100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    word .. will beweiße sehen?
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    lol du freak das sind soweit ich das sehen kann 16*8*6 = 768 stück

    haste die auch in einer stunde gefuttert ?
    also alle 5 sunkunden einen.

    sehr nice dsl ^^
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    respekt alter^^

    ich habe FÜR dich gestimmt ;o

    viel spaß beim abnehmen...^^

    forry
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    herzlichen glückwunsch

    wuste gleich du schaffst es
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    loool ich gestenr auch hab mir erst mal 50 bigmacs riengezogen dan hatte ich noch hunge rund hab mir noch 20 döner gekauft danahc hatte ich durst und hab 3 flaschen vodka ge-ext....... glabst du das dir da sjemand ohne nen video glaubt ? kann doch jeder spinner behaupten
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Lol Punki...ich glaub kaum, dass es jeNotar hinzuziehen.mand nötig hat bei so etwas zu lügen -.- Und ein Video kann auch schön gefaked sein...

    Btw: ich hab heut Pipi gemacht...Beweisvideo gibts leider nicht, aber ich mache eins, falls ich es nochmal schaff, damit ihr mir auch glaubt.
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!



    huch,doch soviele. dachte es wahren so wenig. ja sekunden einer. habe nicht mal mehr gekaut.
    hab aber alle aufn klo zu mir genommen
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Glückwunsch!

    bw dafür^^
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Das war ironisch gemeint weil er keinen Beweis hat oder so^^

    @DSL
    Was ich in den Mund nehme kreigst du woanders hin was xD
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    lol 100..

    was is daran so toll die ess ich dir in 20 minuten
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    was war deine taktick also, wie hast du das gemacht
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    haha geil! hoffe es hat dir geschmeckt
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Nicht schlecht, respekt.
    hab auch gegen dich gewettet^^
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    also ich glaubs dir, und ich dachte auch, dass dus schaffst^^
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    hehe danke,,,,
    hab noch 2 andere wetten eingelöst!

    muaha...

    dies wären

    armdrücken gegen alle (die was in der schiene haben) in der herberge zu gewinnen..

    und

    2 frauen flachlegen! keine lüge!
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    naja also das mit den frauen....sry aber das wird mir jetzt doch zu bunt8o=)
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Jo von mir auch Fetten respeckt xD
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    klar nieemand wird lügen und bewunderung von internetleuten zu bekommen.. junge wie naiv bist du eigendlich? tausende leute lügen im inet wiel siee anerkennung wollen... beweisvideo von dir beim pinkeln ist nicht erforderlich da pissen nix besonderes ist ( außer natürlich du hat nen harnentlassungsproblem dan stell meinetwegen auch gerne das beweisvideo hiervon rien) ..... so viel chicken mc nuggets zu essen ist für nen nrmalgewichtigen menschne nahe de runmöglichkeit.. okay wenn man fett ist schafft mans vllt aber auch das ist hart... ich glaubs dir net...


    na und ? ja ich hab 500 burger gegessen... wieso sollte ich es nötig haben zu lügen.. beweis mir das gegenteil ? deine logik ist ienfach naiv und unsinnig



    EDIT: oh man dieser thread ist so peinlich .. wettessne armdrücken udn 2 fraune flachlegen.. wow du bsit ien ehcte rkerl fetten respekt ^^ beim paar kindenr zieht da svllt aber sonst auch bei niemandem ^^ such dir rl freunde PEINLICH PEINLICH PEINLICH
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    lol ... ich würd eher sagen, dass DU peinlich bist
    welcher mensch hat den schon so einen ava wie du Oo
    außerdem sind 100mcnuggets zu schaffen und wenn du das nicht glaubst, pech für dich geh deinen salat futtern


    kommen wir mal wieder zum thema..

    hast du gut gemacht und wieviel haben 100 stück gekostet? und wieviel hast du getrunken während du die nuggets gegessen hast und waren die 2 frauen gut? =D
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    saubere leistung zeit wurde trotzdem etwas knapp

    hab ich doch richtig getippt
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    mich würde aber mal interessieren um wieviel sein bauchumfang jetzt gewachsen ist

    weil ich denke so viele dinger setzen doch ganz schön an und jetzt kann er auch ohne schwimmreifen schwimmen gehen als nichtschwimmer=)
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    jow das entspricht wahrscheinlich genauso der wahrheit, wie das du einen c55 amd fährst wie du hier schoneinmal erzählt hast

    Beweise? Foto vom Auto, Foto der leer gegessen Nuggets schachteln

    Hätte ich 100 Nuggets gegessen gäbe es genug fotos jedes kack Handy kann heute Fotos machen und jeder kack Mensch nimmt damit auch jede Kacksituation auf.

    und dann die andern wetten, wieso erzählst du uns das?
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Hätte ich echt nicht gedacht... Du hast ja nen übelst großen Magen.
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    der junge hat einfach ein problem er braucht aufmerksamkeit im rl klappt es nich
    Vlt isser hässlich oder dumm ich weiß es nich.

    Deshalb probiert er es im inet naja klappt ja auch ein bissle, aber nur weil er lügt geht ja auch so einfach im netz.

    @Galatasa dings bums
    Las dir mal von nem psychiater in die rübe gucken!
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Aha okay^^
    Riesenleistung respekt.
    Ich hätts warscheinlich net gepackt

    Chakuza
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.