104 Jährige heiratet 33 Jährigen!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Salamanduar, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    ,
    lol pizZa denkt nur an das eine, ich denke die Batterie der frau ist ohnehin schon leer

    Sollen sie doch machen was sie wollen, aer die Frau kann morgen schon Tod sein und wenn nicht morgen spätestens übermorgen^^
     
  2. 3. Mai 2006
    Naja...wems spass macht^^

    Also ich find das auf jeden fall n bissel krass...überleg mal...die kann ja eigentlich jeden tag abkratzen...sicher, dass die nciht irgend wo geld hat?
     
  3. 3. Mai 2006
    allein das sich andere darüber unterhalten und sich aufregen ist für die vllt toll und die stehen evtl. auf aufmerksamkeit
     
  4. 3. Mai 2006
    tja...für mich wär das auch nix

    ich mein 71 jahre...joa das is schon was...

    aber wenn die beiden damit glücklich sind....
     
  5. 3. Mai 2006
    niemals was will man mit so einer Frau, so alt ihhhhh. wenns ihm gefällt ,auf die Kohle da fährt jeder ab. Mein Fall wäre das nicht. Geld ist nicht alles.
     
  6. 3. Mai 2006
    Also ich bräuchte sowas ne ^^ Aber geschmäcker sind halt verschieden, so wie jeder Mensch auch verschieden ist =)
    Trotzdem währe es nicht für mich, über wenns sogar meine Oma Währe, würd ichs Akzeptieren!
     
  7. 3. Mai 2006
    omg omg , wasn da los , wo ich des bild gesehen hab , hab ich dacht ich steh im wald .
    des kann doch net sein , der is hinter ihrem geld her etc ,des kann mir keiner erzaehlen , die stirbt doch in paar jahren , so ne lächerliche aktion

    sowas sollteman verbieten greez
     
  8. 3. Mai 2006
    Nein Nein Nein, Er kann das doch nicht ernst meinen das Er Sie liebt. Das Einzigste was Er an Sie liebt ist höchstens das Geld, wenn es vorhanden ist. Mann muss sich mal vorstellen Sie könnte seine Oma sein. Aber ich hoffe doch das Sie niemals Sex haben werden, bzw. Sie 120 Jahre alt wird, damit Er richtig abkotzt.
     
  9. 3. Mai 2006
    omfg würd ich nie machen mh 71 jahre ich finde 10 jahre schon komishc aber 71 und dann noch das der mann so jung is nee echt net
     
  10. 4. Mai 2006
    Hallo,

    die wahre Liebe kennt keine Grenzen, sei es Alter, Gesellschaft, Sprache, sonst etwas. Das muss etwas wundervolles sein. Deshalb kann ich die Kommentare der meisten hier nicht verstehen. Es geht nicht ums Geld, um Sex oder sonst etwas. Es geht nur um die Liebe. Und wenn das Feuer erst einmal lichterloh brennt, kann sich niemand mehr halten. :]
     
  11. 4. Mai 2006
    hmm... Wie waren die traummaße einer frau????
    90-60-40 (90 Jahre alt, 60 mio. aufm Konto und 40°C fieber)

    ich kann den kerl verstehen, wenn die "alte frau" schotter hat und 104 jahre alt ist, dann hat die es eh bald überstanden und der mann ist zufrieden.


    das kann doch keine liebe sein. die frau ist 3mal älter als seine mutter
     
  12. 7. Mai 2006
    Hi

    Naja da kann man doch nur sagen :"wo die liebe hinfällt^^"
    naja sollen die machen was die wollen aber bissl eklig is es echt

    *chill*
     
  13. 7. Mai 2006
    Heftig! wie muss n der drauf sein? aber man merkt dass es seine erste Ehe ist, der muss ja echt niemanden haben oder ganz schön verzweifelt sein.
     
  14. 8. Mai 2006
    Vielleicht steht er ja auf ältere Bräute(LOL)
    Man weiss ja nicht wie die Mutti abgeht,ist möglicherweise noch ein heisser Feger!!
    Aber Leben und Leben lassen sag ich immer,wünschen wir dem neuen Traumpaar alles Gute.

    GREETZ STINGRAY
     
  15. 8. Mai 2006
    was seit ihr denn alle intolerant...lasst den armen mann doch mal in ruhe...



    da steckt ebstimmt ne wetter hinter oder so
     
  16. 8. Mai 2006
    Ist doch wohl ma voll lächerlich um was soll es sonst gehen wen nicht um geld, es ist doch einfach nur unnatürlich...
    lebt die noch?
     
  17. 8. Mai 2006
    das ist voll der scheiss musss ich jetzt aber mal wirklich sagen da kann ich meine oma ja auch heiraten das ist der letzte crap oder



    mfg
    sonic
     
  18. 8. Mai 2006
    also erstmal es ist sowas von eklich mehr kann ich dazu nicht sagen und zweiten das was er will ist das geld was soll den schon ein 35 jähriger mit so einer alten frau machen.der wartet doch nur auf die kohle .


    MFG: G-Unit@RR
     
  19. 8. Mai 2006
    also ich find es doch mal echt krass und wenn ich mir vorstelle wie die ... naja auch egal ich sag es besser nicht aber der reist wenigstens noch ne fette aktion vorm abkacken

    mfg bl4ze
     
  20. 8. Mai 2006
    Was habt ihr nur alle ? Ich bin mittlerweile 84 Jahre alt und ich würde auch gerne nochmal so ein junges Ding haben. :]

    Also ich kann den beiden nur Glück und ein langes, gemeinsames Leben wünschen.

    (Sollten hier 33 Jährige Frauen sein, dann meldet euch, auch wenn ich noch nicht 104 bin )
     
  21. 8. Mai 2006
    Ich finde das sehr eklig!

    Ich suche mir doch eine Frau in meinem Alter und nicht 70 Jahre älter!
    Und da kann mir keiner Verklickern das das nicht wegen dem Geld ist =)


    MF
     
  22. 8. Mai 2006
    So denkt ihr also über alte Leute ?

    Wenn ich nochmal ne junge haben könnte, dann wäre es mir egal, ob die an mein Geln will, oder nicht. Wenn ich tot bin, brauche ich kein geld mehr.
     
  23. 9. Mai 2006
    Ich kann Opa Klaus nur zustimmen, wenn man in dem Alter ist (ich bin es noch lange nicht), ist es einem doch egal sie oder er nur das Geld will. Da ist man froh man hat jemanden der einen liebt (oder es halt nur vorgibt) zumindest ist man nicht allein.
    Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch mals darauf hinweisen das es sich bei denen anscheinend nicht um Geld handelt, da sie angeblich fast nichts hat. Bleiben also nur zwei andere Möglichkeiten. 1. Sie wollen Aufmerksamkeit und lieben es im Rampenlicht zu stehen
    oder
    2. Was ich für die beiden hoffe...Das sie sich wirklich lieben..

    Hey ich meine lassen wir sie doch tun was sie wollen, wir müssen ja nicht mit ihnen abhängen...

    ...8)
     
  24. 9. Mai 2006
    bahh ich stell mir das sziemlich eklig vor die beiden im bett
    wenn der zu fest ran geht isse ja gleich tot, kreilauf macht net mehr so mit^^
    hat es nicht aufs geld abgesehen...mit sicherheit ...
     
  25. 9. Mai 2006
    seh ich genauso, der hat es nur aufs geld abgesehn, schaut mal.....man verliehbt sich auch in jemanden der einem gefällt usw..und da zählt aussehn auch dazu und ich glaub net das die 104 jährige noch aussieht wie Heidi Klum. löl

    Alles nur wegen dem Gelde, was anderes ist ne lüge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.