100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    so ein schwachsinn....die 9 teller schnitzel un pommes un die 100 nuggets kannste deiner oma verzählen.....un den rest auch ,ich mein jeder würde ja wohl en video davon machen

    :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    ^^ manche leute glauben echt dne größten blödsinn ^^ echt sletsamm das in unserer modernne zeit da sgebrauchen des hirns einigen so schwer fällt .. naja kinder sind halt leichtgläubig .. manche glauben an den wiehanchtsmann und manche daran das der threadersteller der oberchecker ist .. 2 fraune kalrmahcnt der stärkste im armdrücken ist 100 nuggets essen kann und gold kackt.... aber ihr kennt ja dne augenblick an dem euch dan eure eltenr sagen das es den weihnachtsmann ncith gibt und anschienend mus sich hier diese aufgabe übernehmen ^^ kiddies.. glaubt nicht alles was leute im internet sagen besonders net wenn sie ein großteil ihres leben heir verbringen ^^
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    War mir klar dass de des packst mein 13jähriger Kumpel hat des auch geschafft!
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Ich kann pUnki nur Recht geben...btw er wettert hier rum von wegen "so schwer das Gerhin zu benutzen" aber hat ne Rechtschreibung wie nen kleines Grundschulkind xD

    Aber sonst geb ich ihm Recht

    Threadersteller du bist einfach peinlich, 100 Nuggets, der stärkste natürlich und 2 Frauen flachlegen...du bist mein Vorbild und mein Hero =)
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    also ich sag nur eins c55AMG bilder? nullinger aber hast denn ok wayne

    100 dinger gegessen bilder nullinger wieder wayne haupstes sache paar posts ausm inetlive oder wuie?

    ich glaub das du mal kla kommen musst oder einfach mal mit der wahrheit rausrücken wie wärs?
    bilder sind schnell gemacht und hochgeladen selbst vom amg und denn nuggats

    naja wie auch immer ohne bilder glauben es dir sowieso wenige

    mfg HEad:]

    aha genau 2 frauen *****N zählen net und kinder auch net

    und wenn du welche hast sprich *****n mach bilder und wenn du schon dabei bist mach auch welche vom amg
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Ne er is nich peinlich sondern eher du. Er hat grips und weiß das sowas nicht zu schaffen ist... wenn du alles glaubst biste Naiv...
    Achja und lass ihn doch. Wenn er Glücksbärchis drin haben will hat er das halt drin. Ich hab in nem anderen Forum Hamtaro den find ich halt cool ^^

    Auserdem sind 100 nuggets nicht zu schaffen. Das würde ein schwein vllt grad so packen aber kein Mensch denn wenn der Magen zu voll is kommt alles wieder raus. Frag ma nen Arzt ob das geht. Auserdem liegt das fleisch locker 1 tag in deinem magen und bei der menge minimum 2-3 Tage. Das wird nicht in innerhalb von 2 Minuten zersetzt.

    Wenn du das mit den Frauen glaubst solltest du eher ma wieder mehr im RL tun
    aber naja unsere "mitmenschen" erzählen ja viel das sollte man wissen. Ich geh da besser nich weiter drauf ein sonst gibts wieder nen bann xD
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    nicht schlecht herr specht!!
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    waaaaaaaaaaas?
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    mach dir nichts draus, ich versteh ihn auch nicht.

    tt:
    woah, 100 nuggets, dann noch 2 "weiber" flachlegen und gegen halbstarke im armdrücken gewinnen, respekt

    ich weiß ja nicht ob du an adhs leidest, dass du mit dummen posts im vl prahlen musst.
    einfach lächerlich. wenn du dich nach aufmerksamkeit sehnst mach das wo anders, und anders.

    ich versteh nicht wieso das thema noch auf ist, aber vlt finden die mods dich 100nuggets essenden,
    2 "weiber" (jetzt gibt man seinen händen schon mädchennamen ) flachlegenden und
    gegen halbstarke im armdrücken gewinnenden, sooo cool dass sie es nicht wagen den thread zu schließen.

    nochmal: wenn du aufmerksamkeit suchst dann mach das woanders und anders, was hast du mit dem thread erreicht, standst kurz im mitelpunkt, als das vorbei kommt kommst du mit ner neuen wette, "weiber" flachlegen.....

    der thread war ja am anfang ganz witzig, aber inzwischen ist er nur noch lächerlich,
    vorallem machst du dich aber lächerlich.

    close am besten, bevor noch 10 kommentare kommen, die du nicht gerne hörst....

    verdammt jetzt hab ich dir auch schon aufmerksamkeit geschenkt, mistX(


    mir fehlen echt die worte, der thread ist einfach zu dämlich....

    mfg
    judikas
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    hey ich weiß garnicht was ihr habt

    ich sag ja ned, dass ichs ihm glaub, weils mir eigentlich auch scheiss egal ist.

    aber wenn jemand von euch zu mir kommen will und mir geld fuer 100 nuggets gibt dann ess ich die und er kann es filmen : ))

    "Unmöglich" is das sicher nicht!!

    ps: 1,85 und 82kg
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    würd mir die jemand zahlen würd ichs auch packen
    100 nuggets sind so 3 hähnchen oder?
    denke mal schon ich würds packen
    aber glückwunch wenn dus echt geschafft hast
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    ich habe ja auch "JA" gesgt herzlichen glückwunsch dazu ^^
    mal Bild vom Endresultat gemacht ? so wie dein Tisch aussah
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    Echt nice..

    habe getippt dass du des net packst, aber is echt nice, was war der Preis? wer musste zahlen?
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: 100 Nuggets das endergebnis!!!!!!

    ~closed~ und zwar -ohne kommentar-

    bei fragen bzw. beschwerden: pn an mich!

    greetz
    Kabio
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.