100€ in Sand gesetzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bLuT, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Hi Guys,

    ich hab am 7.12.06 im Ultras-fanshop auch Pyrotechshop genannt HP: ultras-fanshop.de

    Vogelschrecks und Platzpatronen im wert von 100€ bestellt. Bis heute ist immer noch nix angekommen.
    wobei ich sagen muss ich hatte die letzten 2 jahre immer für sylverster da bestellt, und es ist immer angekommen. Das einzige was ich diesmal anders gemacht hab ist das ich statt per nachname so wie ich es immer gemach hab diesmal per überweisung gemacht hab.
    Es gibt zwar eine Hotline und ein support....aber der ist nicht besetzt......wenn man da eine e-mail hinschickt kommt eine standart antwort.....Ich solle bitte noch bis ende dieser woche warten und wenn dann nix da is noch mal schreiben....

    So ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
    Was soll ich machen?
    Ist mein Geld verloren?

    THX schon mal im voraus.

    mFg bLuT
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    ich glaub du hast es dir selber beantwortet. Überweisen dauert ca. eine Woche, verschicken kann aufgrund Gefahrengut nochmal ne Woche dauern.

    Wann hast du es denn bestellt?
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    einfach abwarten
    da steht ja das es bis silvester 100%ig da ist.
    vorher brauchste das ja auch nicht

    hab da übrigens auch schon bestellt.
    allerdings per nachname
    ist zwar auch noch nix gekommen aber ist auch erst 2 tage her.

    wirst es schon bekommen. habe ja alle daten angegeben. also können sich das eigentlich nicht leisten das krumme dinger zu drehen.
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    Also erstmal is ja nur wichtig wann du denn bestellt hast. Und ich denke net das sie dich "abziehen" Einfach mal abwarten und wenn da nun mal steht es ist 100%tig bis Silvester da dann wird es wohl auch so sein. Und vorallem du hast ja schon öfters dort bestellt also kannste dir ja selber schon beantworten ob der Shop zuverlässig ist oder net Also abwarten und wenn dann nix komtm joar dann würde ich mir gedanken amchen. Aber die Post ist ja auch net mehr das was sie nie war





    Tschüssi Juggybash
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    Dauert ne Überweisung nich maximal 2 Tage?

    Naja post hat vielleicht jetz auch sehr viel zu tun, dass das nen bisschen länger dauert..
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    Steht doch drin....hatte am 7.12.06 bestellt
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    Sicher das das Geld schon drüben ist? Wen ja dann warte einfach ab kommt dann schon rechtzeitig an =)
    MFG Krauti
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: 100€ in Sand gesetzt??

    Abwarten und notfalls Anwalt einschalten, wenn sich dann nichts rührt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.