...1000x das gleiche Bild auf ein A4 Blatt

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von TheTruth, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    hoi,

    Ich hab mal wieder ein Problem:

    Ich müsste das selbe Bild so ca in der Größe 0,5cmx0,3cm immer wieder aneinander
    gereiht auf ein A4 Blatt bekommen. Ich will also immerwieder das selbe Bild nebeneinander wie
    untereinander auf das Blatt bringen, und das immer im selben Abstand, seitlich,
    wie auch oben und unten .
    (ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt ?()

    Wie stelle ich dies am besten mit Photoshop an ?


    Hoffe jemand kann mir helfen...10ner ist klar...


    MfG :]
     
  2. 19. Juli 2006
    Muster draus machen und im neuen Bild mit dem Füllwerkzeug reinhauen.
     
  3. 19. Juli 2006
    Uppe das Bild mal auf nen Bildhoster!


    Fanatic
     
  4. 19. Juli 2006
    sooou habs mal geuppt:

    http://mottheandfriends.mo.funpic.de/bild.jpg

    es sollte nur ganz blas als hintergrund des blattes dienen...

    MfG

    *EDIT*
    Hab euch allen mal nen 10ner gegeben, nur so ganz bekomm ichs immer noch nicht hin
     
  5. 19. Juli 2006
    Hide nur im Trade =D *zu mods zwinker *

    Danm zu deiner Frage: Also entweder Du reihst es einfach immer wieder anneinander und machst es mit Skalieren (<< für gleichen Abstand) oder du machst n Muster draus. Denke mal da musst einfach 4mal des Bild in eine Ebene nebeneinander tun und dann auf Muster festlegen klicken. Dann sollts gehen.

    mfg mike
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.