11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von papa-can, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Wiilst du mich verarschen oder was? Diese Bilder beweisen doch gar nichts, aber auch gar nichts. Hast du in TV Spiegel Reportage gesehen, da ging es auch um das Thema Petagon und da waren überhaupt nichts von solchen Bildern zu sehen und glaube mir der Spiegel ist keine Arabische Sendung. Und erzähl mir nicht es gäbe keine richtigen Filmaufnahmen. Das ist das Petagon und nicht eine Sonderschule. Also komm nicht mit so gestellten Fotos
     
  2. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

     
  3. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    ich bin immernoch der festen überzeugung das America den Anschlag selber geplant hat um in Iraq etc an die Öl quellen zu kommen.. und davon kann mich auch keiner abbringen... wenn man selber etwas darüber nachdenkt ist es sogar ganz logisch... aber naja .. dumm bleibt dumm... und ein paar tote americaner tuhen keinem weh.. besonders mir net ;P ich bin mit der Politik dort sowieso nicht einverstanden.. selber schuld wenn man den Bush wählt!....


    klingt vielleicht jetzt etwas hart aber das ist die realität...

    denn überlegt doch mal.. wieso sollte sich America für den Iraq interessieren? ausser für ihre Ölquellen... das mit Hüsyin ( oder wie der spacko heisst ) war nur eine ausrede damit die anderen länder und nationen nicht mitbekommen worum es dort wirklich geht...


    es ist vielleicht etwas weit hergeholt das sie den anschlag selber geplant haben... aber glaubt mir... America hätte die mittel gehabt soetwas zu verhindern wenn sie wirklich gewollt hätten...


    Wenn ihrs mir nicht glaubt eure sache.. is mir egtl ziemlich schnuppe ;P
     
  4. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Ich versteh das ganze nun nicht wirklich...zweifgelt ihr nun daran, dass es ein anschlag war, oder dass es überhaupt einen Anschlag gegeben hat? Also wenn da was nich stimmen würde, haette irgend ein Amerikaner ja wohl was gesagt oder? kann mir nicht vorstellen,d ass das alles fakebilder sein sollen
     
  5. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Ganz tolle Frage. Soll ich dir mal sagen, warum du die gestellt hast ? Genau weil du genau weisst, dass ich nicht dabei war und wohl keine Aussage darüber machen kann wo und ob da Teile rumlagen. Nur weil wir diese Frage nicht durch unser eigenes Wissen beantworten können, muss noch lange keine Verschwöhrung stattgefunden haben. Hier ist die Verschwöhrungstheorie einfach nur da, um diese komplexen Sachverhalte, die wir uns nicht eindeutig erklären können, irgentwie zu erklären.

    Nun ja, wesshalb sollte ich naiv sein ? Ich sehe das ganze eher andersrum. Wer den Geschichten glaubt, die manche Menschen, welche sich die Dinge nicht erklären können,erfunden haben, der ist meiner Meinung nach doch schon etwas naiv. Ich gebe ja auch zu, dass ich nicht weiß, wie das da genau abgelaufen ist. Die Anhänger solcher Theorien aber sehen ihre Argumente allerdings immer als gesichert an, was sie aber nicht sind.

    @ OemmelKopp: Du bist also der Meinung, dass sie die Anschläge selbst geplant haben. Allerdings vermute ich mal, dass du nur auf diese Idee gekommen bist, weil andere Leute im Internet oder so diese Theorie aufgestellt haben. Das ist eben das Problem. Verschwöhrungstheoretiker übernehmen einfach nur Meinungen anderer, OHNE darüber nachzudenken.
    Was auch interessant ist, sind solche Aussprüche, wie der von dir:
    " aber glaubt mir... America hätte die mittel gehabt soetwas zu verhindern wenn sie wirklich gewollt hätten..."

    Du tust so als ob du genau wüßtest, was Amerika verhindern kann und was nicht. Woher willst du das so genau wissen. Warum sollten wir DIR glauben. Bist etwa allwissend und jede deiner Meinungsäußerungen entspricht der reinen Wahrheit ?

    Im Endeffekt ist es Sinnlos mit Verschwöhrungstheoretikern zu diskutieren, da sie nicht berreit sind logischs Urteilsvermögen an den Tag zu legen. Argumente, die ihnen nicht passen werden ignoriert, nie aber wiederlegt. Stattdessen stellen sie gezielt Fragen, auf die weder sie noch andere konkrete Antworten geben können und werten dies dann als Beweis für ihre Theorie.
     
  6. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Die wichtigsten Fragen zum Pentagon:

     
  7. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Bevor du mich zitierst, lern erstmal dich normal auszudrücken X(
    Keine erziehung oder was?
    Das sind Bilder von Augenzeugen, von denen es genug gab an dem Tag. Daneben ist gleich ein Highway. Du kommst hier mir irgendwelchen stumpfsinnigen behauptungen und ich mit Fakten. Die Bilder sind natürlich alle gefälscht. Hier sind mehrere User, die ahnung von dem haben was sie sagen. Du zweifelst alles an, gehst nicht auf unsere Argumente ein...so kann hier keine Sinnvolle Diskusion stattfinden. Leb mit deinem verstörten Weltbild (was andere threads von dir zeigen) weiter, aber schreib hier keine haltlosen behauptungen. Hier sind einige, die dir das Wasser reichen können, und immer plausible gegenargumente haben

    tschö
     
  8. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

     
  9. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Also von dir bin ich nicht entäuscht ^^, hast meine Argumente nämlich kein stück verstanden. Ich habe gesagt, dass du die frage so gestellt hast, dass sie KEINER von uns auf Grund eigener Erfahrungen beantworten kann. Woher willst du eigentlich wissen, dass da keine Teile rumlagen ? Hoffe ich bin jetzt wenigstens genauz auf deinen Post oben eingegangen, hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung was für ein Wirres zeug du da faselst. Wo habe ich denn gesagt, dass ich bei den anderen Anschlägen dabei war ?
    Edit: hier nochmal aus meinem letztem Post:
    "Argumente, die ihnen nicht passen werden ignoriert, nie aber wiederlegt. Stattdessen stellen sie gezielt Fragen, auf die weder sie noch andere konkrete Antworten geben können und werten dies dann als Beweis für ihre Theorie."
    Nja, so viel zu deinen Argumentationen.
     
  10. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht



    Die Teile sind hier:






    Da stimme ich dir zu!!! Es ist äußerst mühselig übers I-Net zu diskutieren.
     
  11. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Also, da muss ich wiedersprechen. Ich denke, dass man grade über das Internet gut diskutieren kann, da jeder sich zeit nehmen kann für seine Beiträge, so dass sie um einiges ausgefeilter und überdachter seien können, als irgend welche Bemerkungen in einem mündlichem Gespräch. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass das was wir hier machen eher Debattieren ist, da wir nicht versuchen gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen, sondern nur jeder seine Meinung durchsetzten will. Normalerweise halte ich davon nicht allzu viel.
     
  12. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Uhhhh bist ja richtig streng mit mir. Stumpfsinnig ist das nicht was ich behaupte, schau mal mehr Nachrichten und hock nicht den ganzen Tag vor dem Pc. Du kanst auch andere Leute genauso fragen über die Reportage des 11. Sep das auf Vox kam, die Sendung heißt Spiegel-Reportage. Kam letzte oder vorletzte Woche
    Und das sind keine Leute die auf so einem Board hocken und Themen schreiben, das sind Leute die Fakten haben und Quellen. Das ist eine Seriose Sendung. Diesmal wurde es ein bißchen mehr aufgedeckt. Ein Drittel der Bevölkerung der USA zweifeln an dem, was du von dir gibst. (kam übrings auch in den Nachrichten). Man die Amis zweifelen selber dran und du lebst selber mit einer Rosaroten Sonnenbrille.

    Du sagst zu mir keine Erziehung oder was? Was`en los mit dir? Less mal was du mir schreibst:

    Zitat von dir:

    Sind das keine reste? Ein Verschwörungstheoretiker sieht auf diesem Bild wahrscheinlich, das gerade FBI/CIA mitarbeiter trümmerteile vorm Pentagon verteilen

    Achne...das hat ja der Bush persönlich dahingelegt, ich vergass. In Florida hat ein Double in der Schule gesessen

    Leb mit deinem verstörten Weltbild (was andere threads von dir zeigen) weiterer schreib hier keine haltlosen behauptungen.

    Also, erst lesen dann denken und dann schreiben
    Wenn ich anfange dich zu-texten fängst du an zu stottttttttttern und weißt nicht mehr wohin.
    Also achte mal auf deine Wortwahl. Denn du nimst meine Ansichten auf den Arm
     
  13. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Ich gebe dir recht. Das ist eine kleine Schlacht geworden. Ich bin gestern früh aufgestanden habe die Themen erstellt und bin raus gegangen. Kam um 23 Uhr und ab da bis 3.30 früh geschrieben. Und heute von 12.00 uhr bis jetzt. Und bin mit euch auf kein Ergebnis gegommen. Schade

    Genauso so ist das mit der Politik
     
  14. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    was mich an den usa um einiges mehr zweifeln lässt als die anschläge vom 11.September sind die Geschehnisse der letzten JAhre

    Bush hat in dieser Zeit einen Angriffskrieg geführt in dem mehr als 100.000 menschen ihr leben verloren haben. Und dieser Krieg wurde nur aufgrund von Lügen welche jetzt mehrere Jahre danach öffentlich aufgelöst werden geführt. Z.B hat der donald rumsfeld vor kurzem zugegeben dass es keine biologischen oder chemischen waffen im irak gab.

    Solche Sachen lassen mein Vertrauen in die USA stark schmelzen womit ich es mitlerweile auch nicht mehr für sehr wahrscheinlich halte dass islamische terroristen den anschlag auf das wtc verübt haben sollen. DIe einzigen denen diese ganzen Anschläge Lügen und Kriege geholfen haben waren nicht irgentwelche radikalen ISlamisten sonder einzig und allein lauter gute freunde vom Bush nämlich die amerikanische Rüstungs und Öl Lobby
     
  15. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    also meiner meinung nach JEIN..es gibt eigentlich sehr gute leute in der usa politik und machen auch recht gutes blos gibt es halt da noch leute wie bush wo gegen alles was haben und wegen jedem dreck ein aufstand machen ..
     
  16. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    @ papa-can
    Du machst dich immer lächerlicher. Im gegensatz zu dir hab ich mich für einige Stunden nicht am PC aufgehalten. Schließ nicht von dir auf andere. Ich brauche keine Spiegel TV Reportage sehen, da ich einen logischen Verstand besitze. Ich habe bereits auf N24 eine Reportage gesehen, die das gegenteil von deinen Thesen behauptet. Und nu?

    Desweiteren setze ich mich seit Jahren mit dem Thema auseinander, weil mich die Verschwörungstheorie ziemlich ankotzt auf gut deutsch gesagt. Da sind tausende Menschen in den Tod gerissen worden!

    Fakten:
    WTC
    Stinknormaler Baustahl verliert bei ca. 400-800 ° seine Tragfähigkeit. In einem Büro können bis zu 1000 ° erreicht werden, da alles in Brand gerät (Computer, Tische usw). Also ist ein Einsturz nur eine Frage der Zeit. Dynamit oder dergleichen kommt nicht in frage, weil das Wochen, wenn nicht gar Monate dauert. Zündkabel müssen verlegt werden...würden Angestellte und das Sicherheitspersonal bemerken

    Pentagon
    Augenzeugenberichte, auch von deutschen. Die sagen, es war eine Boing. Laternenpfahle lagen auf dem Highway, genauso Trümmerteile vorm Pentagon.
    Fotos gibt es einige, aber die sind laut dir ja gefälscht.
    Hier kommen welche mit guten, plausiblen Argumenten...

    Ironie muss man verstehen können. Wer sich da beleidigt fühlt, ist selber Schuld.

    Sorry, trage nur ne Blaue Sonnenbrille.
    Gibt es dafür eine seriöse Quelle? Kann mir kaum vorstellen, das fast 300 Millionen Amerikanische Staatsbürger befragt wurden.

    Hat Schnuppl ja bereits beantwortet. Würde ich mal durchlesen...

    Ich hab mir oft genug Verschwörungstheorien durchgelesen, und was die sich da zusammenschustern, ist unfassbar
    Naja, warte jetzt darauf, das ich anfange zu stottern. Aber bitte diesmal mit Argumenten.

    Da muss ich zustimmen
     
  17. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Dat war 100 pro kein Anschlag, allein diese video reicht scho
    World Trade Center -- Controlled Demolition
    YouTube


    Die USA ist in Sachen Propaganda besser als Hitler. Die Anschläge waren nur des Geldes und des Öls wegen. Der Inahber vom WTC hat 7 monate vor den Anschlägen eine Versicherung über Terroranschläge abgeschlossen. Zufall?? wohl kaum.
     
  18. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    boah ey jetzt hast du es mir richtig gegeben, du haust ja ziemlich auf die . aber glaube nicht das ich von vorgestern bin. ich beschäftige nicht seit zwei tagen damit, wenn du damit prallen willst das du dich jahre damit befasst. aber deine obgennaten fakten mit den tempraturen stimmen auch nicht. aber weißt du was scheißdrauf, hab kein bock mehr, bringt nichts, weil du genauso wenig du auf meine argumente nicht eingehst. ich habe das thema gestern als erstes eröffnet, weil ich gedacht habe am nächsten tag ist der 11.Sep und wollte nur diskutieren und mehr nicht. ich wollte niemanden beleidigen oder persönlich angreifen. Habe knapp 10 std in 2 tagen damit verbracht zu diskutieren, hat nichts gebracht.

    aber komm mir nicht blöd oder versuch nicht nächstesmal mein thema ins lächerliche zu ziehn. das habe ich aus respekt gegenüber den anderen mitgliedern mit ihren themen noch nie gemacht und das ist respekt und erziehung. ironie, das ich nicht lache

    ps hier sind fakten und Argumente:


    Die Geschichte wiederholt sich. Wer erinnert sich noch an die Vorgeschichte des Golfkrieges, der am
    17. Januar 1991 als "Operation Desert Storm" begann ?
    Die USA hatten B- und C-Waffen an das irakische Regime geliefert, mit denen Saddam Hussein von
    1980 bis 1988 einen brutalen Krieg gegen den US-Erzfeind Iran führte. Am 16. Mai 1988 bombardierte
    Hussein im Norden Iraks die Bevölkerung des eigenen Landes mit Nervengas: über 5000 Tote allein an
    diesem Tag. Die USA, die damals gleichzeitig auch Leute wie Bin Laden und Milosevic unterstützten,
    protestierten nicht.
    Saddam Hussein blieb in US-Gnaden. Dies änderte sich erst nach Iraks Invasion in Kuwait anfangs
    August 1990. Plötzlich wurde Saddam Hussein von den USA als Inbegriff des Bösen bezeichnet, und
    Präsident Bush sen. forderte eine kriegerische Intervention der USA in Kuwait und Irak. Aber die
    Öffentlichkeit stieg nicht ein, denn die Interessen des Ölmilliardärs Bush waren zu offensichtlich. Am 11.
    September 1990 hielt Bush eine Rede, in der er zum ersten Mal vor großem Publikum über die "neue
    Weltordnung" (new world order) sprach.
    Die Kriegsbereitschaft der US-Bevölkerung flammte schlagartig auf, als am 10. Oktober 1990 ein 15-
    jähriges kuwaitisches Mädchen dem Menschenrechtsausschuß des US-Kongresses vorgeführt wurde.
    Dieses Mädchen, das nur als "Nayirah" vorgestellt wurde, berichtete, es habe in einem Spital in Kuwait
    Freiwilligendienst geleistet und habe dabei als Augenzeugin gesehen, wie irakische Soldaten Babys
    aus dem Brutkasten nahmen und auf den Boden warfen.
    Präsident Bush wiederholte diese Geschichte oftmals und erwähnte dabei die Zahl von 312 Kindern,
    die auf diese Weise umgebracht worden seien. Auch Amnesty International erwähnte diesen Fall in
    ihrem Bericht vom 19. Dezember 1990.
    Kurz darauf wurde bekannt, daß "man" dieses Mädchen vor dem Kongreß unter falschem Namen
    Unwahres hatte sagen lassen. "Nayirah" wurde als die Tochter des Botschafters von Kuwait in den USA
    identifiziert! Im April 1991 dementierte auch Amnesty International die Brutkasten-Horror-Story.
    Dies ist eine historisch erwiesene Lüge der US-Mächte (oder wer auch immer hinter ihnen steht), um einen für sie wichtigen Krieg zu schüren, unterstützt von CNN. Deshalb erfuhr auch kaum jemand,
    welche Massaker von den US-Streitkräften im Irak angerichtet wurden: 250 000 Menschen starben bei
    den Angriffen, darunter mindestens 150 000 Zivilisten inkl. Kinder und Frauen. So wurden z.B.
    unbewaffnete und fliehende Menschen massenweise aus der Luft niedergeschossen oder mit Bomben
    zerfetzt.
    Der ehemalige US-Verteidigungsminister Ramsey Clark schreibt in seinem Buch "Wüstensturm" (dt. im
    Lamuv-Verlag 1993): "Das war Völkermord. ... Der Überfall auf den Irak war praktisch von Anfang
    bis Ende ein Kriegsverbrechen, das Tausende von kriminellen Einzeltaten umfasste." Clark erhob
    eine Anklage gegen Präsident Bush wegen Kriegsverbrechen in 19 Punkten, doch sie wurde unterdrückt
    und von den Medien weitgehend verschwiegen.
    Wer zu so etwas fähig ist, ist zu allem fähig! Die Hauptdarsteller im Golfkrieg waren der Vater [inklusive
    des ölindustriellen Großvaters Prescott Bush der bereits in politische Intrigen verwickelt war -
    Anmerkung von DeGand (siehe dazu auch http://www.freitag.de/2002/23/02230402.php)] des jetzigen
    Präsidenten, und der damalige Verteidigungsminister Richard Cheney ist jetzt Vizepräsident!
    Nun wird der Welt Frieden und Sicherheit versprochen, als scheinheiliger Vorwand für Krieg,
    Wirtschaftsmanipulation und Bürgerkontrolle zur Unterdrückung aller kritischen Stimmen.
    Dieser Artikel soll ein Beitrag sein, damit möglichst viele Menschen das, was in den
    nächsten Monaten und Jahren auf uns alle zukommt, leichter durchschauen können.
    Wichtige Vorbemerkung: Dieser Artikel dient keiner links- oder rechtsgerichteten Ideologie, keiner Sekte
    und keiner politischen Partei und macht für niemanden Werbung. Die erwähnten Websites stammen aus
    unterschiedlichen Hintergründen (aufgrund des amerikanischen Autors sind es nur englische Websites -
    Anm. d.Ü.) und werden nur genannt, um auf weitere Informationen hinzuweisen. Hintergründe der
    Anschläge vom 11. September 2001 und der laufenden US-Politik:
    1. Terroristen, die anonym bleiben wollen, aber plumpe Spuren hinterlassen:
    Bei Terroranschlägen melden sich die jeweiligen Täterorganisationen immer und propagieren ihre
    Forderungen oder Ideologien (siehe RAF-Terror, Guerillas, Selbstmordattentäter im Nahen Osten,
    usw.). So hielt es auch Osama Bin Laden. Nur Geheimdienste melden sich nicht oder schieben bei ihren
    Mord- und Terroraktionen Einzeltäter vor. Nach den Anschlägen vom 11.9.2001 meldete sich niemand.
    Die Täter wollten offensichtlich unbekannt bleiben. Dennoch waren sie so unvorsichtig, daß sie ein Auto
    mit Koran und einer Fluganleitung in Arabisch am Flughafen von Boston stehen ließen, obwohl sie
    wußten, daß sie nie mehr zurückkommen werden, um dieses Auto abzuholen. So etwas tut nur jemand,
    der absichtlich falsche Spuren legen will.
    2. Verdächtig schnelle Kriegsbereitschaft:
    Schon in der Stunde nach den Anschlägen verkündete Präsident Bush jun., es seien islamische
    Terroristen gewesen. Nicht nur ihnen, sondern auch den Ländern, die ihnen Unterschlupf bieten, erkläre
    US-Amerika nun den Krieg. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die geringsten Beweise, und
    trotzdem machte Bush überschnell Aussagen von solch weltpolitischer Tragweite.
    3. Fragwürdige Beweise (1):
    Die Beweise kamen aber schnell wie gerufen: Es hieß, am Flughafen von Boston sei ein Auto der
    Terroristen gefunden worden. Man erfuhr auch, es seien zwei Koffer nicht eingecheckt worden, zufällig
    gerade die Koffer der Terroristen. Inhalt: Koran, arabische Fluganleitung, ein Abschiedsbrief mit letzten
    Unterweisungen an die Terror-Komplizen. Das ist höchst unglaubwürdig: Ein fanatischer Moslem würde
    seinen Koran nicht im Koffer verstauen, der in den Frachtraum geht. Diese Profi-Piloten brauchten auch keine Boeing-Gebrauchsanleitung in letzter Minute. Und sie brauchten auch keine Klischee-
    Unterweisungen wie die im angeblichen Abschiedsbrief: "Prüft eure Waffen, prüft eure Messer ... Sterbt
    mit einem Lächeln auf dem Gesicht."
    4. Fragwürdige Beweise (2):
    Am 13. September meldeten die Medien, in den Trümmern des WTC sei ein Paß gefunden worden, der
    einem Terroristen gehörte. Die explodierenden Flugzeuge brachten angeblich Stahl zum Schmelzen.
    Kann ein Paß aus Papier aus diesem Inferno rausfliegen, ohne sogleich in Flammen aufzugehen? Wie
    groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß gerade der Paß eines Terroristen rausfliegt?
    5. Die Filmaufnahmen:
    CNN hatte Büros im WTC, erwähnte dies in ihrer Nonstop-Reportage aber nie und hatte anscheinend
    auch keine Todesopfer zu beklagen. Die CNN unter Chef Walter Issacson waren so schnell zur Stelle,
    daß sie den zweiten Einschlag bereits live senden konnten. Später zeigten sie auch die Filmaufnahmen
    eines Amateurs, der den ersten Einschlag zufällig gefilmt hatte. Er hatte ein Flugzeuggeräusch gehört
    und begann zu filmen. Aber er richtete die Kamera nicht in Richtung Flugzeug, sondern auf den
    Nordturm des WTC, so daß das Flugzeug vor seiner Linse in den Turm flog. Welcher Amateur würde
    überhaupt auf ein Flugzeuggeräusch reagieren und nähme dabei noch mit solch treffender Voraussicht
    gerade den richtigen WTC -Turm in den Brennpunkt?
    6. Präsident Bush sah den ersten Flugzeugeinschlag vor neun Uhr:
    In der offiziellen Website des Weißen Hauses sind zwei Interviews mit Präsident Bush veröffentlicht, in
    denen er gefragt wird, wie er sich gefühlt habe, als er von den Anschlägen hörte. Am 4. Dezember 2001
    sagte Bush jun. als Antwort:
    "I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was
    obviously on. And I used to fly myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, it must have been
    a horrible accident." Briefing Room | The White House
    Dasselbe sagte er nochmals am 5. Januar 2002, reportiert unter Briefing Room | The White House
    releases/2002/01/20020105-3.html
    Man stelle sich das vor: Der Präsident der Großmacht USA sieht, daß ein Flugzeug in das USWahrzeichen
    fliegt, aber er geht seelenruhig nach Plan in das Schulzimmer und läßt sich eine neue
    Leselehrmethode erklären. Er meint, dies sei ein Unfall aufgrund eines "schrecklichen Piloten". Erstens
    herrscht über New York City ein Flugverbot, und kein Passagierflugzeugpilot würde in einen WTC -Turm
    fliegen. Allein schon diese Erklärung von Bush jun. ist sehr fadenscheinig.
    Zwischen den beiden Einschlägen vergingen 18 Minuten. Bush wartete, dann wurde er empfangen, in
    die Schule und in das Schulzimmer begleitet, wo er die Kinder traf und sich die Erklärungen anhörte.
    Wie lange dauerte dies alles? Bestimmt 10 bis 15 Minuten, eine sehr schnelle Abfolge der
    Programmpunkte vorausgesetzt. Das würde bedeuten, daß das, was Bush auf dem Bildschirm sah,
    höchstens 3 bis 8 Minuten nach dem ersten Einschlag ausgestrahlt wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt
    sendete noch keine TV-Station Bilder des ersten Einschlags! Was hatte Bush also gesehen?!
    In der Website APFN American Patriot Friends Network lautet ein Kommentar: "Wenn wir davon ausgehen müssen, daß ein
    Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen ließ, höchstwahrscheinlich die CIA, dann ist es auch
    sehr wahrscheinlich, daß die Drahtzieher wollten, daß Bush das 'schuldig machende' Vorauswissen
    hatte. Sah er also eine interne CIA-Live-Übertragung im TV-Set seiner Präsidenten-Limousine?"
    (Man erinnere sich, daß sein Vater einst Chef der CIA war.) Präsident Bush geht ins Klassenzimmer, und nach einer gewissen Zeit kommt sein Delegationsleiter
    Andrew Card und informiert ihn, daß ein zweites Flugzeug in den anderen WTC-Turm geflogen sei.
    Bush bleibt überraschend ruhig, hört sich sogar noch an, wie eine Gruppe von Kindern eine
    Tiergeschichte vorliest. Aber eine halbe Stunde später spricht er öffentlich von Vergeltung und Krieg.
    7. Aktion jenseits der Möglichkeiten einer Koordination aus dem Ausland:
    Innerhalb einer Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen, dies erfordert einen Grad an Organisation
    und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringen kann. Es mußten sämtliche
    Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst (FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon
    erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibt Satellitenüberwachung, Observation von Telefon-
    und Internetkommunikation usw.), vor allem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan
    ausgegangen wäre.
    8. Außergewöhnlich leere Flugzeuge:
    Flug AA 077: 289 Plätze, 64 Passagiere (3/4 leer)
    Flug AA 011: 351 Plätze, 92 Passagiere (fast 3/4 leer)
    Flug UA 175: 351 Plätze, 65 Passagiere (4/5 leer)
    Flug UA 093: 289 Plätze, 45 Passagiere (4/5 leer)
    Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann
    wären sie längst pleite! Deshalb werden Flüge mit weniger als 50% Belegung von allen
    Fluggesellschaften generell abgesagt oder mit Flügen anderer Gesellschaften kombiniert, da sich
    keine Fluggesellschaft einen derartigen Ausfall leisten kann. Zudem handelte es sich hier um
    Langstreckenkurse (von der Ostküste nach Kalifornien), wo derart leere Flugzeuge einen besonders
    großen Verlust darstelle n. Aber eben: Normalerweise kommt es nie vor, daß Flugzeuge zu 75 bis 80%
    leer sind! Aber hier waren vier Maschinen gleichzeitig derart unterbesetzt!! (E.I.R. GmbH: Neue Solidarität - Strategic Alert - Washington Insider - Fusion - Bücher ) [Genau beträgt
    hier die mittlere Flugzeugauslastung knapp 21 %, - DeGand.]
    Für die Anschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin pro
    Flugzeug) nötig, aber sie mußten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen der Menschlichkeit, sondern
    damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigt wurden. Dies war eine reelle
    "Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlich eintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die
    Passagiere, und es kam zum vorzeitigen Absturz.
    Welche Terrororganisation kann bewirken, daß vollgetankte Flugzeuge auf dem gewünschten
    Langstreckenflug unterbesetzt sind, trotz großen Verlusten für diese Fluggesellschaften?
    9. Namen von gesuchten Terroristen auf der Passagierliste:
    Ein paar Tage nach den Anschlägen wurde die Namen veröffentlicht, die auf den Passagierlisten der
    vier Flugzeuge als Terroristen identifiziert wurden, darunter vom FBI gesuchte Terroristen wie Atta,
    Alomari usw. Dies würde bedeuten, daß alle Terroristen ihre Tickets mit ihren eigenen Namen gebucht
    hatten. Einige Namen standen auf Fahndungslisten! Aber niemand merkte etwas ...
    10. Das unerwartete Zusammenstürzen beider WTC-Türme:
    Die offizielle Version erklärt, daß die Türme in sich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der
    Einschlagstellen der Flugzeuge mit ihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser
    Erklärung muß man sich aber fragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten. Es hieß, die explodierenden Kerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen
    gebracht. Dieser Stahl schmilzt erst bei Temperaturen ab 1300°Celsius. Verbrennungen von
    Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Te mperaturen von maximal 800°, und das nur
    unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.
    Auch die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von der Erfahrung
    ausgingen, daß für sie keine Gefahr bestand. Es ist bewiesen, daß der erste Stoßtrupp unter der
    Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stock vorgedrungen waren, d.h. bis zur
    Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 1300° heißem Feuer, das den Stahl weichkochte, und sahen
    auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der
    Turm zusammen! (Erst Monate später durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des
    Funkverkehrs hören, jedoch unter Eid, daß sie mit niemand em über deren Inhalt sprechen!)
    Dies alles untersucht der amerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful
    Questions ("Zeit für schmerzhafte Fragen").
    11. Zeugen sprachen von Explosionen:
    Mehrere Überlebende, die sich aus den Türmen retten konnten, berichteten unabhängig voneinander
    live in Fernseh-Interviews von Explosionen. So z.B. Steve Evans gegenüber dem BBC: "Es gab eine
    Explosion. Ich dachte nicht, daß es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes
    erzitterte! Und dann, als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach eine
    ganze Serie weiterer Explosionen ... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese
    Explosionen, diese Serie von Explosionen, angerichtet haben."
    Ein dunkelhäutiger Geschäftsmann, der ganz verstaubt aus dem WTC gerannt kam, sagte live dem
    dänischen TV-Sender DR-TV1: "Auf dem achten Stock wurden wir durch eine gewaltige Explosion
    zurückgeworfen."
    Der deutsche Sender SAT1 brachte ebenfalls Vor-Ort-Interviews mit Menschen, die aus den Türmen
    kamen. Einer von ihnen war Tom Canaban, der jedoch vor laufender Kamera von zwei FBI-Agenten
    gestoppt und weggeführt wurde.
    Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört. Louie Cacchiolo erzählte dem People -
    Magazine: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort
    oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe."
    Tatsächlich sackten beide Türme perfekt in sich zusammen und gingen in Staub und Trümmern auf.
    Sprengstoffexperten sagen, daß es für sie eine höchste Präzisionsarbeit bedeutet hätte, beide Türme
    auf eine solche Weise zum Einsturz zu bringen. Ein prominenter Experte, der gleich nach den
    Anschlägen aufgrund des optischen Eindrucks die Vermutung äußerte, daß das Gebäude über
    Sprengstoff zum totalen Einsturz gebracht wurde, war Van Romero, der Vizepräsident des Instituts
    für Bergbautechnologie in New Mexico.
    12. Vernichtung von Beweismaterial:
     
  19. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Klar ist das nicht alles so richtig, wie die USA versuchen die Welt vor dem "Bösen" zu retten.
    Jedoch das die Terror-Angriffe vom 11. Sept gefaked worden sein sollen, das finde ich etwas übertrieben.
    Jedoch bleiben viele Fragen offen... Warum hält die US Regierung Video Material zurück?? Wieso ist das Loch im Pentagon so klein?? usw.
    Jedoch sollten wir uns mal fragen, welche Regierung würde ihre Bürger töten um einen Grund zu haben Krieg zu führen... die USA?? ich denke eher nicht...

    Mfg
     
  20. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    @Plötmann


    ich habe das nirgends aus irgendeinem forum oder aus einem bereich des internets.. wenn man ein bisschen gripps hat kann man sich das selber zusammen reimen.... ich denke das ich da nicht der einzige bin der solch eine meinung vertritt.... achja... bitte behersch dich etwas in deinem ton...
    ich fand das etwas zu arg wie du hier mit manchen membern umgehst....

    wir sind ja alle eine große familie bis auf "d_ze" *INSIDER*



    @fake gerüchte..... naja das sie gefaked worden sind und das nie ein flugzeug geflogen ist glaube ich nicht.. denn das flugzeug ist ja nicht so klein wie eine ameise^^ ich denke schon das es einige menschen gesehen haben... andererseits sind die americaner ja nicht schlecht im lügen... man siehe "Houston ich habe ein Problem".... auch die erste Mondlandung war ein fake... aufgezeichnet in der wüste Afrikas.... der grund waren damals die russen... denn die americaner wollten unbedingt die ersten menschen auf dem mond sein... nur leider warenn es unsere freunde aus dem kalten russland mit der roten wodka nase
    die Video aufzeichnung wurde gefaked... dafür gibt es klare fakten... man siehe sich zum beispiel die Americanische Flagge an... auf dem Video weht sie... nur wie soll das gehen? denn auf dem Mond herrscht komplette windstille... 2tens... wenn man sich das video genau anschaut merkt man das es mehrere Lichtquellen gibt da die schatten in verschiedene richtungen zeigen... naja auch komisch... wo ist die 2te oder 3te sonne? ich kann keine sehn ;P.. ein weiterer hinweis das das video manipuliert wurde...

    wer mir auch das nicht glaubt kann einerseits im internet recharchieren ( oder wie das doofe wort auch heisst ) andererseits gibt es einige spannende dokumentationen zu diesem thema!

    ich habe mich lang (7 monate ) mit diesen beiden dingen beschäftigt... jedoch mit der mondlandung mehr und bin bei beidem zu dem entschluss gekommen das die Americaner heuchler sind... ich sage nicht das wir oder die russen oder china.. oder wer zum teufel sonst nicht auch ab und zu heucheln aber in diesem masse wohl kaum...

    achja.. ich habe auch die mondsache nicht aus dem internet.. es gibt sehr viel wissenswertes im netz.. jedoch auch sehr sehr viel tratsch klatsch und müll der erzählt wird

    das ist ungefähr so wie mit dem erscheinungstermin von Duke Nukem Forever


    GreeeeZ


    PS: hier ist noch ein movie! da erfährt man sehr sehr sehr sehr viel über die hintergründe etc... wer sich dafür intererssiert ist es ein muss

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
     
  21. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    @OemmelKopp:Nunja, ich habe ja niemanden persönlich angegriffen, sondern nur mal klar gemacht, was es mit Verschwöhrungsteorien so auf sich hat. Ich muss sagen, dass du die Mondlandung für ein Fake hälst, obwohl du dich wohl lange damit befasst hast, lässt deine Meinung in meinen Augen sehr zweifelhaft erscheinen. Aber über die Mondlandung wollen wir hier ja nicht diskutieren. Allerdings muss ich an der stelle mal sagen, dass das Thema 11. September wesentlich schwerer ist. Das die Us-Regierung nicht ganz sauber ist denk ich auch, für die Anschläge sind sie aber meiner Meinung nach nicht verantwortlich. Das die Mondlandung stattgefunden hat, kann man aber wohl als gesichert annehmen. Die Argumente der Verschwöhrungstheoretiker wurden ALLE wiederlegt, darauf sind diese aber nicht weiter eingegangen, kann dir ja mal ein paar Seiten zu dem Thema raussuchen, wenn du willst. Ausserdem haben die Verschwöhrungstheoretiker selbst die Bilder wohl zum Teil gefakt, da diese sich nicht mit den ofiziellen von der Nasa decken. Naja, dass du die alten Argumente mit der Flagge usw nennst, macht es für mich Sinnlos darüber zu diskutieren, wenn du dich damit beschäftigst solltest du wenigstens mal neue, eigene Argumente finden.
    Meine Meinung zu Verschwöhrungstheorien hab ich ja schon geäußert. Sie folgen alle den gleichen Mustern. Ich hoffe mal du glaubst nicht auch noch an Aliens auf der Erde, oder etwa doch?
    Will dich damit ja nicht angreifen, ist aber nun mal meine Meinung zu solchen Themen.

    Edit: hier damit du mal ne Gegenposition zum Mondlandungsfake siehst:
    http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm
    Mondlandung oder Mondlandungsl

    mfg,
    Plötmann
     
  22. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Die Amerikaner tragen die Verantwortung für den 11. September. Ihre jahrzehntelange aggressive Außenpolitik und die herablassende Behandlung der Menschen im nahen Osten, ihre Zusammenarbeit mit Israel, überhaupt das überhebliche Verhalten, sich überall einzumischen...all das schürt den Hass auf Amerika.

    Der 11. September ist das Resultat.
     
  23. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht


    sooooooo ein it, ey du glaubst sicher auch dass die Amerikanische Regierung mit Ausserirdischen in Kontakt steht wa^^?

    finde dich einfach damit ab, dass die verschwörungstheorien reinste Fantasy und Wunschvorstellungen sind
     
  24. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Naja, zugegeben, war der Beitrag vor mir jetzt nicht sonderlich konstruktiv. Aber ich denke im Endeffekt ist es egal, ob man hier sachlich Argumentiert oder die anderen einfach nur auslacht. Da die Anhänger solcher Theorien zum Großteil sowieso nicht auf Gegenargumente eingehen und weiterhin auf ihren Meinungen verharren. Also von mir aus könn wir uns das Thema auch gleich sparen, kommt eh nichts bei raus, außer das wir uns hier streiten.
     
  25. 11. September 2006
    AW: 11. Sep. Zweifelt ihr an die USA Politik oder nicht

    Also ich will nicht sagen, dass die USA die Anschläge zu 100% selbst geplant und ausgeführt hat, aber hat Bush nicht gezeigt, dass ihn Menschenleben nicht scheren, wenn es ums Durchsetzen seiner Interessen geht? Wenn ein mensch zu dem irak Krieg fähig ist und zu dem was in diesem irakischen Gefängnis vor sich ging, wieso dann nciht auch zu so nem vergleichsweise "popligen" anschlag?

    Bush hat mehrere male seine Ignoranz bewiesen, was das Opfern von menschen angeht. Hier ist der einzige Unterschied, dass es US Bürger sind, abr ich denke nicht, dass es ihn schert oder dass er auch nur Ansatzweise ein schlechtes gewissen nach so einer Planung haben würde ...

    Außerdem bin ich auch der Meinung, dass die USA ja schon bescheid wussten und den Anschlag zu verhindern gewusst hätten ... gut das kann ich vielleicht nicht beurteilen aber das denke ich nun.

    Und sagt jetzt nicht dass ich zu den Verschwörungstheoretikern gehöre und meine Meinung von denen habe ... das was die andere Seite bei dieser Diskussion denkt ist auch die Meinung von Bush und die zu vertreten sollte viel peinlicher sein =)

    €DIT:

    Dass die Tower durch irgendwelche Sprengsätze zum Einsturz gebracht wurde oder so ist kompletter Schwachsinn wenn ihr mich frat, da

    1.) Nicht der Komplette Tower, sondern nur die Stelle einstürzt, die Oberhalb der Aufprallstelle ist, der Rest bleibt standhaft. Wenn ne Explosion im Fundament gewesen wär wär der ganze Tower eingestürzt.

    2.) Die popligen Rauchwolken die im Video gezeigt sind können sogar von nem Furz stammen ... die bringen kein so mächtiges Bauwerk zum Einsturz. Wenn jemand nicht glaubt, dass das Cerosin die Tower zum Einsturz bringen kann, der sollte die Geschichte mit diesen popligen Explosiönchen auch nciht glauben. Schaut euch die auf dem Video mal an da sind nur solche Wölkchen zu sehen die bringen die WTC wie gesagt niemals zum Einsturz.

    3.) Also Bushs Interview gibt mir mehr als zu denken ... Bush sitzt da in dieser Grundschulklasse und liest Märchen oder so vor usw. währen ihm die Geschehnisse ins Ohr geflüstert werden. Ich denke, dass diese Videos absichtlich gezeigt wurden, um Bushs Inkompetenz zu zeigen, aber auch seine Unschuld verschleiert darstellen sollten. Doch glaube ich nix von dem ... erst recht glaube ich nix von dem was Bush sagt !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.