100% Leistung bei der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von babbal, 24. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Denk jeden Morgen daran!

    Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100% Leistung erbringen! Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100% Leistung bringen müssen, um unseren Arbeitsplatz zu sichern oder weiterzukommen!
    Aber die Mathematik und das Englische helfen uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100% zu erreichen oder sogar wie gewünscht zu überschreiten!

    Wenn man das Alphabet
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

    durch Zahlen ersetzt:
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

    dann erreicht man mit:

    H A R D W O R K (= fleißig arbeiten)
    8 1 18 4 23 15 18 11 = 98%

    K N O W L E D G E (= Kenntnis)
    11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96%

    Aber mit:

    A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
    1 20 20 9 20 21 4 5 = 100% erreicht man schon das Ziel (egal, welche Einstellung man an den Tag legt...)

    Und mit:

    B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
    2 21 12 12 19 8 9 20 = 103% erreichen wir die von uns geforderte "Mehrleistung"

    Fazit: Kenntnis und fleißiges Arbeiten bringen Dich nur in die Nähe des Ziels von 100%, aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.

    Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der der absolute "Geheimtipp":

    A S S K I S S I N G (= *****lecken, *****kriechen)
    1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%

    Merkst Du was, nur mit Letzterem erreichst Du das Ergebnis, das Deine Vorgesetzten und die Firma eigentlich von Dir erwarten...!!!!

    Weiterhin frohes Schaffen und nun weißt Du auch, wie Du die in Dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, Dein Arbeitsplatz ist gesichert und dem Erfolg in Deiner Firma sind fast keine Grenzen mehr gesetzt...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    lol das is irgendwie so bescheuert dass es schon wieder lustig is xDD
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    {bild-down: http://www.baerlinonline.de/files/thumbs/t_keks_173.jpg}
    ?
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit






    versteh den beitrag nicht xD

    lange leitung ? oder meinst du die zähne?
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    is da ein fehler mitn keks ^^ oder is das nur so ^^
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    ich finds geil^^

    {bild-down: http://tlya.planet-host.de/Smilies/keks.gif}
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    wenn das wirlick so wäre hätte ich auch mehr als 100 % ^^
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    xD total gut :D THX und BW sind raus^^

    achja zu dem keks^^

    kanns sein, dass der "witz" darin besteht, dass das ein mitarbeiter der fabrik gemacht haben muss, weil man im hintergrund das fließband sieht?! und es is doch eig verboten fotos in der produktion zu machen oder oO

    oder es soll einfach nur "wayne" heißen xD
     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    rischdisch geil ey!
    aber ich hätte dann auch immer mehr als 100% :D
     
  11. #10 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    Jeden Morgen zum aufstehen, muss sagen das schaff ich nicht.
    Geh ab übernächste Woche auf LKW Führerschein (CE-Klasse).
    Da muss ich andere Sachen im Kopf haben.

    Cool gedacht trotzdem !! :D
     
  12. #11 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    das bild vom keks sollte wohl eher desinteresse ausdrücken....
    gem. "kauf' dir nen keks"

    der meinung könnte ich mir nur anschliessen
     
  13. #12 24. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    vielleicht hat es auch mit diesen 52 (glaube wars) zähnen zu tun und dem was draufsteht das man auch diese zahl der zähne kommt? xD


    misterious ^^
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    ich hab ihn nur gefragt, ob er nen kekz möchte o.o

    #mkey
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    Das sollte ich mal meiner Chefin zeigen. Genauso gehts bei uns im Betrieb ab...
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    das geilste am thread sind die komments, ganz ehrlich!
    haha
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    :D echt geil:D
    und auch nah an der realität haha
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    M E C K ?
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: 100% Leistung bei der Arbeit

    Penisvorhautkrebs

    16 5 14 9 19 22 15 18 8 1 21 20 11 18 5 2 19

    223%


    War doch klar das ich immer am meisten geb.
    viel Spaß beim *****kriechen.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...