100€

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von babybjörn, 9. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was würdet ihr machen ?

  1. Geld behalten und Geldbeutel abgeben

    73 Stimme(n)
    42,9%
  2. Geld und Geldbeutel behalten

    49 Stimme(n)
    28,8%
  3. Abgeben (beides)

    48 Stimme(n)
    28,2%
  1. 9. März 2008
    Aw: 100€

    hab letztens n geldbeutel mit 200€ drin gefunden. hab alles so abgegeben, wie ich es gefunden hab.
    naja, man lässt es sich ja schon durch den kopf gehen ^^ aber ist auch schade für die person die dafür (vllt sogar hart) gearbeitet hat. und da es mir ja nicht schlecht geht...
     
  2. 9. März 2008
    Aw: 100€

    ich würd nochn hunderter drauflegen und es zurückgeben ne spaß ich würds behalten und hoffen dass wenn mir sowas passiert ich die kohle zurück bekomm
     
  3. 9. März 2008
    Aw: 100€

    wenn ich ehrlich bin - kommt darauf an.
    Wenn ich grad auf n Bildschirm spare, wie vor 3 Monaten, oder wenn ich mir gern n Game kaufen möchte aber kein Geld hab, dann würd ichs behalten.
    Wenn ich grad Geld genug habe, bzw. mir nichts teures kaufen will, dann würd ichs abgeben um mein Gewissen zu reinigen.^^
     
  4. 9. März 2008
    Aw: 100€

    abgeben, dann finderlohn 50€ ausmachen.
     
  5. 9. März 2008
    Aw: 100€

    Geld behalten, und Börse zurückgeben...jenachdem, was alles an Papieren drin ist, is dass das kleinere Übel!
     
  6. 9. März 2008
    Aw: 100€

    Naja dank euch allen,ich geb ez ma BWs an alle ab ^^
    Nur so zur Info,interessiert mich nur deswegen weil ich ma n Handy (Wert 700 Euro) verloren hab und es NICHT wieder bekommen hab...Naja nu hab ich n neues und pass drauf auf


    MfG BB
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.