionage^^
     
  13. 8. Oktober 2005
    naja , wenn die dinger jetzt nach polen kommen , können dort schon die ersten fakes gemacht werden =)

    trozdem krass
     
  14. 8. Oktober 2005

    Jop genau darum geht es den!

    Ich glaub nich das sie die gezockt haben um vor Ihren Kumpels damit anzugeben
     
  15. 8. Oktober 2005
    Jaaah verschwörungstheoretiker aufgepasst
    Sony hat einige nija angeheuert um an diese prototypen ranzukommen!!!!
     
  16. 8. Oktober 2005
    lol, stimmt nciht. Mich hat ein Millionär angeheuert. aber er bezahlt nicht, daher stelle ich diegleich mal bei Ebay rein , ne nciht wirklich. Ich glaube die haben die erstmal nur geklaut und fragen jetzt erst Sony und so. Mal gucken... Vielleicht findet die Statsanwaltschafft ja auch alle bis morgen oder übermorgen. Mal gucken...
    Aber schon lustig, das die nicht ordentlich bewacht wurden

    Aber was mir grade einfällt, es könnte ja auch werbung sein, das ist doch suoer werbung, vielleicht hat MS Leute angeheurt, weil günstiger und besser können die gar nciht Werbung machen!!!
     
  17. 8. Oktober 2005
    Außerdem is das ja ein Multimedia Center, was nicht nur zum spielen geeignet ist und "alte" Xbox spiele gehn ja auch im Notfall ^^
     
  18. 8. Oktober 2005
    Wie krass ^^ Man, die haben ja mal echt voll Glück ^^ Ich hätte ja auch gerne eine abbekommen Aber die kriegen jetzt bestimmt erst mal 'ne schöne Strafe
     
  19. 8. Oktober 2005
    auf jeden lustige aktion...wie wohl die Strafe für die Diebe ausfallen wird?!
     
  20. 8. Oktober 2005
    hmmm glaub nich dass man einfach so bei sony reinspazieren kann und denen sagen, dass man ne xbox hat, wenn sie einen nich angeheurt haben

    schätz mal die würden die bullen oda so rufen
     
  21. 8. Oktober 2005
    glaube ich nciht, dann hätten sie keine vorteile, ich könnte mir es vorstellen, das sie die Xbox so für 2 Tage behalten und dann bei der bezahlung die Bullen kommen. Aber kp leider ;(
     
  22. 9. Oktober 2005
    Einfach nur geil, frag mich wieviel die aufm Schwarzmarkt wert sind
     
  23. 9. Oktober 2005
    Hätte ich die geklaut hätte ich eine konsole an die faker, eine an Nintendo und eine für ebay reingehauen dannach hast soviel kohle das eine selber behalten kannst und den rest deinen kumpels gibst LÖL .
     
  24. 9. Oktober 2005
    goil ^^ aber kann man denn mit dem ding schon was anfangen ????

    Und wo sind die screens ??
     
  25. 9. Oktober 2005
    lol ist doch geil ^^ wer hat schon ne xbox 360 ^^

    und die konkurenz interessiert sich garantiert sehr dafür
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.