11. September 2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von WAN, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Welche Flüssigkeit "leuchtet" denn bitte so wie geschmolzenes Metall? Und besitzt auch noch die gleiche Konsistenz? Schau dir mal die Videos davon an.
     
  2. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Da die ganze auf Lügen basiert tippe ich hier mal eindeutig auf Bildmanipulation!

    Genau wie die Bilder wo da Leute mitten an der Stelle stehen wo das Flugzeug rein ist!

    Aber ich sags gerne nochmal glaubt doch was ihr wollt^^

    Jeder der an diese Verschwörungstheorien glaubt blamiert sich jedenfalls!
     
  3. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Hier kommts eh nichts sinnvolles bei raus. Gab schon so oft Threads ueber den Anschlag damals und jeder versucht dem anderen seine Meinung einzujubeln und am Ende gibt es sinnlose Diskussionen...
    Gab echt schon genug Threads ueber das Thema und ich hab schon massig Reportagen dadrueber gesehen, die einen sagen, es waren die Flugzeuge, die anderen sagen, dass die amerikanische Regierung es selbst geplant hat (Kurzfassung^^)
    Ich persoenlich glaube auch daran, dass es kein Attentat war, sondern von vorne bis hinten von der amerikanschen Regierung geplant war.
    Vote 4 close
     
  4. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Als in den threadtitel sah wollte ich nur posten "cool dann kommen diese verschwörungskomödien wieder 24 stunden im tv"

    Als ich dann den 1. satz las, musste ich mich beherrschen, mich nicht zu übergeben.

    Leute wacht auf! Solche theorien setzen immer iwelche nerds ins netz,die nichts anderes zu tun haben. Es gibt auch keine leute die im hintergrund die welt steuern. Die Mondlandung hat stattgefunden und der 11.september war ein terroristischer anschlag. Werdet erwachsen und glaubt nicht alles was im inet steht kiddys!
     
  5. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Wer alles glaubt und nichts hinterfragt blamiert sich noch viel mehr.

    Wegen dem Bild, das gibts auch als Film YouTube
    nur so nebenbei.
     
  6. 1. August 2009
    AW: 11 September

    Thema gabs schon 100. mal. SuFu benutzen,

    closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.