11. September 2001 - Die Wahrheit in diesem Topic

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frauenarzt, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    ?(Also ich glaube einfach aus instinkt^^nee.. aber ich glaube es einfach und das video und das mit den zahlen haben dieses glauben nochmal verstärkt.. und wenn das stimmt was ich glaube dann sind die amis schon schlau, also alles genau geplant..in dem vid z.B. mit den Löchern in den Wänden wo sind da irgendwelche kerben von den Flügeln oder wenigstens von stümmeln von den Flügeln, und wenn sie irgendwelche anderen gebäude genommen hätten wäre die ganze sache noch unglaubwürdiger, weil es keine wahrzeichen oderso sind.. und bei sonem terroranschlag muss es sich ja lohnen^.. weil das wtc und pentagon (also eigentlich wichtige und bekannte, wahrzeichen oderso) wurden ja angegriffen oder selbstzerstört, und da kommt dann der großteil der menschen nich drauf das der oder muss ja ne vereinigung sein also die das selber veranstaltet haben..und so können die das dann schön alles verwischen wie sies geplant haben...und wäre es ein terroranschlag gewesen wären die videos freigegeben worden denk ich mal das man vielleicht noch was wichtiges entdeckt oderso^^... ?(

    und das komische zahlen Gesetz bedeutet bestimmt die apokalypse, aber erst in vielen jahren, bis dahin wird die menschheit weiter verarscht...^^
     
  2. 12. Februar 2006
    ja denke auch, dass das alles irgendwie naja wie soll man sagen schon etwas gestellt war. hauptsache einen grund finden, um den krieg anzuzetteln. ich versichere euch so in 20 bis 40 jahren kommt diese ganze sache lol wenn nicht früher raus und dann sind erstmal alle buff. denke sogar, dass viele länder es wissen, aber dazu nix sagen oder sich traun, weil es ami land ist. aber schon komisch, dass soviele noch evakuiert werden konnten.
     
  3. 13. Februar 2006
    Meiner Meinugn war wirklich alles nur insziniert, damit Bush einen Grund hat in andere Länder einzudringen und den angeblichen Terrorismuss auf der Welt zu bekämpfen. Es ist nur zimlich traurig das dafür zivile Bürger sterben mussten.
     
  4. 13. Februar 2006
    ich glaube auch das, das amerikanische regierungsnetzwerk dahinter steckt...beste andeutungen und nachweise findet man bei der Doku von Michael Moore "Fahrenheit 9/11"...

    "Du als einzelner..wirst nie hinter den riesigen schwarzen vorhang blicken so lang er nicht gefallen ist"

    Benedikt van Marten
     
  5. 13. Februar 2006
    Du findest also dass man in Fahrenheit 9/11 Nachweise finden kann? Ganz ehrlich, diese "Dokumentation" war so etwas von reißerisch und unseriös, dass sie den Titel Dokumentation nicht verdient hat, der Film war sehr sehr einseitig und auf einem niedrigerem Niveau als dem von der Bild-Zeitung. Also diesem Film kann man auch gar nicht glauben, Moore hat sich da eben ein paar Menschen ausgesucht die mit der Regierung nicht zufrieden war und hat dann eine reißerische Reportage daraus gemacht!
     
  6. 14. Februar 2006
    Fettes Dito dazu. Moore kämpft auf Ami-Niveau - genau dieselbe Propaganda-Tour wie Bush, nur für die andere Ansicht der Dinge. Dabei will ich Moore nicht einmal unterstellen, dass er deswegen dumm wäre - ich denke nur, dass eine solche Art von Reportage die Amis viel eher zu etwas bewegt als eine echte Dokumentation.
     
  7. 14. Februar 2006
    Ich bin der geichen meine frauenarzt, die ammies sind ja eh sowas von krieggeil....
     
  8. 15. Februar 2006
    NATÜRLICH SIND AMIS SCHULD !!
    Allerdings haben die ihre landsleute nicht umgebracht. Die ganze Sache wurde per
    Computer generiert und dann in den Nachrichten verbreitet. ( ach so, weil es ja auffallen würde
    das das WTC noch steht, wurde es natürlich kurzerhand mit einem unsichtbar machenden Anstrich versehen)

    und noch so nebenbei : Die Anzahl der Buchstaben im ersten Satz ist natürlich......
     
  9. 15. Februar 2006

    Ohhh du weisst garnicht wie viel Geld man mit Krieg verdienen kann !
    Du weisst garnich in was die Amerikanischen politiker alles verstickt sind
    Erdölförderungen/Raffenerien....Rüstungsindustrie....

    Amerika hat immer Kriege angefangen wenns im eigenen Land krieselt ....
    Ausserdem waren nach Berichten eben keine "kompetenten" Leute im Pentagon und
    auch das WTC war zu der Uhrzeit noch erstaunlich leer...
     
  10. 15. Februar 2006
    Ja ich schließe mich deiner Meinung vollkommen an, nur hat USA als sie den Krieg gegen Irak angefangen nicht geplant das es dann, so ein rießen Kaos im Irak geben wird, sie dachten sie marschiern ein befreien die Leute von Samdam's Regim tun dann alles wiederaufbauen mit ihren Firmen und sacken nebenbei einfach etwas Erdöl ein, und jeder würde glauben USA sind die Retter der Welt.
    Tja da hat man sich geschnitten.
     
  11. 15. Februar 2006
    Klar kann man mit Krieg Geld verdienen,aber nicht so viel, dass die gesamte amerikanische Wirtschaft nicht mehr als geschwächt dasteht! Der amerikanischen sowie der weltwirschaft wurde ein unglaublich hoher Schaden zugefügt, von dem sie sich jetzt erst wieder langsam erholt.

    In Amerika hat es vor dem 11. September nicht gekrieselt, auf jeden Fall war die Situation deutlich besser als jetzt oder in den letzten Jahren und das WTC war erstaunlich leer weil es erst 9 Uhr war und um diese Uhrzeit noch nicht so viele Menschen arbeiten!
     
  12. 11. Juni 2006
    Hört sich schon ein bisschen komisch an , dass nix von den Flugzeugen gefunden wurde und dass das FBI die Videos unbedingt haben wollte und nicht freigegeben worden sind ...
    Das is schon komisch aber irgendwie warum sollte Bush sein eigenes Land angreifen , auch wenn er behindert ist
    mfg
     
  13. 11. Juni 2006
    Threadleichenfledderung ist verboten.

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.