11. September 2001 - Die Wahrheit in diesem Topic

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frauenarzt, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Moin,


    Ich würde Bush alles zutrauen !

    Und auf die moslems war er noch nie gut zu sprechen !

    Ich sage auch selbst angriff !





    bush !




    Gr33z nakhla
     
  2. 10. Januar 2006
    achwas
    die amis greifen sich doch nich selbst an - man denke daran , falls dies rauskommen würde.
    aber woher haben die terroristen ihre kohle ??
    --->aus dem land unbegrenzter möglichkeiten...
     
  3. 10. Januar 2006
    irgendwie bin ich mittlerweile nicht mehr dazu fähig, mir eine Meineung darüber zu bilden... man bekommt einfach zu viel wiedersprüchliches vorgesetzt... ok GWB hat sich nich mehr alle das kann man nicht bestreiten, aber sowas... ich hab schon vor ner Zeit mit dem Thema abgeschlossen und denke, dass keine normaler mensch sich ein neutrales Bild von der Sache machen kann...
    Angeblich war unter dem Flugzeug, das ins WTC stürtzte auch eine Bombe angeheftet, wie man auf Zahlreichen Bildern sehen kann und Angeblich gab es auch einen Blitz auf der Hausfasade kurz bevor das Flugzeug in das Gebäude stürtzte...
    naja wers glaubt...
     
  4. 10. Januar 2006
    entschuldige mal bitte aber diesem mann ist ja wohl mal alles zu zutrauen.
    der würde alles für macht,öl und geld machen.
    ob die fakten aus dem video alle wahr sind ist ne andre frage aber misstrauisch bin ich auf jedenfall!
     
  5. 11. Januar 2006
    so mal meine meinung dazu:

    leider ist es wahr das bush dahinter steckt.
    kurz nach dem 11.9 gab es eine dokumentation im wdr.
    diese hab ich damals aufgenommen und besitze sie immer noch.

    es gibt viel mehr fakten als nur das pentagon!!
    das im wtc flugzeuge eingeschlagen sind, konnte jeder sehen.
    und wißt ihr noch das die piloten logo auch mit drauf gegangen sind?

    dann mal eine frage; wenn diese 2 piloten am 11.9.2001 im wtc gestorben sind;
    wie können dann dieselben 2 piloten 3 tage nach dem anschlag in den usa durch die paßkontrolle laufen?
    ne das ist kein witz, denn davon gibt es mehr als genug bilder.

    zum pentagon:

    wenn eine boing dort reingeknallt wäre, würden irgendwo flugzeugtrümmer zu sehen sein, aber seht ihr welche auf den aufnahmen die gleich nach dem anschlag gemacht wurden? nein.

    dann ist da noch ein flugzeug, wo die passagiere (teilweise) noch nach hause telefoniert hatten und dann das flugzeug selbst zum absturz brachten weil sie rausbekommen hatten das diese maschine im weißen haus landen sollte?
    außer einem riesen loch auf einer schönen grünen wiese, gibts es? NICHTS.
    der sherrif dieses ortes wo die maschine angeblich runterkam, hatte einen höllenlärm gehört, und war als ERSTER an der unfallstelle.
    und was saher er? NICHTS, außer einem riesen loch im boden.
    keine flugzeugreste, keine leichen (sorry).

    ist es nicht komisch?
    2 *flugzeugabstürze*, aber nicht ein wrackteil?
    im gegensatz dazu das wtc;

    dort wurden trotz des großen feuers und der einstürzenden türme noch
    km weiter trümmer gefunden.

    in der doku haben sich menschen zusammen getan die fragen stellen, weil sie rein gar nichts hören von ihren leuten die angeblich in den 2 flugzeugen gestorben sind.
    irgendwann is das fbi dahinter gekommen weil sie zuviele fragen stellten.
    und was war? sie sollen den mund halten oder sie sind ihres lebens nicht mehr sicher.
    das mal dazu.

    der 11.9.2001 wirft viele fragen auf.
    damals als kennedy president war, sollte ein passagierflugzeug (unbemannt) dort landen wo zufällig gerade castro war!!
    es sollten leute vom cia in die maschine steigen, die dann irgendwo anders in der welt untertauchen sollten.
    kennedy selbst genehmgte dies nicht.

    aber bush hat diese sache wohl aufgegriffen.
    dieser mann der nur an die macht kam weil er sich die stimmen erkaufte oder auch stimmzettel verschwinden ließ, ist für mich geisteskrank.
    einen krieg im irak anzuzetteln, das wollte er von anfang an.
    nun soll auch noch der iran dran glauben, wie weit will bush noch gehen? der gibt doch keine ruhe bis er nicht alles öl hat.

    vielen von euch mag das hier ein ammenmärchen sein, aber leider ist
    dies traurige wahrheit.

    und wie jemand schon sagte; sollten die deutschen keine großen töne spucken.
    nun denn; ich bin keine deutsche und schreibe das hier einfach.
    ich hoffe das irgendwann die wahrheit rauskommt, obwohl ich das zu bezweifeln wage.

    mir tun nur die opfer des *anschlags* leid.

    habt ihr euch eigentlich nie gefragt warum amerika nun saudi arabien fallen läßt? klar amerika hat dieses land und seine öl quellen ausgebeutet, und nun wo die fast kein öl mehr besitzen, sucht er sich andere quellen.
    saddam hussein hat er bekommen, doch wo bitte ist osama bin laden?
    der mann der angeblich an allem schuld ist?
    auch soll er nierenkrank sein; rennt er dann ohne seine dyalisemaschien durch die berge und durch die wüste um sich versteckt zu halten?
    sorry aber das alles sind mir viel zu viele zufälle.

    und nein die amis können dazu nix; aber die verflixte regierung schon!!!!!

    in diesem sinnd.

    gruß inchi
     
  6. 11. Januar 2006
    tschösch... so was bekommt man wie immer nur im net mit...
     
  7. 18. Januar 2006
    Ich glaube nicht das sie sich selber angegriffen haben, weil warum sollten sie sich angreifen, und dabei so viele menschen opfern.
     
  8. 18. Januar 2006
    Jaaa den Amis macht es Spass, Tausende vom eigenen Land umzubringen. oO


    psychos
     
  9. 20. Januar 2006
    das video könnte durchaus der warheit entsprechen!
    ihr fragt euch warum bush sowas machen sollte.. wegen den vielen opfern?
    frankreich droht schon mit atombomben irgendwo.. und glaubt mir... da gehen nicht nut feinde und terrorristen drauf!!! die welt nähert sich wirklich dem untergang!
     
  10. 20. Januar 2006
    das sieht so echt aus aber ich kann es net so richtig glauben und die frage warum haben sie es getan was hat er dan davon wen menschen sterben und noch dazu aus seinen eigenen land aber wenn ich sagen darf sah das aus wie eine Bombe


    echt Krass

    PEACE

    Pronto
     
  11. 21. Januar 2006
    jo wenn wirklich alles hart auf hart kommt dann könnte bald alles vorbei sein.......

    und das nicht durch einen krieg sondern durch atomwaffen....

    wir würden damit sogar den womöglichen überlebenden alles nehmen was sie zum überleben brauchen.....

    mfg Soulrunner
     
  12. 22. Januar 2006
    jaja... der 11. september! also ich hab da so meine zweifel dass die usa da nich mitgemischt hat... es gibt so viele wiedersprüche, das video is ein gutes beispiel!
    dadurch hat bush die rechtfertigung bekommen afghanistan anzugreifen und viel viel öl zu bekommen.. siehe fahrenheit 9/11
     
  13. 22. Januar 2006
    Sooo dumm kann Bush gar nicht sein... Das Öl braucht er, um die amerikanische Wirtschaft in Schwung zu halten, und das WTC war einer der wichtigsten Knotenpunkte für die Wirtschaft! Gingen da nicht erstmal sämtliche Aktienkurse in den Keller?? Und angenommen, er wäre wirklich gestört genug um sich so etwas auszudenken, dann heißt das noch längst nicht dass er es wirklich durchführen könnte! Wenn die Amis sich wirklich selbst angegriffen und das ganze als Anschlag von Terroristen getarnt hätten, dann hätte das die Beteiligung von 1000en von Menschen in allen möglichen wichtigen Positionen erfordert! Wie hätte Bush die dazu überreden sollen, ohne zu riskieren dass sie ihn einliefern lassen?? Ihr wisst doch wie patriotisch die sind, und das WTC war das Wahrzeichen New Yorks! Und angenommen, er hätte es wirklich geschafft, dann wäre doch garantiert irgendwo was durchgesickert... Sorry, aber ich glaubs net
     
  14. 22. Januar 2006
    für alle die immer noch diesen lächerlichen Theorien glauben:
    hier ist mal eine seriöse Quelle, die die Theorien widerlegt:
    http://www.wdr.de/themen/politik/international/elfter_september_2003/verschwoerungstheorien/bruening.jhtml?rubrikenstyle=elfter_september_2003
     
  15. 22. Januar 2006
    für alle die denken das diese quelle seriös ist sollten bedenken das seitdem es den sogenannten patriot act gibt niemand etwas sagen darf was die regirung bush nicht hörren will.

    auf dieser seite gibt es außerdem keinerlei verweiße zu quellen also drängt sich mir direkt der verdacht auf das es sich hierbei um einen eingedeutschten text handelt der von amerika abgesegnet wurde.

    anders kann es garnicht sein denn nur amis können komischerweiße auf die "beweißmittel" zugreifen.

    denkt mal drüber nach.

    mfg Soulrunner
     
  16. 22. Januar 2006
    bei diesen ganzen verschiedenen theorien glaub ich gar nichts mehr.
    jeder erzählt irgendwas anderes.
    die wahrheit wird eh nicht ans licht gelangen.
     
  17. 23. Januar 2006
    Also immerhin gehört das WDR zu den öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten und hier in Deutschland haben wir immerhin die Pressefreiheit. Ich kenne keinen seriöseren Webseiten als der ARD (oder ZDF) also kann man diese Quelle auf jeden Fall als Seriös bezeichnen vielleicht gab es mal eine Sendung die in diesem Artikel zusammengefasst wurde.
    Deshalb sollte man lieber so einer Seite glauben als einer lächerlichen Verschwörungstheorieseite, die nur unseriös ist!
     
  18. 23. Januar 2006
    diese tollen öffentlich rechtlichen sender sind doch die selben die bei frontal 21 offensichtlich rein aus populistischen gründen spiele in ein schlechtes licht gerrückt haben?

    also ich finde die recherchen von denen sind mit verlaub .

    mfg Soulrunner
     
  19. 23. Januar 2006

    LOL

    Man kann sich ne Menge herleiten.
    Vorallem bei den Daten.
    Entweder man nimmt immer TT +MM +JJJJ oder nur TT oder nur MM oder NUR JJJJ usw...#

    Und wenn man schon bei Zahlensystemen sind. IM Hexa isses 17 und im
    Okt. isses 27

    Aso die Wurzel aus 23 is 4,7, is ja fast 5 ne

    Aus der Luft gegriffen.

    TJ
     
  20. 23. Januar 2006
    11.September 2001

    hallo nur so zur information!
    da es hier so schlaue leute gibt die viel reden
    aber keine nachvorschungen betreiben!

    am 11.September 2001

    am sogenanten Schlimmsten Tag von den
    VEREINIGTEN STATEN VON AMERIKA

    haben sich

    ca. 600-700 JÜDISCHE Arbeiten freigenommen!

    angeblich währe das ein Heiliger Tag oder so gewesen!

    Ich frage mich zufall oder mehr???

    Und außerdem der George W.Bush würde alles tun
    um die Muslimischen Länder angreifen zu können!

    Nehmen wir nur das beispiel Irak!
    Angeblich Atomwaffen und son scheiß!

    Scheiß auf George Bush dieses Stück Texanische !
     
  21. 23. Januar 2006
    :OAlso das mir dem Irak das stimmt dafür gibt es einen anderen grund ich weis auch warum! Aber das mit dem muslimischen länder angreifen das ist der Aller beschissenste schwachsinn den ich gehört habe!
    Das ist.. Das kann nicht sein Also beispiel USA will Länder angreifen und sie tut es einfach so ohne grund dann sag mir wer sich USA in den weg stellen wird?!
    Also was ich sagen will wenn sie ein land Angreifen wollen brauchen sie sich nicht vorher selber feddig zu machen!
     
  22. 23. Januar 2006
    Die Recherchen sind , weil sie nicht deiner Meinung sind. Ich habe schon genügend Fakten gebracht...keiner konnte dagegen kontern (nicht nur auf Wiki findet man gegenargumente). Wir sollten mit Fakten kommen (die die nicht an diesen Humbuck glauben) Jetzt haben hier einige Fakten gezeigt....die gerade mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar sind. Warum war das Loch im Pentagon so sauber in der mauer??? Ganz einfach....schonmal Aluminium mit ca. 800 km/h auf eine Mauer bzw Wand treffen sehen? Bei der Geschwindigkeit ist das wie ein Bohrer. Das wurde an Computern Simuliert! Bei 800 km/h, und dann auch noch in bodennähe, können sich teile vom Flugzeug lösen, da sie für hohe geschwindigkeiten in großen höhen ausgelegt sind. Auf der Wiese vorm Pentagon wurde ein Teil der Maschine gefunden, wo noch ein paar Buchstaben von American Airlines zu sehen waren. Laut Verschwörungstheorien sollen ja angeblich keine Laternen umgeknickt sein. Wieso liegen dann welche auf dem Highway?? Wenn es nach denen geht, die die Verschwörung glauben, hat die Herr Bush vorher persönlich umgetreten. Sowas Hirnrissiges!!

    Wo bitte is denn eure Quelle Seriös?? Ich glaub ich steh im Wald.
    Komm mir jetzt nicht mit dem Patriot Act. Wenn ein Deutscher Experte seine Erfahrungen und Meinungen dazu sagt, dann sagt er sie! Wir sind hier immerhin in einem freien Land. Weil dir die Meinung nicht passt, ist sie gleich unseriös. Ich dachte mit 25 jahren (wenn das stimmt in deinem Profil) hätte man einigermassen logisches Denkvermögen, und läuft nicht gleich den Mainstream nach. Wenn es nach dir geht steckt hinter ALLEM die USA! Die Titanic ist nicht wegen einen Eisberg gesunken...NEEEEIN...DIE AMIS HABEN SIE GESPRENGT!

    Die Sache ist für mich hier erledigt. Das wird mir zu lächerlich....es ist ja zur Mode geworden, den schwarzen Peter den Amis für ALLES zuzuschieben. Ich mag die Regierung auch nicht....ich laufe auch mit offenen Augen durch die Welt. Aber die Fakten sprechen nunmal gegen eine Verschwörung. Glaubt was ihr wollt....

    P.S bin für CLOSED. Das Thema wurde hier schon oft durchgekaut. Kommt eh nichts mehr bei rum
     
  23. 23. Januar 2006
    Glaubst du die sind so dumm und machen das einfach so? Mensch man brauch ein grund und wenn man einen gefunden hat dann ists aus lol.
    Wie geil muss das sein och komm wir greifen mal schnell nen land und dann dieses denkste nicht das würde es bei jeden rüberkommen würde ?

    Und ja die Amis stecken bei jeden scheiss dahinter mischen sich überall ein nur weil sie die Macht haben ? Wartets einfach ab was noch so geschehen wird.
    Man hat ja schon drüber gesprochen das der Iran auch bald dran ist nachdem Irak von bush eingenommen wurde naja egal

    $aint
     
  24. 23. Januar 2006
    Das Video ist ja recht beindruckend und glaub würdig, da auch die FBI alle Videos in den umliegenden Gebieten beschlag nahmt hat. Ich glaub an der Geschichte ist was dran. Dem Bush würde ich alles zu trauen.
    mfg coolertuerke
     
  25. 23. Januar 2006
    lol o.c.c , habe mir deinen post garnicht erst ganz durchgelesen da du dir meine auch nicht wirklich durchgelesen hast von dacher.

    mir ist aber eines aufgefallen.

    du schreibst ja das es ein deutscher experte war.richtig?

    wo ist dein anhaltspunkt dafür?
    ich sehe den nirgendwo auf der page!?

    außerdem selbst wenn es einer war er konnte nur damit arbeiten was ihm die amis vorgesetzt haben.

    die amis tuhen nunmal viel mist und ich finde es gut das einiges so langsam ans licht kommt wie zb die misshandlungen.

    die nehmen sich einfach so das recht eine weltpolizei zu spielen und das kann doch wohl nicht sein.

    haha und deine anspielung auf die titanic fand ich herlich

    denkst du nicht auch das ein land welches noch an der weltspitze ist alles dafür tuhen würde oben zu bleiben?
    ich glaube schon und da china und russland immer näher kommen denke ich auch das die zu rabiateren mitteln greifen.

    bush ist ein ******d welcher im eigenen land eine radikale christliche regierung aufbaut aber die "bösen moslems" dürfen natürlich ihren gottesstaat nicht kriegen oder was?

    der typ ist pervers in seinem ganzen dingen ich glaube der wurd zu heiß gekocht und ihm ist alles scheiß egal außer god blees america und ihr dummen wähler wählt mich und wenn es nicht genung stimmen gibt dann lässt halt mein freund vom fernsehen einfach mal falschmeldungen raus und das past......
    natürlich kann man den schwarzn auch einfach die stimme verwehren wen interessieren die denn noch?

    das ist doch nicht mehr wahr......
    der typ sollte vor kriegsgericht in den hag wegen dem verbrechen irak krieg.

    neben ihm sollte am besten noch der saddam sitzen am besten teilen die sich noch ne zelle weil irgendwie sind die beiden ******s doch gleich

    tolle demokratie.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.