100% Sysauslastung ccApp.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von guugle, 2. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2005
    Hi.
    Seit heute lastet die datei "ccApp.exe" mein System zu 100% aus.
    Der Prozess lässt sich mit dem Task-Manager auch nicht beenden.
    Ich hab die Datei mal mit der Suchfunktion gesucht und das Icon gleicht einem Icon von Norton Antivirus.
    Diese exe konnte ich auch nicht löschen (wahrscheinlich, da sie ja verwendet wird).
    Ich bin gerade dabei, Norton zu deinstallieren.
    Hilft vll ein Reboot?
    MfG
    GuugLe
     
  2. 2. Februar 2005
    hmm das war bei sonem kumpel von mir auch so ! das sind viren die dein pc schon übernommen haben sogenante Würmer musst mal formatieren dann erst Firewall druf und dann erst ins internet meiner meinung nach dann klappts. Wir hatten alles versucht es ohne format zu schaffen ging aber net ! ALso ERST FORMATIEREN ! DANN NE FIREWALL INSTALLEN ! UND DANN ERST INS NET ! cu gruß turke76
     
  3. 2. Februar 2005
    also bei mir war das problem auch so. an deiner stelle wenn ich formatieren würde dann würde ich auf jeden fall kein norton mehr draufmachen weil des einfach viel zu viel leistung braucht. mach des bitdefender 8 drauf des hat auch einer im forum geuppt des ist auch bei chip platz nr. 1 norton hat nur nr.3 also mein tipp kein norton mehr'!!!
    greetz kd
     
  4. 2. Februar 2005
    Das kenn ich doch irgendwocher . Hatte auch mal das problem. Ich vermute mal das es an dem vielen SpyWare liegt. Musst mal ein AntiSpySoftware drüberlaufen lassen aber ein gutes damit´alles komplett gesäubert wird. Damit müsste das Prob. beseitigt sein.
     
  5. 2. Februar 2005
    Glaube das ist sogar das ist das Autoprotekt von Norton. Habe ich auch. aber nur mit 0% Systemauslastung.
    Ich kanns auch net beenden ?(

    Sag mal bescheid
     
  6. 2. Februar 2005
    hol dier mal hijacker scan dein Rechner speicher die Log und werte sie hier aus: Auswertung
     
  7. 2. Februar 2005
    isn symantec task (auto-protect und email check)

    ich würde mal den virenscanner wechseln. der ganze nortonscheiss is eh ned das gelbe vom ei.

    <edit>

    beenden kannste das nicht über den taskmanager, weils aus sicherheitsgründen gelockt is. sonst könnte jeder noch so schlecht programmierte virus den task beenden.
     
  8. 7. Februar 2005
    komisch ein freund hatte das selbe problem er hat norton deinstalliert und anschließend das Search&Destroy trüber laufen lassen ...... nun funzt wieder alles
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.