11. September 2001 - Die Wahrheit in diesem Topic

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frauenarzt, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Ich denke auch, dass Bush kein guter Präsident ist, aber er ist nicht so gestört dass er sein eigenes Land angreifen würde . Wenn Bush einen Krieg gegen den Irak führen will, kann er das auch weil die USA die einzige Weltmacht sind und sie niemand darin hindern kann.
    Man kann Bush ja viel vorwerfen aber Hussein ist noch eine ganz andere Kategorie! Hussein ist ein Verbrecher, er hat mehrere 100.000 Zivilisten auf dem Gewissen, nur mal zur Info.

    Die Verschwörungstheorien sind so lächerlich, aber der Mensch hat eine veranlagung an solche dinge gerne zu glauben, da er sensationslustig ist. Dennoch waren die Anschläge nicht von den Amerikanern inzeniert, wer immer noch daran glaubt, sollte einmal die New York Times nach dem 11. September gelesen haben, dann weiß man dass es bestimmt nicht inzeniert wurde
     
  2. 4. Februar 2006
    !!!Vielen dank für dieses Video!!!
    Ich hatte mich bereits über den 11.September informiert gehabt und war schon vor langem zur erkentnis gekommen, dass es nicht die Organisation einer islamischen Terror Gruppe sein konnte und dieser Film hat meine Annahme noch weiter verstärkt. Manche Leute wollen es einfach nicht wahr haben, aber schaut euch doch einfach mal die Fakten an, unzwar auf einer ganz unparteiischen Weise, nochmals vielen Dank. Ich habe ausserdem gelesen gehabt, dass das World Trade Center sowieso abgerissen werden sollte und die Abrisskosten währen enorm gewesen, für solche Kapitalisten wie es die Amerikaner sind währe dieser Weg viel einfacher gewesen und außerdem konnten sie durch diese Intrige einen Krieg anzetteln, niemand kann mir weis machen, dass wenn es so gewesen wäre, dass dies in Wahrheit ein Terroranschlag gewesen wäre, die Nahcrichtendienste von Amerika sowas hätten nicht verhindern können.
     
  3. 4. Februar 2006
    wer sagt denn das das Bush gewesen sei ! es könnte genau Leute von dem Millitär sein ! Bush kann nicht so ein großes Land alleine regieren glaubt mir jungs ! da steckt viel mehr dahinter .... ! USA 4 LIFE !
     
  4. 4. Februar 2006
    Hab so etwas ähnliches schonmal gesehen, ich denke das Bush wusste was geschieht unn die gunst der Stunde ausnutzte unn selbst eine Bombe im Pentagon explodieren liess um den Hass weiter zu schüren.
     
  5. 5. Februar 2006
    alle rden nur vom wtc und dem pentagon.
    das die 2 flugzeuge im wtc gelandet sind bestreitet ja auch keiner.

    aber das mit dem pentagon und einer boing 747 das ist ein witz.

    und wer erinnert sich noch an die maschine die angeblich auf das weiße haus krachen sollte?
    da haben angeblich die passagiere dafür gesorgt, das sie auf offenem feld abstürzt, weil sie gehört hatten das die piloten ein attentat vorhaben.

    nun der sherrif und auch die feuerwehr und reporter die als erstes zur stelle waren haben nichts gesehen außern einem großen loch.
    wer hat schon mal ein flugzeug abstürzen sehen das nicht ein trümmerteil hinterließ ?(
    ich noch nie.

    bush ist krank, bester beweiß letztes jahr new orleans.
    1 woche ohne hilfe, aber bush schob alles auf andere ab.
    aber wie der hurikan auf sein geliebtes texas zuraste, da hat er schnell
    die truppen von new orleans abberufen damit die auf sein texas und vor allem auf SEINE ölfelder achtgaben. das ist ne tatsache.

    und wer bitte war 1991 im golfkrieg president? mr, bush senior.
    die älteren sagen; was der alte nicht geschafft hat will nun der junge zu ende bringen.
    nun ja im irak iser ja schon.
    und überall hinterläßt er trümmer die dumm europa schön hinter ihm aufräumt, mit soldaten und geld.

    bush sollte lieber was für sein eigenes land tun. da hätte er mehr als
    genug zu tun.

    aber; jeder braucht nun mal einen vorwand um ein anderes land zu überennen.
    amerika hat erst saudi arabien leer gepumpt nun ist der irak dran, und das reicht bush noch nicht, nun braucht er auch noch iranisches öl.
    der mann gibt erst auf, wenn er kein president mehr is.
    aber noch hat er ja ein paar jahre vor sich.

    inchi
     
  6. 5. Februar 2006
    habt ihr schonmal daran gedacht das meinungen wie "son ein quatsch das würde der doch nicht extra machen nur um...." die beste methode sind um solche theorien unglaubwürdig zu machen??

    vielleicht wurde soetwas schon vorrausbedacht ?(
     
  7. 5. Februar 2006
    Ganz bestimmt nicht! Die Terroranschläge vim 11. September wurden genz bestimt nicht inszeniert! Die amerikanische Wirtschaft ging dadurch zu Boden und erholt sich erst jetzt wieder davon! Wenn Bush einen Krieg führen will, dann kann er ihn auch führen, mit oder ohne Terroranschläge! Es wäre doch viel zu riskant gewesen, diese Anschläge zu inszenieren und wenn sie inszeniert worden wären, dann wäre die Flugzeuge bestimmt nicht in das Wahrzeichen der Vereinigten Staaten von Amerika geflogen sondern in irgendwelche unwichtigen Gebäude aber nicht in das World Trade Center, das die Macht und den Erfolg Amerikas in der Welt wiederspiegelte!
     
  8. 5. Februar 2006
    Also ich halte das auch für ziemlich unlogisch. Die Amis könnten wirklich acuh so angreifen, haben sie ja quasi auch gemacht. Und was ist mit den Flugzeugen, die ins WTC geflogen sind ? Sind die auch von der Regierung beauftragt worden ? Oder steht bei denen im Gesetz, dass man ein anderes Land erst ab 3 Flugzeugen angreifen darf und bei 2en noch net ???

    Also das ist alles sehr bizarr, oder ??? ^^
     
  9. 5. Februar 2006
    Also das da keine Boing rein ist sagen die leute schon seit es das vid gibt und das ist verdammt lange.

    Aber,
    Auch wenn das FBI alle baender verschwinden lies, heist das noch lange net das die sich selbst beschiessen....

    Aber ich wage mich zu erinnern das im Pendagon niemand umgekommen ist. ((kann mich auch irren ... aber hab da mal was gelesen))

    Fakt ist doch wer flugzeuge entführen kann kann doch auch andere sachen machen...
    Nun mal uebertreiben: Auch wenn es nur eine mobile rak abschussrampe im wald ist O_O

    Auch wenn ich Bush net abhaben kann, ich glaube net das die sich da selbstbeschossen haben.
     
  10. 5. Februar 2006
    man kann nie herrausfinden was nun die wahrheit ist! aber fakt ist dass es nicht wirklich eine begründung dafür gibt dass es EIN anschlag war! dein sinnloses argument von wegen new york times.....hallo? new york times = amizeitung = kontrolle von bush = kontrolle was da drin steht! nur mal angenohmen bush hat wirklich die vielen leuteauf dem gewissen....glaubst du der hätte das nicht so sehr geplannt dass das sofort raus kommt? NEIN!

    achja es existiert ein video welches eine doku über den 11. sep. ist....nicht offieziel natürlich aer es beschreibt alles.....vorallem wie bush das von vorn bis hinten geplant hat! es hat auch teilweise was mit hitler zu tun!
     
  11. 6. Februar 2006
    also erst mal vielen dank fürs video!
    is echt genial!

    oaky also ich glaube nicht das die anschläge auf die Twin-Towers von den Amis durchgeführt wurden!
    so dumm sind nicht einmal die!
    aber das mit den Pentagon!
    wie soll das den funktionieren!
    ein riesiges flugzeug! und nicht ein teil bleibt übrig!
    das kann ja nicht gehn!
     
  12. 6. Februar 2006
    hm... ich denke das sind immer die üblichen verschwörungstheorien und die wahrheit werden wir sowieso nie herausbekommen... das bei dem pentagon keine teile des flugzeugs übrig geblieben sind ist zwar ungewöhnlich aber nichts ausgeschlossen... ursprünglcih war das pentagon ja nicht als verteidigungsministerium geplant, sondern als (ich weiß es net mehr genau) lagerhalle oder so was zum archivieren... darum sind die wände und so auch doppelt verstärkt und sehr viele pfeiler stützen die decken... das ist einer der gründe warum es nur unvollständig zusammen gestürzt ist... naja und der grund warum es an den ecken so gerade abgetrennt bzw eingestürzt ist, sind die dehnungsfugen, die in jedem größerem gebäude zu finden sind... ich denke es ggibt viele was nicht geklärt ist, aber es spricht auch viele dafür, dass ein flugzeug dort hinein gerauscht ist...
     
  13. 6. Februar 2006
    Sagt dir das Wort Pressefreiheit etwas? denkst du im ernst , dass die amerikanische Regierung alle Zeitungen kontrolieren kann ( ich sag da ja nur Watergate-Affäre! Da wurde der Präsident gestürzt und jetzt kommst du mit Kontrolle der Presse!

    HIer in diesem Thread wurde auch Seiten gepostet die die Theorien wiederlegen, diese Seiten sind nicht so furchtbar unseriös wie die Verschwörungsseiten, die jeder Mensch erstellen kann und Filme mit irgenwelchen Zitaten von Menschen, deren Identiät nicht einmal sichergestellt ist, enthalten, sondern sind von öffentlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten in Deutschland wo auch die Pressefreiheit herrrscht!
     
  14. 6. Februar 2006
    °.°

    das bush eine marionette ist sollte jeder wissen, genauso wie sein vater und sein großvater der unter anderen auch hitler finanziert hat.

    11.sept hitler zündet reichstag an um polen zu überfallen und dan anschließend in russland einzumarschieren.
    11.sept 1991 senior bush ruft die "neue weltordnung"
    11.sept 2001 junior bush zündet twintowers, pentagon leicht gefaked um in afghanisten einzumarschieren und anschliessend in den irak.

    genau der flugzeug typ die man auch vom boden aus steuern kann düsen in die twintowers!!

    juden und illuminaten hin und her, das ist alles irreführung!!!
    es geht um psychologie leute.!!!!!

    wacht endlich mal auf leute, was ist los mit euch????
     
  15. 6. Februar 2006
    Viele Menschen verstehen einfach nicht, dass nur allein aus dem Fakt, dass sich etwas nicht beweisen lässt, dies nicht gleich falsch oder sogar die andere Möglichkeit richtig ist, obwohl's dafür einfach nur genauso wenig bewiesen und gleichzeitig aber unseriös ist.
     
  16. 8. Februar 2006
    Hatt aufjedemfall wieder was mit den Iluminati zutun
    ich schätze das es ein Inziniertes Attentat war dem Amerikanern sind jede Wege Recht !
     
  17. 8. Februar 2006
    george bush und seine politik .. es nervt langsam mit seinen behinderten aussagen über muslime .. bzw. er macht keine direkten aussagen aber indirekt will er jeden gegen die moslems jagen .. das is doch kompletter schwachsinn .. so sieht man das auch heute .. die charikaturen sind doch auch ein ding der usa .. meiner meinung nach .. ganz klar provokation aber das ganze wird wahrscheinlich nich so gut gehen ..
    das ende wird sehr schlecht .. ich sag nur
    bush
     
  18. 8. Februar 2006
    Von welchen Karikaturen sprichst du? Mir fallen im Moment nur die Karikaturen ein, die eine dänische Zeitung veröffentlicht hat und auch einige andere europäische Zeitungen, die die Menschen in Aufruhr versetzt, aber die Karikaturen haben nichts mit den USA zu tun!
     
  19. 8. Februar 2006
    Echt faszinirendes Video, da sieht man mal das Amerika jedes Mittel recht ist um einen Kireg an zu zetteln
     
  20. 9. Februar 2006
    lol streitet sich hier leute ernsthaft darüber ob man in den usa in den zeitungen sagen kann was man will?

    schon mal was vom patriot act gehörrt?
    seitdem dieser von unserem bush eingeführt wurde darf niemand mehr etwas veröffentlichen was bush nicht past.
    diesen will er nun wieder verlängern, die demokraten snd dagegen aber bushi wird sich wohl kaum aufhalten lassen und wieder menschenrechte mit den füßen tretten.

    mfg Soulrunner
     
  21. 12. Februar 2006
    ja das habe ich auch schon gehört das er sowas gemacht haben soll...
    verstehe das alles eh net die länder wollen doch garnix machen ..
    sie wollen nur das alle truppen aus ihrem land raus sind..
    und so kommt es zu sowas..
     
  22. 12. Februar 2006
    die Amerikaner un damit die Juden regieren die welt un wenn euch des noch nicht aufgefallen ist , dann macht mal die augen auf. Wieso kommen manche dinge nicht an die öffentlichkeit , zb videomateriall zu bestimmten anschlägen etc. , dass sollten sich alle mal klar machen, die behaupten die ganzen theorien seine schwachsinnig. Amerika führt seit jahrhunderte krieg fuer ihren wirtschalftlichen vorteil un wenn sie dabei helfen deutschland aufzubauen, dann nur damit sie hier nacher wieder profit rausschalgen koennen.
    es gibt 100 von thoerien über den 11 sep und über das pentagon und die entstehen nciht einfach so.
    Bei solch einer vielzahl an beweisen ist es offensichtlich , dass da was faul sein muss.
    Wenn irgendwo ein anschlg auf der welt passiert , dann müsst ihr euch immer fragen , wer profitiert davon , dann wisst ihr auch wer dahinter steckt .
    Ich hab unzaehlige berichte , theorien , analysen zu amerika , 11 sep, irak un sonst noch was gelesen un fuer mich ist klar , dass hier alles von anfang an geplant ist .
    die angriffe am 11 september haben das spiel eröffnet und klar ist , dass es noch lange nicht zu ende ist.

    ich habe garkeine lust irgendwas zu schreiben , die leute die all das noch nicht bemekrt haben , denen kann ich nicht helfen . Mir ist klar , dass man nicht alles glauben darf und jede quelle die eine theorie gegen amerika aufstellt für richitg halten , aba wennman sich das ganze ne weile mal angeschaut hat , dann muss man einfach bemerken in ewlche richtung das alles geht
     
  23. 12. Februar 2006
    Ich sag nur PEARL HARBOR
     
  24. 12. Februar 2006
    Beweise gab es eben nicht. Und es gibt sicher Millionnen von Fantasy-Geschichten - ei der daus, Drachen gab es also tatsächlich? Ach, und sie sind wegen ner Verschwörung jetzt nicht mehr da? Interessant! Boah, was du alles weißt...

    PS: Reine Ironie.
     
  25. 12. Februar 2006
    tz... zu dem thema sag ich nix ey ^^ scheiss amis.... das hat doch der georg bush alles selbst iniziiert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.