100% sicherer Spicker

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Sitzt du zufällig in der Nähe eines Pinnbrettes? Wenn ja, dann druck dir einen ganz normalen Din-A4 Zettel aus wo du alles draufschreibst. Als Überschrift nimmst du irgendwas unauffälliges wie z. b. "Verhalten im Falle eines Brandes" oder so. Am besten machst du dann noch eine Nummerierung auf den Zettel, wo du dann deine Lösungen hinterschreibst. So sieht der Zettel auf den ersten Blick noch echter aus. Dann packst du das Ding an das Pinnbrett und zack, kannste wunderbar spicken. Aber achte bloß auf die Überschrift auf dem Zettel. Auf keinen Fall Überschriften wie z. B. "Klassenfahrt 2009" oder sowas verwenden, weil das einen Lehrer interessieren könnte und er würde sich den Zettel durchlesen. Die Verhaltensweise im Brandfall hingegen wird keinen Lehrer interessieren

    Nagut, der Tipp kam jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu spät, aber fürs nächste mal kannste dir das ja merken
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    alles was du brauchst aufn pc im DIN 4 format schreiben.

    dann mit graustufung auf liniertes papier drucken und einfach mit in die klausuren nehmen.

    man kann es dann nur lesen wenn du über dem blatt gebeugt bist, also nicht von "oben"
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    YouTube
    hier is von galileo, am besten is anscheinend jedoch immer noch der flaschenspicker^^
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    mach dir einfach ne a4 seite fertig und lege sie in deinen block falls du was zum unterlegen benutzen darfst. einfach block auf und zettel raus und ab gehts. Machen wir jedenfalls immer so ^^
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    hast du schonmal klausurbögen mitgenommen? wenn ja dann schreib da alles rauf zuhause und während der klausur ziehst du es einfach aus deiner tasche auf den tisch, also sofern du keine abi prüfung hast klappt der trick eigentlich, du darfst dich halt nur nicht zu dumm anstellen
     
  6. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Also nachdem du anscheinend bissal mehr zum spicken hast, würde ich dir auch die gute alte DIN A4 Methode emfehlen. Wenns halt ein offizieller Test ist könnte es sein, dass du kein Papier, das nicht abgestempelt ist benutzen darfst, oder jedes Papier was du auf dem Tisch hat abgeben musst. (Wie bei Abi etc)
    Wenn nicht dann nehm einen leeren Din A4 Bogen (kariert/liniert je nachdem was ihr habt) und druck innen was rein. Die empfohlene Graustufung ist auch noch sehr genial, dann fällt einem nichtmal gleich auf falls man es sogar sieht.
     
  7. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Lässt sich verbessern, indem man eine eigene Schriftart aus der eigenen Handschrift macht. Dann einfach in der Farbe deines Kulis/Füllers ausdrucken und schon fällt es nicht mehr auf ;-).

    MfG
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    dann würd ichs aber gleich selbst schreiben
    aber eigentlich gilt, je treister desto besser^^
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    einfach chillig vorschreiben. dann einen pulli mit taschen vorne anziehn. den spicker darein. nach einer halben std. rausholen, wenn was ist, sagste hasst vorgeschrieben.

    achtung: selben stit benutzen

    mfg aggromg
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Ich finde ... auffällig ist am unauffälligsten!

    Wenn ich was brauche... hole ich stumpf meinen Ordner raus, blätter rum, tue so als ob ich nen Zettel suche und suche das raus was ich brauche, man kennt ja seinen Ordner da wo die wichtigen Sachen sind ^^

    Noch nie hat sich ein Lehrer beschwert ,geht aber halt nur einmal ist sozusagen auch nur eine Notlösung wenn mal etwas nicht auf dem Spicker ist!
     
  11. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    ja seh ich auch so...je auffälliger desto besser...
    einfach die arbeit vom vorgänger jahrgang beim gleichen lehrer kopieren...
    die arbeit bearbewiten, bzw.... lösungen aufschreiben als wär deine arbeit
    und bei der arbeit austauschen und fertig...gute note garantiert ;-)
     
  12. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Was sehr gut funktioniert ist, wenn in der klasse Plakate hängen und du einfach ein eigenes mit deinen Infos neben hängst, ist nicht nachprüfbar ob du das hingehängt hast. Und deinen Klassenkameraden tuste auch n gefallen.
    Aber ich mach es einfach so , das ich mir n kleinen Zettel schnapp ( höchstens 5 mal 4 cm ) ne Luppe schnappe und dann mitm super angespitzen bleistift meine Infos draufschreibe.
    Schaffe gute 2 Seiten unterrichtsstoff auf die kleinen Dinger ^^.
    Musste aber verdammt gute augen habn um da was zu erkennen.
    Mach ich aber fast in jeder Arbeit so, noch nie entdeckt.
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    also aufgepasst ich mach das immer so, man nehmhe einen kleinen zettel wie ReyX schon sagte vll so 4mal5 kann auch größer sein den beschriebst du dann halt klein und sauber aber das du es halt noch gut lesen kannst. dann leg ich mir denn einfach in der arbeit immer zwischen die oberschenkel auf den stuhl, so kannst du halt mal in der Arbeit den kopf hängen lassen und fix ablesen und wenn dein lehrer halt ne runde dreht machst du einfach die beine n bisschen zusammen und fertig und du solltest dich halt nicht so ungeschickt anstellen, aber das ja logisch und ein bisschen glück gehört ja auch immer dazu. und verhalt dich nicht so auffällig sonst wirft er nur ein auge auf dich und behält dich im blickfeld

    converse
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    bei uns in der schule haben wir immer ein ziemlich dickes und langes lineal darauf die lösungen schreiben das klappt immer denn kein lehrer guckt aufs lineal wenn man ne arbeit schreibt^^
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Wenn ich du wär, würd ich das ganz offensichtlich machen. Schreib das was du nicht weißt einfach vor. Auf ein DINA 4 Blatt. und wenn der Test ausgeteilt wird, dann holst du dein Blatt raus und legst sie zu deinen Leeren DINA Blätter...

     
  16. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    es gibt einen 99,99% sicheren spicker..
    habe ich 3 mal benutzt und nie im leben aufgefallen.

    seit den 3 arbeiten liebe ich die politiker^^
    es gib von der spd ein stift, an dem stift ist eine breite leiste dran, die man rausziehen kann.. darauf ist dann das wahlplakat von der spd drauf.
    ich habe auf das plakat einen weißen blatt draufgeklebt, aber mit einem schlechten kleber der nicht so fest hält (damit man das ding für die nächste arbeit auch gebrauchen kann) und es jedesmal rausgefahren als ich es gebraucht habe.

    kein lehrer checkt das!
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    ich habe es immer so gemacht:

    ich habe immer stink normales papier aus meinem block genommen, dieses in den drucker gelegt und mit der kleinsten aber erkennbarsten größe in hellgrau lösungen auf das papier geschrieben.

    hat immer funktioniert und es geht echt viel drauf!

    daher das man eh viele blätter benötigt um nicht noch unötig im rucksack zu kramen

    hat immer geklappt!

    gruß
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Entweder den Spicker ausm Etui sobald es möglich ist unter den Klausurbogen legen, oder, etwas aufwändiger den Spicker mit ner Heftzwecke unterm Tisch befestigen und bei Bedarf rein oder raus drehen.
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Hilft zwar dem Threadstarter nicht mehr aber:
    Man kann zb Auf die Schuhspitze schreiben, aufn Geodreieck, mit bleistift auf den Tisch wo das Blatt liegt, man kann den Nachbar bitten groß und deutlich zu schreiben oder den der Vorne sitzt immermal das Blatt anzuheben wenn er "korrektur liest", man kann das Bauchrednern üben.
    Mann kann sich auch die Antworten auf ein Blatt schrreiben, also 2 Blätter übereinander und dann DICK und fest aufrücken so dass man es noch bissl aufm 2. Blatt lesen kann, und das Blatt nimmt man dan als Schmierblatt.

    Oder Esspapier mit Bleistift beschriften...
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    wenn dann auffällig.

    Einfach einen klausurbogen vorbereiten und alles wichtige draufschreiben. Was ist unauffälliger, als ein beschriebener klausurbogen in einer klausur ?
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    wenn du ein formelsammlung benutzten darfst schreib dir da ein bissl was rein da schaut eh keiner drauf ^^

    oder zettel zuschneiden das passgenau auf die rückseite deines geodreiecks passt
    allerdings darfst du kein normales durchsichtiges geodreieck benutzen da fällt des sofort auf
    ich hab ein grünes und da sieht man es nicht ausa man schaut ganz ganz ganz genau hin
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    die dreisteste spickermethode die ich kenn ist entweder sich sachen auf seinem iphone vorzuspeichern als bilder und die dann auf klo angucken oder man geht mit dem iphone direkt ins internet und guckt bei wikipedia nach vorrausgesetzt man hat ein iphone
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Ich schreib mir nen kleinen Spicker und leg den dann immer direkt unters Aufgabenblatt und dann stumpf ablesen. Quasi neben die Arbeit hinlegen und alles ablesen was du brauchst. Das ist so auffällig dass es schon wieder unauffällig ist. Oder noch dreister, so wie wir es dieses komplette Jahr über gemacht habe. Du setzt dich hinter oder vor einen der richtig gut ist. Wenn der mit paar Aufgaben fertig ist, gibt er dir einfach den kompletten Zettel rüber und du schreibst alles ab. Wenn du abgeschrieben hast gibst du ihm das zurück. Das klappte bei uns immer wunderbar und wurden noch nie erwischt.
    Haben das immer mit 5-6 Mann gemacht...haben alle Fachhochschulreife bekommen so^^ Sogar in Abschlussarbeiten so gemacht wo 3 Lehrer aufgepasst haben...
     
  24. 23. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    Also ich nutze eigntl nur in Bio Spicker,bzw hab sie genutzt...einfach das ganze heft (eventuell auch abgekürzt,warn aber nie so lange texte) auffen pc abgetippt,kleinste font genommen,fettgedruckt und ausgedruckt
    Damti das net so groß ist, bischen ausgeschnitten,vorne und hinten aufs blatt was aufgeklebt nd dann hatte ich ca 6 kleine Spicker die doppelseitig bedruckt warn
    Hab dann immer irgendeinen aus der tasche geholt, abgeschrieben und dann zerknüllt ^^
    wurd noch nie erwischt ..
     
  25. 23. Juni 2009
    AW: 100%iger Spicker

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

    Man nehme ein Bierdeckel und eine Heftzwecke und klebt den Spicker (wenn nicht zu groß) auf den Deckel, anschließend Heftest du diesen unter den Tisch sodass du diesen rausziehen kannst wenn der Lehrer gerade seine Zeitung ließt!!
    Wenn er doch mal aufstehen sollte dann schiebst du Ihn schnell wieder unter den Tisch und nichts fällt auf!!
    Ohne scheiß, das klappt 100%!!!
    Viel Glück morgen bei deiner Klausur!

    PS: wieso willst du eigentlich Spicken wenn du 70% des Stoffes kannst^^, leg es doch nicht drauf an eine 6 zu kassieren wenn du doch ertappt werden solltest! (was mit edm Spicker natürlich nicht so sein wird!
    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.