11. September: Blueprint for Truth

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^feh, 25. März 2009 .

  1. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Eh, ich drücks mal so aus.
    Bis auf deine Drohnen-Theorie, welche du dadurch erklärst, das man ja eine Drohne zu einer 757 hätte umbauen können, sie mit einer AmericanAirline Bemalung hätte bepinseln sollen, spricht alles für ein Flugzeug.

    Die Theorie, dass unser netter Attentäter das nicht hätte schaffen können? Erledigt, im Video wird ein Mann an den Simulator gesetzt, der vorher nur im Simulator saß bzw. das ganze am Computer gespielt hat. Auch er hat das mitbekommen.

    Das von den Hardfacts, wie G-Kräfte, Geschwindigkeit alles stimmt, davon brauch ich dich nicht überzeugen oder?

    Kommen wir zu den gefundenen Bildern. Alle Bilder, welche man vom Absturzort sieht, deuten auf eine 757 hin, oder ein Flugobjekt was verdammt ähnlich damit aussah.
    Die Teile, welche gefunden wurden, passen verdammt gut zu einer American Airlines 757.

    Rekapitulieren wir weiter, der FDR hat die Strecke zurück verfolgt, sie ist möglich zu fliegen und sie ist möglich zu fliegen für Fluganfänger.
    Jetzt kommt oftmals von Truthern die Keule ,, Die Cockpittür wurde 41 Stunden lang nicht geöffnet"
    Gut, Erläuterung a) Wie sollen 41 Stunden lang dann die Piloten im Cockpit gewesen sein UND wie haben die Essen und Wasser bekommen, wie konnten die auf Toilette?

    Aber wir wissen ja, dass das Signal, welches von der FDR abgefragt wird, nur alle 4 Sekunden abgefragt wird. Jetzt kann man behaupten, die Piloten schaffen all das in 4 Sekunden. Die Flugbegleiterinnen bringen Essen und Kaffe innerhalb von 4 Sekunden in das Cockpit.

    Aber, dann ist die Behauptung, das die Entfüher es auch in 4 Sekunden geschafft haben, das Cockpit zu betreten und die Tür zu schließen, genauso plausibel.



    Zu diesem Video muss ich sagen, das ich über den Wahrheitsgehalt nichts aussagen kann. Und dieses ominöse blaue Objekt nicht von interesse sein soll. Jedoch sieht man, die Schnauze einer 757 auf diesem Video. Rechts im Bildschirm wo auch hingezoomt wird. Man erkennt sogar die Fenster des Cockpits!



    http://youtu.be/YVDdjLQkUV8&NR
     
  2. 14. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Das einzige, was mich an dieser Drohne störrt, ist die Größenabmessung. Sie ist ein wenig kleiner, würde also nicht die vorfindbaren Schäden am Pentagon und vorallem am Generator nicht hervorrufen.
    Mit Sprengstoff bestückt, sehe der Schaden am Pentagon sicher anders aus.

    Also müsste man die Drohne mal eben von einem einstrahligen Flugobjekt zu einer 757 umbauen, da frag ich mich doch wozu dann eine manipulierte BlackBox die, falls sie manipuliert wurde, so schlecht manipuliert ist. Warum die ganzen Leichen, welche identifiziert wurden?

    Das ist für mich alles zu viele Tatsachen, welche gegen eine Drohne sprechen. Dazu die erwiesene Tatsache, das eine 757 solch ein Manöver fliegen kann, aber vom Hersteller nicht darf! Da muss man differenzieren.
     
  3. 14. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Irgendjemand hat hier von 1800 Grad (welches an sich schon anzuzweifeln ist / 3 Mal so heiss wie im WTC) im Inneren des Pentagon gesprochen und von Leichenfotos die er hier nicht posten konnte, ich weiss nicht mehr wer es war, aber wenn das Feuer mit 1800 Grad gebrannt hat, dann sind dort keine Leichenreste übergeblieben und dazu muss ich kein Experte sein. Die Leichen auf den Fotos, die ich gesehen haben, haben zwar gebrannt, aber nicht soweit, dass sie unkenntlich wären. Zudem kann keiner von uns sagen, ob dies Leichen aus dem Flugzeug waren oder Angestellte des Pentagon, denn auch wenn der Flügel zu dem Zeitpunkt nicht voll besetzt war, so befanden sich doch einige Beschäftigte des Pentagon und Handwerker in diesem Teil des Gebäudes. Ausserdem widerspricht es der Tatsache, dass fast das gesamte Flugzeug (auch die Flügel und die risiegen Stahlturbinen (welche nirgendwo wirklich zu sehen sind)sich durch den Aufprall in NICHTS verwandelt wurde, während aber Leichen und Leic******le ganz offensichtlich diesen Aufprall unbeschadet überstanden haben

    Zudem gibt es leider auch mit der Black Box Ungereimtheiten. Dumm, dass der Originallink in dem Text nicht mehr funktioniert.

    Pentagon 9/11 Flight Black Box Data File Created Before Actual Black Box Was Recovered

    Mir ist bewusst, dass eine Drohne etwas kleiner ist, aber da sich die Zeugenaussagen alle widersprechen in dem was sie gesehen haben, kann keiner wirklich gesehen haben was dort wirklich in das Pentagon eingeschlagen ist.

    Wie gesagt wir beide werden es auch nicht aufklären. Wir äussern auch nur unsere Vermutungen.
     
  4. 14. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Zut Thematik der Leichen:
    http://www.mosaik911.de/html/autopsie_flug_77.html

    Aber ich weiß nicht, inwifern diese Seite akzeptiert wird. Ob das nun eine ausreichende Quelle ist.
     
  5. 14. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    In der Quelle werden auch jede Menge Fragen gestellt.

    Warum z.B. werden die Leichen nach 9 Jahren immer noch zurückgehalten?


    Ich weiss nicht, ob ich die Leichenfotos hier posten kann?
     
  6. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Hab noch neue Nahaufnahmen des WTC gefunden, auch wenn ihr grade bei Pentagon seid.

    Aus euren Theorien halte ich mich aber raus, fand die Bilder nur sehr beeindruckend.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.