1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 1. Februar 2009 .

  1. 4. Februar 2009
    verrücktes Video,also das Auto ist mal Krass(bzw. der Motor) nur wie können die das Auto auf so einer Kleinen Straße fahren?Wäre doch viel interessanter das Auto mal auf grader Strecke und dann gib ihm^^,naja trotzdem ziemlich krass
     
  2. 4. Februar 2009
    ich sag des vid vom threadersteller ist FAKE!!

    wenn der wirklich soviel leistung hätte dann würde er wenn er mit dem hinteren rad auf die wiese kommt ausbrechen oder net??

    reicht ja schon ein normales 100 ps auto um auf nem grünstreifen die kontrolle zu verlieren!
    also ich sag des video ist gefaket!


    greezzzee Gumball
     
  3. 4. Februar 2009
    bohr hammer ey haaaammmmer!!!







    ....schonmal Formel 1 geguckt? da müssteste j tot umfallen ....
     
  4. 4. Februar 2009
    Einfach nur hart..^^

    Ich würde glaub mit meinen Fahrkünsten dat ding nicht kontrollieren^^

    Bw ist raus! find ich einfach Klasse.


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 5. Februar 2009
    schade das er auf ner scheiss strasse fahren muss! den würd ich gerne auf eine hochgeschwindigkeitsstrecke sehen!

    leck mich am .... wan eine geile karre. gleich nochmal anschauen

    danke für das video

    lg RedCole
     
  6. 5. Februar 2009
    lol...das geht ab wie sau^^...

    ich hätt da die hosen voll, wenn ich drin sitzen würde^^...wenn bei jedem gasstoß das heck fast kommt..
    einfach wahnsinn, wie das teil beschleunigt.
    da sieht man schon, wie das auto vor kraft nur so strotzt..

    was meint ihr, was für einen schrecken der fahrer bekommen hat, als der land-rover-fahrer nicht schneller fahren wollte...
    ich hab schon gedacht, der knallt da volle kanne rein^^....der fahrer bestimmt auch^^
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    also ich würd gerne ma den bugatti veyron fahren. echt eins meiner absoluten traumautos =) aber ich glaub an die 1,3 millionen komm ich nie heran aber trotzdem, son 1001 ps-monstrum ma fahren zu drüfen.... geil *.*

    aber schon bei der karre hier erkennt man,wie kräftig die is... echt der hammer!#

    mfg BlackDragon989
     
  8. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    Booooa der geht richtig ab.....der hat richtig power aber ich glaube der ist etwas zu leicht für diese 1000 ps und ich denke mal den zu kontrolieren wird nicht so leicht sein.....naja trozdem geil ^^
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    viel zu kras das ding
    viel zu unkontralierber würde nie mit dem ding fachren
     
  10. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    die cobra ist mega! irre geil, bw haste!
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    Finde ich schon übertrieben, da finde ich den Bugatti mit 1001 ps stilvoller, damit kann man dann sogar auch auf der Straße fahren
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    Geil Geil Geil ....
    würde ich gerne mal mitfahren oder selber steuern .. sieht aus als ob es sehr schwer zu kontollieren ist .. naja hauptsache die bremsen gehen .. wenn nicht mit 350 sachen oder mehr gegen ein anderes auto .. ich würde sagen dann hasde verloren ^^

    aber echt geiles auch
     
  13. 6. Februar 2009
    AW: 1000 PS Auto so breit wie die straße hammer

    Ein wahrer Profi spricht, wie man sieht =) Bist Du etwa schonmal etwas gefahren das auch nur den Hauch von 1000 PS hatte? Ich denke eher nicht

    Also ich habe einen Höllen-Respekt vor soviel Dampf unter der Haube, so etwas muss man erstmal beherrschen können.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.