11. September 2001 - Die Wahrheit in diesem Topic

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frauenarzt, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Hi,

    wie ich schon desöfteren in anderen Foren sagte, den ganzen scheiß denn die USA uns Menschen anzetteln wollen ist einfach nur Mist. Sie hatten alles geplant und haben sich selbst angegriffen um einen Grund zu haben, warum Sie die muslimische Welt angreifen sollten X(

    :mad: BUSH! :O

    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Lächerlich !!!

    Kein Land greift sich selbst an wobei das wie damals in dritten Reich auch schon gab (reichstag brent) aber da gab es nicht über 880 Tode °!


    _______________________________________________________________________
    {bild-down: http://jdb78.de/images/onkelz_banner.jpg}

    MFG
    Die Kortrinker
     
  4. #3 3. Januar 2006
    George Bush würde ich alles zutrauen X( Der Typ hat sie nicht mehr alle :O
     
  5. #4 3. Januar 2006
    das ist ma echt krass diese geschichte sollte man mal in denn nachrichten zeigen
     
  6. #5 3. Januar 2006
    Also ich persönlich halte das jetzt für völligen Unfug. Auch wenn ich zugeben muss, das die Fakten in dem Video für sich sprechen, falls sie überhaupt wahr sind, was ich bezweifele !

    Ich glaube kaum, das Bush da 1000de Menschenleben aus seinem Land opfern würde, nur um Muslime anzugreifen, überlegt euch mal was ihr da sagt, was da für schicksale (mehrzahl ?? o_O) der Familien da dranhängen....

    Das ist einfach zu weit hergeholt !

    Und wie erklärt ihr euch den Anschlag aufs WTC ? Da sind ja nun schließlich zweifelsfrei Passagierflugzeuge hineingeflogen. Glaubt ihr das war auch Bush ? Oder denkt ihr, das war Zufall, das am gleichen Tag sowas passiert ?

    Also ich für meine Teil, bin der Ansicht das das alles auf die Kappe von Terroristen geht und nicht auf Bushs kappe ^^

    Gruß
     
  7. #6 3. Januar 2006
    Wer so einen Quark glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen -_-
     
  8. #7 3. Januar 2006
    Gab schon reichlich Verschwörungstheorien.
    Und manche Fakten scheinen mir logisch. -Aber mein Verstand fragt die ganze Zeit nach einem "Warum" und daran zerhaut die Theorie. Nur um einen Grund zum Angriff zu haben? Ich weiss nicht.

    ~Edit: und es ist ja jetzt nicht so als ob das ganze Land was dafür könnte das ein paar Religionhirnis Amerika attackieren.
     
  9. #8 3. Januar 2006
    ich finde das totalen schwachsinn, die greifen sich doch nicht selbst an nur um einen "grund" zu haben.
    amerika könnte genauso auch ohne einen grund ein anderes land angreifen, wie es hitler damals mit polen gemacht hat.

    totaler schwachsinn!

    edit: habe das video jetzt gesehen und ja es mag komisch aussehen und seltsam wirken, aber ich kann mir das trotzdem nciht vorstellen...
     
  10. #9 3. Januar 2006
    Das Gesetz der 23 und der 5

    Das Glasdach des Bundestages ist exakt 23 m hoch.
    Die Bundesversammlung tagt jede 5 Jahre am 5. Mai, um den neuen Präsidenten zu wählen.
    Saddam Hussein herrschte im Irak genau 23 Jahre und ein paar Monate.
    Erste Sitzung der UN in San Francisco (1946):
    23.4.1946
    Als Bush ins Weiße Haus einzog wurde in einer Agenturmeldung vom 23.1. gemeldet das alle W’s auf den Computertastaturen entfernt wurden W. ist der 23. Buchstabe des Alphabets.
    USA: 21+ 19 +1= 41 =5 =23
    NATO:14+1+20+15=50=5+0=5 =23

    EURO:5+21+18+15=59=5+9=14=1+4=5 =23

    UNO:21+14+15=50=5+0=5 =23

    Als Fidel Castro am 8. Januar 1959 die Hauptstadt Kubas, Havanna, unter seine Kontrolle brachte, nahm er die 23. Etage des Havanna Hilton in Beschlag.

    Am 5.August 2003 (5.8.2003) explodierte eine Bombe im Jakarta Marriott. 5+8 = 13; 2003 = 23

    Am 12. August 2003 taucht ein gefährlicher Computervirus auf, der sich über das World Wide Web verbreitet und Microsoft Windows-Systeme befällt. Danach ist praktisch jede Ansicht der Daten von Außen möglich, da er die Firewalls außer Funktion setzt. Die völlige Kontrolle der Informationssysteme ist ein Ziel der Neuen Weltordnung. Das Datum: 12+8+3 = 23 !

    Der Artikel 23 des Grundgesetzes regelt die europäische Einigung. Das Ziel der Illuminaten ist immerhin die Weltregierung. Ein geeintes Europa ist ein Schritt in diese Richtung

    Natürlich darf auch das heutige Ereignis fehlen
    Am heutigen 11.09.03 starb die schwedische Aussenministerin Anna Lindh nach einem Mordanschlag in Stockholm. 11+9+3 = 23 !
    Beunruhigende Parallelen zu Olof Palme, der ebenfalls von den Illuminaten um 23:23 umgebracht worden sein soll.

    Man beachte im Folgenden, dass sich 23 aus den Ziffern 2 und 3 zusammensetzt und 5 die Quersumme ist.

    2 / 3 = .666... Siehe die Zahl des Tieres.

    Das binäre Äquivalent zu 23 lautet 10111. Man beachte die 5 Stellen und das Gesetz der 5.

    Der Buchstabe W ist genau der 23ste Buchstabe in unserem Alphabet. Man beachte, dass der Buchstabe aus 2 unteren Punkten und 3 oberen Punkten besteht.

    Das lateinische Alphabet hat genau 23 Buchstaben

    Die Abkürzung für das elektronische multinationale Netz lautet WWW. (3*23)

    Der menschliche Körper hat 46 Chromosomen. Jeweils 23 werden von Vater und Mutter weitergegeben.

    Der menschliche Biorythmus Zyklus dauert normalerweise 23 Tage.

    Die menschliche Blutzirkulation braucht 23 Sekunden für den Körper

    Jeden 23. Angstroem vollführt die DNA. ihre Wendung.

    Caesar wurde mit genau 23 Stichen ermordet.

    William Shakespeare wurde an einem 23 .April geboren und starb an einem 23.April.

    Euklid stellte genau 23 Axiome für die Geometrie auf.

    Die Tempelritter hatten 23 Grossmeister. Jacques de Molay war der 23ste und letzte Grossmeister.

    AOL Chat Räume erlauben genau 23 Personen in einem Raum.

    Auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington stehen genau 23 Gebäude.

    In Japan bedeutet `Ni` 2 und `San` 3. Man beachte die japanische Automobilfirma.

    noch was zur 10111. es ist die 23 im binär-system

    das pentagon ist ein 5-eck

    Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)

    Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.

    Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.

    Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.

    Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch.

    Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.

    Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück.



    auf http://www.fast-geheim.de gibts auchnoch sehr interessantes zeugs
     
  11. #10 3. Januar 2006
    leute, ihr hab doch alle hollywood filme gesehen und der attentat war genauso inziniert...der zwillingsturm würde normalerweise nie aber auch nie nach dem zusammenprall mit den flugzeugen in sich zusammenfallen! es wurden bomben etagenweise angebracht und somit den turm zum implodieren gebracht...die feuerwehrmannschaft konnte es bezeugen....DAS IST EIN FILM...EINE INZINIERUNG...nur leider mit echten Opfern.
     
  12. #11 3. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Amis sind alle komisch ameisten der George Bush

    Man dem würde ich das zutrauen das er sich selbst angreift


    Das war ja eigentlich wie beim hitler der hat ja auch gesagt das die polen angreifen so wollte er nur ein grund um krieg zu führen !


    So hats George Bush greift sich selbst an um krieg gegen irak zu führen!
    Nur wegen oil ?(



    Habe grade was im internet gefunden :)

    georgebushkopie7uh.th.jpg
    {img-src: http://img450;imageshack;us/img450/323/georgebushkopie7uh;th;jpg}
     
  13. #12 3. Januar 2006
    finde da liegt der hacken drin, denn die flugzeuge im WTC hat man gesehn. gut und deutlich das haben die auch auf videobändern gesehn. und den eigenen geheimdienst in die luft zu sprengen macht kein sinn?!?! finde ich zumindestens.
    auf jeden fall ist das eine sehr merkwürdige sache. da hat das vid auf jeden recht.
     
  14. #13 3. Januar 2006
    Eben...

    Warum denn gerade der eigene Geheimdienst ? Warum sollte er so "kompetente" Leute opfern ? Da hätte doch auch nen "einfaches" öffetnliches Gebäude nehmen können !

    Oder seh ich das irgendwie falsch ? :)
     
  15. #14 3. Januar 2006
    Es greift sich vieleicht nicht selbst an aber wer so blöd is wie sie Amis dann muss man sich fragen zum vergleich( ich glaub hab ich auf web.de gelesen)
    wer weiß warum der Vietnam krieg ausgebrochen ist ??? weil das Kriegsschiff von Schnellboten angegriffen wurde( so zumindestens die damalige version) in wirklichkeit is das schiff solche eine schleife gefrahren das es sich in seinem eigenenen Sonar ( bessergesagt sein wasserverwirblungen) gesehen hat und daraufhin hat der Kommandant an das marinehauptwuatier geschreiben das sie von Torpedos angegriffen wurden. denn rest kenn wir ja alle es sterben ne Menge menschen die hippie bewegung erstakt, in den Usa gibt es erstmals antikriegsdemos und so weiter und so fort

    die Quelle such ich nochmal raus kann aber dauern
    zum Thema: die amis haben die Zeit verschlafen sie sind nicht mehr die Einzige Orientierung auf der WEkt wwie nach dem Ende der UdSSr sie sind zu blöd zu erkennnen das nicht alles nach ihnen läuft und das wir alle nur auf einer Erde leben( die amis tun nix aber absolut nix für den Klimaschutz z.b) damit will ich sage nAmerika betrügt die Welt seit 60 Jahren warum sollten sie es nicht hier auch gemacht haben ??????????

    hier die Qulle :Vietnam-Krieg: Der Torpedo-Angriff, den es nie gab - SPIEGEL ONLINE

    es ist ein Belg für die Aroganz und auch vortäuschung mit der die Amis handeln und die Welt gestalten
     
  16. #15 4. Januar 2006
    Es ist nicht gerade sehr schlau zu behaupten, die Amis haben das Pentagon angegriffen, weil sie dumm und blöd sind. Meines wissens nach ist das pentagon auch nicht der Geheimdienst...

    @die Leute die die amis für dumm halten

    Ist euch eigentlich klar, das aufgrund der Amis Deutschland weder Kommunistisch, noch ein Aggrarstaat ist? Warum sollten die Amis ein Regierungsgebäude in die Luft sprengen? Oder ihre eigene Wirtschaft schwächen, um einen Kreig gegen einen falschen Glauben anzutreten?
    Ist doch völliger Schwachsinn zu behaupten, die Amis zerstören sich selbst. Das einzige, was der 11. September hervorbrachte, war ein Krieg in (nicht gegen) Afghanistan, einem Land, indem es kein Öl gibt... Für den Irakkrieg hatte Bush andere Begründungen.


    @HoPe
    Das mit Vietnam zeigt, das du keine Ahnung hast, wovon du redest.
    Der Vietnam-Kreig hat was mit den Truman-Doktrin zu tun.

    @the_Ripper
    Etwas hart, Bush und Hitler gleichzustellen. Hitler tötete Leute grundlos, er war einfach ein kranker Mensch, hinrichtete Menschen und sin eigenes Volk lag ihm zu Füssen. Noch dazu sollte man als Deutscher sein Maul nicht zu weit ausreisen, denn gerade deshalb, das die Deutschen alle Weltkriege begonnen haben und Millionen Menschen grundlos töteten (gegen die Genfer Konvention). Auch wenn die Amis z.T. auch gegen die Genfer Konvention verstoßen habe, die Deutschen sind jedoch in dem Bereich auf Platz 1
     
  17. #16 4. Januar 2006
    @thrake7
    so wiet ich informiert bin und mich meine errinerungen an den shculunterricht und mein wissen nicht täuschen, kann ich dir 100% zustimmen

    @alle die sich für das thema interessieren habe ich hier noch mehr links

    http://thewebfairy.com/killtown/pentalawn.html (leider nur auf englisch)

    http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm (deutsch, extrem lang, aber sehr lohnenswert!!!)


    nun zu meiner meinung,
    man sollte sich bei verschwöhrungen immer gut und genau damit befassen und sich damit auch noch länge rin gedanken auseinandersetzen, nicht blindlings einer oder 2, 3 quellen vertrauen und andern ejdoch nicht!

    ich halte es nicht für unmöglich, auch wenn es als das erscheint, dass die amis so etwas inszinieren könnten.. dennoch weiss ich bis jetzt noch nciht was ich glauebn soll oder was nicht. ich muss sagen der 2te link den ich hier gepostet habe hat mich sehr stark überzeugt zusammen mit dem video...
    ich sehe dies gar nicht mehr als unmöglich,dass nicht passiert ist was uns die amis verkaufen wollen. vorallem beim pentagon finde ich es sehr komsich, die argumente von wegen keinen trümern, zu kleines loch, keine vorhandenen videos (vergleicht mal mit dem WTC!!!!!) naja keine ahnung.. überlegenswert finde ich dies schon, wer weiss was uns die amis oder sonst jemand vormachen könnten..

    als vergleich nochmals.. deutschland hatte auch immer hitler gegalubt, keienr hat daran gezweifelt dass die polen schuldig sein sollen und so weiter, genau so (NEIN, ich möchte NICHT Bush mit Hitler vergleichen!!!) könnte es auch sein dass hier die ganze welt hinters licht geführt wird, auch wenn unser verstand nur shcon die vorstellung daran ablehnen würde...

    gruss
    silkil
     
  18. #17 4. Januar 2006
    das siehst du wohl nen bissi falsch! hitler hat sich nen grund gesucht indem er sich selber angegriffen hat, allerdings im kleinen stil!
    zu dem 11. september muss man sagen, dass es unglaublich ist, dass eine 747 einfach ins pentagon fliegen kann!!!!!!
    ich mein die haben da flaks um was weiß ich wie viel flugzeuge vom himmerl zu holen und die technik um flugzeuge rechtzeitig zu erkennen sollten sie auch haben! es ist auf jeden fall sehr komisch was am 11ten september passiert ist!

    @thrake7
    also wie du die amis darstellst kommt es für mich so rüber als wenn sie die großen retter wären! die amis haben eigentlich immer in eigenem interesse gehandelt!
     
  19. #18 4. Januar 2006
    lol? 880 ist bischen wenig das waren über 6000 auserdem ist es totaler blodsinn da haben sich mal wieder die Amerika hasser an die arbeit gemacht. Das ist wieder genau sowas mit den Amis und der Mondladung fahne waggelt auf mond ohne Atmosphäre keine Krater spuren von der Landung keine sterne im Hintergrund ... omfg alles solche dummen Theorien und das mit Hitler war vor mehr als 60 Jahren wir leben net mehr im Reich und werden auch net von nem Behinderten kontrolliert der andere Behinderte ermorden lässt nur weil er glaubt das sie es nicht wert sind zu leben... Macht wichtigere Themen auf als solche Irren Theorien


    weil ich das gerade lese der beitrag über mir das waren normale passagier flugzeuge du troops da bestand keinerlei gefahr bis das ding da landete...


    Leute die Amis sind die Weltmacht sie geben sind Militärisch auf platz eins so ein Land das so übermächtig ist wird nicht so dumm sein und ihr mit bedeutensten wahrzeichen zerstören omfg Wenn die einen krieg anfangen wollen dann machen die es einfach die Uno kann auch nix machen als nur einreden ist doch beim Vietnam krieg das gleiche gewesen...

    wer glaubt das Amis sich selber angegriffen haben lol der hat der müsste bischen weniger in Internet seiten rumschaun falls ihr es noch net gewusst habt Medien können die Massen manipulieren also glaubt net allen scheiß was die in der glotze labern oder im Net schreiben

    bin jetzt endgültig fertig ...
     
  20. #19 4. Januar 2006
    ich hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzulesen der diskusion aber denkt doch mal mit klarrem kopf:

    wo sind die trümmerteile der flugzeuge??

    es ist völlig unmöglich das sie einfach verschwunden oder wie von der polizei gesagt einfach weggeflogen sind.

    fakt ist es wurden nie alle tele der flugzeuge gefunden und vor dem pantagon gab es sogar so gut wie garkeine teile!?

    außerdem waren die einschläge am wtc viel zu sauber um von einem flugzeug zu sein.

    guckt euch mal die videos an die flugzeuge verschwinden gradezu in einer rauchwolke......wo sind die trümmer!?WO???

    auf diese frage kann niemand antworten und ich glaube auch das es reicht es dabei zu belassen.

    man kann das ganze kritisch sehen und wenn man mal ein wenig rumguckt aber seriösen seiten dann sieh man auch das man allen grund dazu hat aber man kann auch meinen das alles so war wie dargestellt wobei ich das stark verzweifle dafür hat der 11.9 einfach viel zu viele vorteile den amis gradezu ans bein gehaftet.

    mfg Soulrunner

    ps: wird gleich geclosed soviel ich weiß gab es das schonmal.
     
  21. #20 4. Januar 2006
    der meinung bin ich auch!!!un ich denke das bush un seine regierung aus hohlköpfen(s.Dick Chaney)alles tun würden für wirtsch. vorteile!!!!!un durch den 11.9 un den danach folgenden irakkrieg haben sie sich ja fast das monopol auf öl geholt
     
  22. #21 4. Januar 2006
    vergiss nicht den 200 m breiten minengürtel rund ums pentagon, die 50.000 dort sationierten GI's, die 12 Atomsprengköpfe und die Stafel Abrahams panzer...

    Omg, hallo?!
    Wenn vorm Pentagon überhaupt Flaks stehen, dann garnatiert erst nach dem 11.09.
    Stellt euch vor vorm Bundestag würden Flakgeschütze stehen -.-
    Oder vorm Buckingham-Palace...
     
  23. #22 4. Januar 2006
    danke aber da bin ich mir nicht so sicher da meins ein beispiel für das shemahafte handeln und damit die überwindung der hier gestellten moralischen frage darstellt aber gut musst du nicht verstehn.hat was mit Gewissen und Selbstüberschätzung zu tun

    um nochmal íns detail zu gehen der Vietnamkrieg ist eine direkte Folge der Potsdammer Konferenz da sich Frankreich nach dem Indochinakreig( hinweis auf den waffenstilstand) aus dem Vietam zurückzieht und Amerika in der Konflikt eintritt. wo hat das mit den Trumandoktrin zutun, bis auf das sie den Amerikanischen Imerelismus ne heroische Grundlage geben ?????
     
  24. #23 4. Januar 2006
    Ja wenn man das Video guckt dann hört sich das ja logisch an. ABER war einer von uns da vor Ort hat das gesehen ? Hat jemand diesen Rasen und das Loch gesehen ? Nein ganz klar nicht das Video kann genauso gefaked sein... Allerdings Die Vorderansicht mit dem Pentagon sieht man ja
     
  25. #24 4. Januar 2006
    was willst du denn damit sagen das die flugzeuge am wtc vorbeigeflogen sind oder das da gar keine waren oder was?
    ich weis ja nicht welche video`s du so gesehen hast, aber ich konnte deutlich sehen das die da eingeschlagen sind und auch wie trümmerteile auf der gegenüberliegenen seite wieder rausgekommen sind. hab auch ein video gesehen von zwei kameramännern die die feuerwehr an diesem tag begleitet haben und dort waren trümmerteile der flugzeuge zu sehen.

    und die einschläge zu sauber? wie willst du das beurteilen? ich hab noch nicht allzu viele große passagier maschienen in ein vergleichbares gebäude fliegen sehn.

    und dann noch was ganz entscheidenes. wie willst du denn die tausende zeugen dazu bringen das sie dabei den mund halten. ny war ja nicht gerade leer als das losging. und ich denke mal die können auch gut genug schauen ob da ne boing weiterfliegt oder nicht.


    das einzige was da passiert ist war , das ein paar islamische a****löcher
    sich ein paar flugzeuge gekapert haben und damit ein paar tausend unschuldige menschen im namen allah`s töteten.


    was regierung bush von der planung gewusst hat oder hätten wissen müssen , das steht auf einem ganz anderen blatt.


    mfg
     
  26. #25 5. Januar 2006
    Das was x4m da präsentiert, klingt recht suspekt, wenn nicht schon etwas gruselig, doch was das jetzt bedeuten soll, hab ich nicht ganz verstanden.

    @ Topic:
    Kenn das Video bereits und muss sagen, dass es doch einem zu denken gibt, was da wirklich los war. Wer und was da nun dahinter stecken weiß man nicht. Das sind ja auch keine eindeutigen Beweise dafür, dass der CIA das alles inzeniert hat.

    Außerdem bleiben soviele ungeklärte Fragen offen, wie die nach der Existenz bin Ladens und die Existenz überhaupt des weltweiten Terrors und die Frage wie man es schafft so viele Leute zum Schweigen zu bringen und warum das alles und ob der Geheimdienst wirklich so weit gehen würde, das eigene Volk zu töten und was mit den Anschlägen in London und Madrid und im Irak sind usw..

    So ganz passt das alles nicht ganz zueinander, es ist schon ziemlich suspekt und wirft verdammt viele Fragen auf, die wahrscheinlich nur George W. Bush beantworten kann, wenn er überhaupt in die ganze Sache auch involviert ist.

    Also zu behaupten, dass jeder, der an diese Verschwörung glaubt krank ist, halte ich für überreagiert. Da ist allerhand wahres dran, das man nicht verleugnen kann, allerdings kann man mit dem Film auch nicht die Wahrheit beweisen oder deuten.

    Wir können also nur warten, bis irgendjemand nicht mehr dicht hält und das irgendwie, durch eine Fehler ans Licht kommt. Vllt. geschieht es aber auch, wie im Fall Kennedy, dass man nie die Wahrheit erfährt oder erst 30 Jahre später. Wer weiß?

    Ich würd aufpassen was du da sagst und es nochmal überdenken. In welcher Beziehung sind die Amis denn bitte blöd? In der, dass sie fast in allen wirtschaftlichen, politischen, militärischen und finanziellen Bereichen die weltweite Nummer eins sind?

    Also wenn sie wirklich alle so blöd wären, dann wären sie wohl kaum die Nr.1 in diesen Bereichen, sondern würden wohl eher, wie wir, Schlusslicht sein.

    Man bedenke, dass sie nicht etwa seit ein paar Jahren an der Spitze stehen, sondern schon seit Jahrhunderten und diese Spitze nimmt ihnen keiner so leicht weg. Was wohl eher an ihrer Intelligenz und nicht an ihrer angeblichen Dummheit liegt.


    MfG
    Famiosi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - September 2001 Wahrheit
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.112
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.333
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413