11. September 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von WAN, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    AW: 11. September

    WTC war das aber ich glaube nicht das der verboten ist...
     
  2. 11. September 2008
    AW: 11. September

    Also ich persönlich find das Lied hier zum 11.9 bzw. zur Amerikanischen Politik ganz gut

    Spezial | Die Bandbreite
    911 - Selbst Gemacht | secret.tv
     
  3. 13. September 2008
    AW: 11. September

    und was hat das mit der frage des threaderstellers zu tun? -_-

    also ich finde auch keinen film über 9/11 der verboten ist! bist dir sicher, dass es da einen gibt?
     
  4. 14. September 2008
    AW: 11. September

    ich kenn zwar kein verbotenen film
    aber wayne auf amerika -.-, mir so scheiss egal was da passiert!!!!!!!
    und dieses haufen sendungen jedesmal die das wiederholt dokumentieren regen mich auch auf... total übertrieben.. wen bokt der scheiss..
    es sind so viele schreckliche sachen überall auf der welt passiert und für diese sachen werden nicht jedesjahr erneut dokumentiert und eine schweigeminute gehalten...
    abturn !
     
  5. 16. April 2009
    AW: 11. September

    Zum Glück gibts es in Amerika mir keine bekannten die so über die Deutschen denken.
     
  6. 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    11. September

    Hallo
    , ich hoffe das dieses Unterthema das richtige war, und wollte euch nun Fragen was ihr glaubt wer den Anschlag tatsächlich verübt hat?

    Hier ein kleines Video das klarstellen will, das nicht nur die Flugzeuge dran Schuld war das die zwei Türme eingestürzt sind!



    *YouTube

    Viel spaß !
     
  7. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    wie oft noch???

    wer sowas sehen will findet im netz genug ......

    pls close
     
  8. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Das ist jetzt fast 8 Jahre her. Die Leute, die das damals mitbekommen und nicht völlig minderbemittelt sind, wissen auch, dass es noch andere Faktoren gab, die für den Einsturz der Türme mit verantwortlich waren.
    Immer diese alten Themen aufzurollen ist auf Dauer nicht gut - auch wenn es ein schreckliches Thema ist.
     
  9. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Das ganze wurde ungefähr eine Million mal wiederlegt, es gibt aber immer noch ein paar linke Spinner die diesen abartigen Schwachsinn glauben.

    http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=213389

    Bitte tue dir selbst einen Gefallen und ließ dir den link von vorn bis hinten durch (51 Seiten). Da wird echt jede Verschwörungstheorie bis ins Kleinste zerlegt. Von den ganzen linken Verschwörungstheoretikern ist kein einziger übrig geblieben der diesen frei Erfunden Müll vom Inside Job noch glaubt.

    Nachdem du dir das durchgelsen hast, stell dich in eine Ecke und schäm dich.

    Einfach mal so, als persönlicher Rat:
    Nicht jeden Müll glauben den man bei youtube zu sehen kriegt.

    Mohammed Atta und Co. so wie es die böse offizielle Version behauptet.
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Ich find cool dass das Video genau 9:11 (9/11) lang ist

    Aber das Thema Verschwörungstheorien ist doof
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    meine bewertung :

    9/11

    b2T: mal erlich das Thema ist doch fast so wie der 2. Weltkrieg eifach ausgelutscht
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Da jegliche Verschwörungstheorie einfach auf Lügen basieren und VÖLLIG unseriös sind plädiere ich dafür jegliche solcher Threads sofort zu schließen!

    Ganz davon abgesehen hatten wir solche Diskusionen schon zu Hauf und was vernünftiges kann dabei einfach nicht rum kommen! Das wird hier nur wieder ausarten!

    Wenn Drogen Diskusionen verboten sind, müssen auch Verschwörungstheorien verboten sein.. denn wer sich sowas ausdenkt ist sicher auf ziemlich hartem Zeug!


    Na klar waren es Mohammed Atta &Co - aber Bush und die Regierung haben sie dafür bezahlt! Genauso wie sie Osama Bin Laden Geld geben damit sie einen Grund haben den Irak anzugreifen um ans Öl zu kommen!
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    PLS close

    es gibt genügen reportagen+ videos in YT+ freaks die täglich einen neuen scheiss auftischen weshalb die türme eingestürzt sind.

    Ich finde bis heute noch das die Türme durch die 2 Flugzeuge eingestürzt sind und schluss!

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Ganz ehrlich? Wir sind keine Wissenschaftler Kommission also nicht fähig das zu beurteilen. Punkt.
    Angesichts des bewiesenen Terrors von CIA & co (von Guatemala über Chile bis Iran) würd ich denen das aber durchaus zutrauen und wiederum angesichts des Elends, dass der Westen der 3. Welt & co angetan hat ist es fast schon egal, da sie so und so daran Schuld sind.

    Ist das eigentlich schonmal jemand aufgefallen wie dem Westen Demokratie und Menschenrechte am ***** vorbei gehen sofern sie ihm nichts nützen? Demokratie ist eben kein Ideal sondern die Herrschaftsform im entwickelten Kapitalismus.
     
  15. 31. Juli 2009
    AW: 11 September

    Schön und gut ABER es ist erwiesen das die Argumente der Verschwörungstheoretiker nur LÜGEN sind! Man guckt es sich an und denkt WOW die haben Recht. Die ziehen das geschickt auf aber wenn man recherchiert wird man sofort merken das die Argumente schlicht und einfach nicht wahr sind!

    Bestes Beispiel:

    Die sagen immer wieder die Türme konnten nicht nur durch die Flugzeuge einstürzen weil andere Türme die brannten sind auch nicht eingestürzt! Feuer wird nicht heiß genug um Stahl zum Schmelzen zu bringen! Das stimmt vlt noch aber dann kommt: Unten im Turm gab es Explosionen und dadurch stürzten die Türme ein!

    1. Es wurde in den Türmen heiß genug weil dort Kerosin verbrannt ist.. das bringt den Stahl LOCKER zum schmelzen

    2. Selbst wenn es wirklich Explosionen unten im Turm gab heißt das noch lange nicht das die Bomben dort vom CIA oder sonst wem der Regierung gelegt worden sind

    Also direkt mal 2 Lügen.. wenn man den Scheiß guckt fällt das natürlich nicht auf weil man nicht erwartet dass die ganzen Theorien sich nur auf Lügen stützen!

    So das ist das letzte mal das ich was zu diesem Thema schreibe! Und @ alle Schwachköpfe die hier ankommen und sagen aberguck mal hier guck mal da... ES SIND ALLES LÜGEN! Aber glaubt ruhig alles was euch gesagt wird, ihr werdet damit schon bald mal richtig auf die fliegen!!
     
  16. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Stahl wird ab 500 Grad Celsius butterweich.
    Innerhalb von 2 Minuten stürzen ganze Gebäude ein.
    Deswegen werden Hallen heute aus Holz gebaut, weil der Brandschutz viel höher ist.
    Dieser ganze Verschwörungsmist ist doch für die Mülltonne.
     
  17. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Wenn ein Rechtsstaat danach richten würde, was man jemanden zutrauen würde, dann gäbe es kaum mehr Türken in Freiheit in Deutschland.

    Würdest du einem Geheimdienst, der es noch nicht einmal schafft ein bißchen Giftgas im Irak zu verstecken (und es dann von den GIs finden zu lassen) wirklich so einen Coup zutrauen?

    Wer sich alleine mit den Vorraussetzungen beschäftigt die ein solcher gefakter Anschlag benötigen würde, muss ganz offen zugeben dass es eigentlich unmöglich ist.
     
  18. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Ausgelutscht, wir können auch über den Mörder von JFK, über die Mondlandung, ob Hitler noch lebt, ob wir alleine im All sind diskutieren.

    ABER ES WIRD NICHTS BRINGEN.

    Also bin ich dafür, dass es geclosed wird.
     
  19. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Durch Kerosin bringt man stahl mal locker nicht zum schmelzen.
    Man konnte aber trotzdem geschmolzenen Stahl erkennen, wie kannst du dir das erklären?
    Aber hier ist eh jeder uneinsichtig also hat eine Diskussion garkeinen Sinn.
     
  20. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Pseudowissenschaft entlarvt - 9/11 - Untersuchung der Verschw
     
  21. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11 September

    @ Tobilein
    Ich spreche eindeutig von geschmolzenem Metal. Flüssig.

    2_molten_metal3.jpg
    {img-src: //svnlsenetter.files.wordpress.com/2008/04/2_molten_metal3.jpg}
     
  22. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Damit ists wie mit Micheal Jackson und so..ausgelutsh und keinen Post wert.
     
  23. 1. August 2009
    AW: 11 September

    das gabs schon 1000 mal.
    und immer kommts auf das selbe raus.
    aber 99% an 99% der vershcwörungetheorien ist dreck

    da sollte sich jeder seine eigene meinung bilden und nicht andere leute damit belästigen indem man am ground zero protestiert und die gefühle von angehöreigen verletzt.
     
  24. 1. August 2009
    AW: 11 September

    lol@tobilein...

    topic: close pls.. bevor sich die leute hier noch beleidigen...
    Dass etwas daran faul ist, dürfte wohl allen klar sein die nicht aufn kopf gefallen sind...
    aba naja, jeder hat seine eigene auffassung der realität
     
  25. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Aber trotzdem fühltest Du dich bemüßigt, diesen zu schreiben.
    @Leopold: man sieht dort was runterlaufen. Das kann aber auch brennende Flüssigkeit sein. Schliesslich ist in so einem Flugzeug eine Menge Mechanik
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.