10''Zoll Tablet 150€?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von grimes, 11. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2013
    hallo. gibt es 10zoll tablets, die sich im umkreis von 150€ bewegen? gerne auch älteres modell. soll nur für internet und youtube sein. ist für meine mutter und die braucht sicher keinen schnick schnack.


    danke.
     
  2. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    Gibt viele Nonames in dem Bereich:

    Neue android tablet, kaufen billige android tablet 7 zoll online - TinyDeal

    aber ob da was zu empfehlen ist kA.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    Wenn es ein Neugerät sein soll, wirst du bei 150EUR und 10" definitiv nichts vernünftiges finden.
    Fast alles in dem Preisrahmen lässt qualitativ wirklich zu wünschen übrig...

    Ich würde vllt mal in Richtung 7" schauen, da gibt es in dem Preisbereich wirklich gute Sachen.

    z.B.:
    ASUS MeMO Pad HD 7
    ASUS MeMO Pad HD 7 16GB weiß (ME173X-1A011A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    (Auch in anderen Farben erhältlich)
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    oder das Google Nexus 7.
    Haben selber das Asus HD 7 zuhause, und sind für das Geld mehr als zufrieden.
    Kommt aber nicht an das iPad. 2 Gen heran, kannst da evtl über ebay was günstiges schießen.

    Von den NoName sachen kann ich keins empfehlen, einige aus der Uni haben welche und die en sich mächtig drüber ab, bei normaler Inet und pdf benutzung.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    Oder ein China Tablet:
    Ainol Novo 10 Eternal Quad Core (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com

    Hört sich jetzt hier auch nicht so übel an (der Vorgänger):
    Ainol Novo 10 Hero - das Dual-Core Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean im Test › mobi-test
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?


    Für 150€?
     
  7. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    danke. also 7'' sind ganz klar zu klein.
    das teil muss nichtmal schnell sein. meiner ma ist das ziehmlich egal, wenn eine seite nicht in 2sek geladen ist und ist ja auch nur für die couch mal abends kurz inet checken.
     
  8. 11. September 2013
    AW: 10''Zoll Tablet 150€?

    gibt es immer wieder für 150-160€ im Angebot. Jetzt wo der nachfolger draußen ist sowieso

    @grimes
    es geht ja nicht nur schnelligkeit, sondern um unpräzise Touch-Bildschirme.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.