100% Auslastung bei Inet Surfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jerry, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi,
    mein freund hat vor 2 tagen neu aufgesetzt und seit dem laggt es beim inet surfen.
    also wenn er sie öffnet dann laggts solange bis sie geladen is und cpu hat 100% auslastung und mp3s im hintergrund laggen usw. aber wenn die seite geladen is, dann geht wieder alles ganz normal!
    er hat das problem beim firefox und auch beim IE!


    sein system:
    amd athlon 64 3200+
    asus a8v deluxe
    1,5 GB DDR
    x800 pro

    hoffe das mir/ihm wer helfen kann!

    mfg.jerry

    edit: ääh mhm hoffe das passt ihr rein, würde zu software auch reinpassen aber naja aber hängt ja auch mit der cpu zusammen daher... naja ansonst bitte moven
     
  2. 12. August 2006
    moved
     
  3. 12. August 2006
    also ich würde erst mal nach spyware und viren suchen,und außerdem würde ich den browser noch mal neu installieren
    vll liegts auch an der firwall
     
  4. 13. August 2006
    mhm ja mein freund hat mir jetzt noch mehr sachen gesagt, was alles nicht funktz...
    und das war so ne liste(buttons fehlen,beim 100% von nen download im firefox hängt sich der firefox auf,lsass.exe hat gleich nen virus drin(den hat er aber beseitigt) usw.)
    naja gut seine winxp version hat nur SP1 oder so, darum hab ich ihm jetzt meine geben wo direkt SP2 installiert wird und er hat jetzt neu aufgesetzt und funktz wieder alles!
    da sieht ma wie schnell man sich was einfängt ohne irgendetwas zu tun...lol

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.