100 Freiminuten + I-net Falt für 6,95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Snoopy_21, 3. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2010
    Moin
    Ich habe hier ein super angebot gefunden!

    http://www.mediaversand.de/angebote/handys-zugaben/vodafone-allnet-100-internet-aktion-fuer-695-monatlich.htm

    Man hat 100 Freiminuten in alle netze und internet flat und das ganze im vodafone netz!

    man bezahlt zwar monatlich 24,95 , aber direkt zu anfang bekommt man 432 Euro ausgezahlt, sodass man auf knapp 7 Euro im Monat bekommt.

    Hier ist ebenfals ein kleiner testbericht/empfehlung:
    Vodafone Allnet 100 für 0€ und Allnet 100 Internet für 6,95€ *UPDATE2* Jetzt auch mit 40 Frei-SMS für 1,62€ - myDealZ.de

    Ein kumpel von mir hat diesen Vertrag abgeschlossen, wenn er die Karte bekommt werde ich einmal schreiben, ob das alles so funktioniert. In anderen Foren jedoch wurde bestätigt, dass der Vertrag funktioniert und das ganze seriös ist...

    MfG Snoopy_21
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: 100 Freiminuten + I-net Falt für 6,95

    Öhm ja und was willst du uns nun damit großartig sagen? Ich meine ist nett gemeint aber die Angebote sind zeitlich begrenzt und die Zahl der Viewer ist eigentlich relativ gering, sodass es viele nicht wahrnehmen.

    Gruß
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: 100 Freiminuten + I-net Falt für 6,95

    Ich wollte das ganze hier bei RR mal zeigen, da viele sich über hohe vertragskosten oftmals beschweren und ich selbst bei RR viel gesucht habe zu dem thema und meistens ohne viel erfolg

    da dachte ich mir, stellste es mal für alle hier rein. war nur nett gemeint
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: 100 Freiminuten + I-net Falt für 6,95

    hat auch niemand behauptet

    ich schließe das Ganze mal hier wenn du wieder was neues hörst kannstes gerne öffnen und reinkopieren ansonsten ist ja nicht viel Diskussionsbedarf dazu da alle Daten etc auf der Page ersichtlich sind.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.