1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 1. Februar 2009 .

  1. 1. Februar 2009

    1000 hp!! Tacoma at Goodwood Festival of Speed/HD by jkand - Car Videos on StreetFire
     
  2. 2. Februar 2009
    Heftig, wie man erkennt wie unkontrollierbar die Kraft is ... aber fahren würd ich ihn trotzdem mal gerne
     
  3. 2. Februar 2009
    jo, hauptsache die bremesen funzen anständig^^
    ich mein, der bugatti hat ja auch 1000ps, aber bei dem sieht man die power so richtig
    wie der die ganze zeit am wackeln is
    schon heftig...aber bei sovielen pferdchen auch kein wunder^^
    mfg benn
     
  4. 2. Februar 2009
    Geil einmal mitfahren oder besser selbst fahren wäre ja mal der hammer!
    Aber wie sau schwer es ist das Ding zu kontrollieren, übel! Aber die Bremsen sind anscheinend gut
     
  5. 2. Februar 2009
    aaahh ja die gute alte Toyota Tacoma wirklich feines teil. Aber 1000ps muss man schon unter kontrolle bekommen. Problem bei der Tacoma ist der Heckantrieb. Besser kommt der Skyline R-34 GTR mspec nur weg mit seinen 1152PS, weil der Allrad hat

    Die Japaner. Die könnens halt! :]
     
  6. 2. Februar 2009
    also ich würd sagen, dass die straße dafür auch voll fürn ***** is der kommt ja garnich richtig weg^^
    und was gehten mit dem auspuff ab oO da kommt ja nur dunkler qualm raus...

    ich kann iwie kaum glaube, dass das ding so unkontrollierbar is oO sieht eher aus, als wenn die reifen und der fahrer einfach nur sind aber ich hab von dem dingen noch nie was gehört oder gesehen...
     
  7. 2. Februar 2009
    Echt crazy und pervers die Karre .....wie die Karre am abgehen ist wenn der mal auf Gaspedal titscht... göttlich
     
  8. 2. Februar 2009
    Das problem an der ganzen sache ist ja immer "wie bekomme ich 1000ps auf die straße"



    denn 1000ps in nder 4 tonnen kutsche geht noch ........aber 1000ps auf 1000kg .....ist schon extrem


    das dinge da wird auch nicht viel wiegen ist wahrscheinlich zum größten teil plastik und carbon......
     
  9. 2. Februar 2009
    Huiuiui, das Ding lässt sich ja kaum unter Kontrolle halten! Das müssen ja schon riesige Kräfte sein, die da frei werden.
    Mich würde mal interessieren, wie viel Speed das Teil erreichen würde, wenn man es auf einer Drag Strecke fahren würde. ^^
     
  10. 2. Februar 2009
    Ist 'n bisschen zu krass... Da würde ich lieber 'n schönen Porsche 911 GT2 oder so fahren ^^
     
  11. 2. Februar 2009
    is ja LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

    dat geht ab:
    http://de.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw
     
  12. 2. Februar 2009
    haste recht mit

    cobra is schon ne geile karre
     
  13. 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    leer.gif
    {img-src: //www.bilderload.com/img/leer.gif}


    Ist ja echt der knaller, auch die Copra ist geil
     
  14. 4. Februar 2009
    leistung ist bdurch nichts zu ersätzen außer durch noch mehr leistung, den spruch kann man sich hier wohl schenken der hat da genug von, hammer!!!
     
  15. 4. Februar 2009
    der hat sogar nen ps mehr... und is mindestens genauso breit...

    {bild-down: http://www.vicky.in/straightfrmtheheart/wp-content/uploads/2007/03/veyron.jpg}
     
  16. 4. Februar 2009
    Würde mich auch interessieren, aber ich will nicht sehen wie es das Rennen fährt, wenn es sich so schlecht kontrollieren lässt!
     
  17. 4. Februar 2009
    brutal....

    aber unkontrollierbar, sieht so aus als wenn der Motor ordentlich Dampf macht, aber der Rest vom Auto nicht so wirklich für das Ding ausgelegt wurde.
     
  18. 4. Februar 2009
    jo is hammer hab euch auch mal ein 1000 Ps Auto rausgekramt

    http://www.youtube.com/watch?v=iHLX_8DwkI0

    Mfg Easycent
     
  19. 4. Februar 2009
    der fahrer machts aber auch immer spannend. nur was tankt der denn, das qualmt ja mal übelst schwarz.
     
  20. 4. Februar 2009
    "Beschleunigung sichtbar gemacht - der waagrecht stehende Schlüsselbund."

    mehr muss man dazu nicht mehr sagen =D
     
  21. 4. Februar 2009
    scheint ja ordendlich dampf zu haben die bude aber der qualmt sich da einen weg ^^ ich sag nur kontra co2
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.