11.08.2010 - Deutschland im Fußballfieber? DFB gegen Dänemark und Island

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 11. August 2010 .

  1. 11. August 2010
    OK,

    ich hab heute 2 Spiele gesehen.

    Hier noch ein Nachtrag. Die Startaufstellung der Adrion-Elf:

    Sippel - Kaiserslautern
    Diekmeier - Hamburg; Höwedes - Schalke; Hummels - Dortmund; Schmelzer - Dortmund
    Reinartz - Reinartz; Bargfrede - Bremen; Gebhart - Stuttgart (C); L. Bender - Leverkusen
    Großkreutz - Dortmund; Schieber - Nürnberg


    Dazu noch auf der Bank
    Ulreich; Bastians, Schwaab; Rudy, Sam, Holtby, S. Bender, Moritz; Schürrle, Sukuta-Pasu

    Das sind doch fast ausschließlich schon etablierte Bundesligaspieler.

    Ich bin enttäuscht.

    und dann noch der lauwarme Spätsommerkick der DFB11 gegen Dänemark.
    Gut, Gomez hat getroffen, Gentner wollte mal etwas mehr von sich zeigen, Tasci mit kapitalem Fehler ... Träsch fand ich sehr gut in der Ballsicherung. Wiese mit kapitalem Fehler.

    Am Ende 2:2 ... das war kein WM Fieber. Das ist blanke Ernüchterung.
     
  2. 11. August 2010
    AW: 11.08.2010 - Deutschland im Fußballfieber? DFB gegen Dänemark und Island

    Naja was haste von unsere A-Nationalmannschaft erwartet. Wirklich niemand hatte Bock auf diese kackspiel. Die mannschaft wird so nie wieder zusammen spielen (was da für krampen unterwegs warn ist ja nicht mehr schön gewesen) und alle wollten es so schnell wie möglich hinter sich bringen.


    was die U21 geleistet hat war einfach nur peinlich. Ich meine die haben bisher 8 Punkte aus 6 Spielen gesammelt. Das kann für einen amtierenden Europameister (oder WM?) nicht der Anspruch sein. Wenn man sich die Spieler anschaut fragt man sich wirklich was da schief läuft.
     
  3. 11. August 2010
    AW: 11.08.2010 - Deutschland im Fußballfieber? DFB gegen Dänemark und Island

    Hab heute morgen von dem U21 Spiel gelesen...und da dachte ich mir nachdem ich die Aufstellung gesehen habe naja das sollte doch nen Spaziergang werden bei den Spielern die da bei uns stehen.

    Aber was die da abgeliefert haben war echt unter alle kanone -.-

    Klar es gab viele die nicht dabei waren bzw mittlerweile für die A-Manschaft spielen aber das darf keine Ausrede für das Spiel sein^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.