11. September: Blueprint for Truth

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ^feh, 25. März 2009 .

  1. 11. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth



    Ich erhebe für mich ja nicht den Anspruch zu wissen was in das Pentagon gefolgen ist, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Flugzeug war aber könntest du mir bitte die folgenden Fragen eine nach der anderen beantworten, du scheinst ja jemand zu sein der in der Hinsicht die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Ich werde auch eine Frage nach der anderen Stellen, damit deine Synapsen nicht überbeansprucht werden.

    Hier die erste Frage zu dem Thema auf die ich absolut keine Antwort finde. Alle Fragen die ich habe beziehen sich auf alle Bereiche WTC 1+2, WTC 7 usw.

    Hani Hanjur war als Pilot eine absolute Gurke, der Typ konnte nicht mal ein kleinmotoriges Flugzeug vom Boden bewegen. Wie war es diesem Herrn möglich ein Flugkunststück zu vollziehen, bei dem selbst erfahrene Piloten sagen, das dies völlig unmöglich ist für einen Laien wie Hanjur.

    Das betrifft sowohl die Kurve die er geflogen ist, die Anflugsgeschwindigkeit wie auch den Anflug auf das Pentagon 4 Meter über dem Boden.


    Wenn du keine Antwort darauf hast macht das auch nichts. Dann gehen wir zur nächsten Frage über.


    P.S.: Kannst du bitte deine Fäkalsprache unterlassen?

    .
     
  2. 11. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    das was ins pentagon geflogen ist war eine drohne.

    naja es bringt sowieso nicht viel wenn hier beide parteien disskutieren, meine meinung jedenfalls ist, dass die twintower gesprengt wurden. wann die wahrheit wirklich an die öffentlichkeit gelangt wird es wohl noch ein paar jährchen dauern.

    greetz
     
  3. 11. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Man muss ja gar keinen Anspruch darauf erheben, was richtig und was falsch ist, aber Fragen stellen wird denke ich erlaubt sein.

    Vielleicht können unsere "Debunker Helden" darauf ja auch Antworten geben. Haha4 scheint einer der grössten seiner Zunft zu sein, deshalb bin ich schon "gespannt wie ein Flitzebogen"
     
  4. 11. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    sieh mal mit was fuer thesen du hier ankommst.

    ich hab mal 2 theorien :

    er mag evtl. kein guter pilot gewesen sein aber er hat mehrere jahre flug stunden genommen, und hat am ende sein FAA bekommen, somit war er befugt flugzeuge wie die 757 zu steuern.

    ich mein wenn du deinen fuehrerschein schaffst, dann magst du evtl. immer noch kein guter autofahrer sein, aber fahren kannst du.

    kurve und anfluggeschwindigkeit etcl. laesst sich alles ueber computer steuern, du musst nur die daten eingeben.


    was natuerlich auch sein kann,dass er gar nicht das flugzeug gesteuert hat, sondern ein anderer hijacker oder evtl. sogar der pilot.


    was gibts eigentliuch noch zu diskutieren, man sieht doch auf ettlichen photos ueberreste der Maschine. schau dir pls das vid an


    ausserdem gabs auch augenzeugen
    9/11 Pentagon Eyewitness Accounts

    wenn es eien drohne war, wo ist dann AA77 abgelieben ? wo ist das flugzeug ? die passagiere ? die piloten ?
     
  5. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Theorien ???? Interessant ich dachte du hättest auf alles eine Lösung und es wäre alles so eindeutig?

    Wo ist der Beleg für diese absurde Behauptung?

    Hani Hanjur hat keine Flugprüfung bestanden und war in keinster Weise befugt 757 zu fliegen. Sein Fluglehrer hat bestätigt, dass er nicht in der Lage war eine kleine Cessna zu bedienen.


    Ich hätte gerne einen Beleg für diese zweite absurde Aussage, keinen Debunking "Mist", Expertenkommentare/Analysen bitte, die diese Frage einwandfrei klären.

    Soso, ... interessant. Das ist Spekulation haha4 und widerspricht der offiziellen Geschichte, du willst doch wohl nicht zum Verschwörungstheoretiker mutieren.

    Du hast meine Frage leider nicht zufriedenstellend beantwortet. Mir fehlen Belege für deine Aussagen zudem hast du die Fakten verdreht. ja sogar glattweg gelogen.


    Zudem Rest äussere ich mich nicht, dazu habe ich dich nicht gefragt. Ich vermute das bezieht sich auf den anderen Kollegen, der nach mir gepostet hat.
     
  6. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    was fuer einen beweis willst du denn haben ??

    der typ stand auf der flugliste, er wurde beim check in wahr genommen, er war im flugzeug, er hat flugstunden genommen

    niemand kann beweisen wer das flugzeug am ende gesteuert hat, wer kann behaupten dass er es nicht trotz seiner mangelenden flugerfahrung doch geschafft hat ein solches maneuver zu fliegen ??? niemand.

    trotzdem ist fakt dass er mit anderen das flugzeug hijacked hat und ins pentagon geflogen ist.

    dazu gibt es genug augenzeugen,und ueberrreste die ueberall verteilt rumlagen etc

    damit ist das is thema fuer mich gegessen.



    jetz hab mich mal ne frage an den Bushido

    du meinst es war kein flugzeug dass ins pentagon geflogen ist , dann sag mir doch mal wo flug 77 abgeblieben ist ? und wieso gibt es augenzeugen die behaupten ein flugzeug der AA gesehen zu haben ? wieso lagen ueberall ueberreste rum ???
     
  7. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Zum Letzteren: Das waren Inzenierungen der US-Regierung. Flug 77 ist in wirklichkeit so tief geflogen, das es auf einer geheimen Militärbasis der USA notgelandet ist. Danach wie verschollen galt. Und man hat von einer anderen AA-Maschine einfach die Teile dahin gelegt. In wirklichkeit war das ganze nämlich auch eine Sprengung des Pentagons.....

    Okay, das war jetzt Ironie, ich stimme mit deinen Meldungen eher überein, als Vermutungen, die auf Bildern widerlegt wurden.


    Ganz interessant!
     
  8. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    1. Einen Beweis für deine Behauptung er hätte einen Flugschein.

    2. Einen Beweis für deine Behauptung, er habe mehrere Jahre durchgehend Flugstunden genommen.

    3. Einen Beweis für deine Behauptung, er dürfe 757s fliegen.



    Er stand nicht auf der Flugliste. Er hatte nicht mal ein Ticket. Deine Aussage ist FALSCH!

    washingtonpost.com

    Das Einzige was an deiner Aussage stimmt ist, die Tatsache, dass er Flugstunden genommen hat.



    Das FBI hat in einer Stellungnahme bestätigt das Hanjour der einzige Pilot unter den Hijackern war. Deine Aussage ist also FALSCH!

    washingtonpost.com



    Sein ehemaliger Fluglehrer hat ihn als unfähig beschrieben eine kleine Cessna zu fliegen. Das habe ich jetzt zum dritten Mal gesagt. Du willst mir doch nicht weismachen, dass jemand der keine Cessna fliegen kann eine Boing 757 in der Manier eines Flugkapitäns mit 40 Jahren Erfahrung in das Pentagon gesetzt hat oder?

    Ich empfehle dir mal Seite 3 dieses FBI Reports zu lesen

    http://intelfiles.egoplex.com/2002-02-19-FBI-lofti-raissi.pdf

    1. Dort wir unter anderem bestätigt, dass der Autopilot ausgeschaltet werden muss um das Flugzeug ins Ziel zu lenken.

    2. Das Hanjour extreme Probleme hatte die technischen Voraussetzungen zu lernen und umzusetzen.


    Nichts von dem was du beschreibst ist Fakt!

    Das was du glaubst interessiert nicht, sondern nur das was du auch beweisen kannst. Ich habe dir eine ganze Reihe deiner Behauptungen mit aussagekräftigen Belegen widerlegt.

    Du hast keinen einzigen Beleg für deine Behauptungen gebracht.


    P.S.: Wir sind im Übrigen noch gar nicht darauf eingegangen, dass es Reports gibt in denen Salem Alhazmi und Khalid Almihdhar als noch "ALIVE" aufgeführt sind. Beide waren angeblich an Bord von Flug 77. Wie erklärst du dir das?

    CNN.com - Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment & Video News




    Ich möchte über diese Frage nicht diskutieren, bitte konzentriere dich auf die Frage, die ich dir gestellt habe, denn die ist schwer genug zu klären. Danach werden wir uns mit weiteren Fragen beschäftigen.
     
  9. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    ohe, ich frag mich echt wenn das in einem deiner staaten passiert waere, in saudi arabia oder weiss der geier, NEIN das waere natuerlich dann kein insider job gewesen, aber weil die USA das opfer ist und von den harmlosen und so lieben arabern veruebt wurde, kann und darf NICHTS offizielles stimmen, weil in den usa jeder luegt, JEDER.

    was heisst mehrere jahre, der typ ist 1 jahr in den usa gewesen(in dem er durchgehend flugstunden genommen hat), dann zurueck nach arabien, dann paar monate usa etc. am ende wenn man alle stunden zusammenrechnet sind es mit sicherheit 2 jahre durchgehend gewesen




    doch die namen standen auf der passagier liste, es wurden zig listen herausgebracht, von cnn,verschiedenen blaettern, wie boste globe etc. am ende wusste niemand welche richtig ist und welche falsch.


    hier die liste von den Moussaoui trials. die als offiziell gilt.
    Image:Flight 77 Manifest a.jpg - 911myths



    ok dann hat halt hanjour das flugzeug geflogen oder eben einer der piloten.

    kA wieso die auf manchen berichten als lebend aufgefuehrt sind, woher soll ich das wissen ?

    fehler im system ?? Verwechslung?? mein gott ich hab keine ahnung

    du findest doch genauso viele berichte in denen beide tot aufgefuehrt sind, mein gott.


    geh doch mal auf meine fragen ein oder hast du angst ?
     
  10. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Bitte sachlich bleiben, wir diskutieren nur Fakten. Lass dieses ständige Ablenken.

    WO IST DEIN BEWEIS FÜR DIE AUSSAGE?


    Also gut nehmen wir an, dass er an Bord war. Zumindest deutet deine Quelle und das was ich dazu gefunden habe darauf hin.

    Deine Quelle ist trotzdem mangelhaft, bitte keine Debunkingwebsites. Ich werde ab sofort jegliche Debunkingwebsites ignorieren und mir ausschliesslich Primärquellen ansehen.

    Ich habe dir bewiesen, dass Hanjour gar nicht in der Lage war das Flugzeug zu fliegen. Was soll der Quatsch also und du glaubst doch nicht, dass die Piloten das Flugzeug ins Pentagon gesteuert haben, das würde keiner machen. Völlig hirnrissig die Aussage!

    Autopilot scheidet also nach Analyse des FBI Reports aus, ebenso wie die Tatsache, dass er oder die Piloten das Flugzeug geflogen haben.

    Wer war es dann?


    Unterlasse es abzulenken und beantworte erst alle meine Fragen, dann werde ich auf deine eingehen.
     
  11. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Hani Hanjour - Wikipedia, the free encyclopedia
    les ab "late 1990s"




    lol jung mit was fuer sachen du dich aufhaelst , woher willst du denn wissen dass er nicht wirklich das flugzeug gesteuert hat ? weil ein paar "experten" gesagt haben es waere unmoeglich ?? ?? das ist dein beweis ? ich bitte dich. jeder behauptet doch eh was anderes, hier im video behauptet sein lehrer zb dass er es haette vollbringen koennen

    ab 1:44














    was ihr fuer verpeilte verschwoerungsopfer seid.....was ist denn daran so besonders an einem anschlag in den USA???? denkt ihr die usa ist unantastbar ?? unbesiegbar ? mein gott, es gab vorher schon und danach doch noch zig andere anschlaege ...was mit den anschlaegen in london...in madrid....in indien...im WTC usw usw alles verschowerungen ? wieso wollt ihr nicht kapieren dass auch ein land wie die usa von terroristen angegriffen werden kann?
     
  12. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth


    Mein Beweis ist ein FBI DOKUMENT und die Aussagen von langjährigen Piloten! Was willst du mehr?
    Deine Beweise sind Wikipedia und Debunkingwebsites. Tut mir leid aber gegen meine Beweise sind deine vorgebrachten "Beweise" lächerlich


    "Average to below averge fyling skills, english was very poor"

    Stimmt das belegt deine Aussage. Ich würde an deiner Stelle mal englisch lernen.

    Im Übrigen bestätigt der Lehrer in dem Video überhaupt nichts von dem was du behauptest, denn Überblendungen eines Youtubevideos mit Texten durch Möchtegerndebunker sind kein Beweis.

    Wo ist deine Primärquelle?



    Du hast das Gros meiner Fragen nicht beantwortet und beschränkst dich auf Niedermachen meiner Person. Ich habe überhaupt nirgendwo von einer Verschwörung gesprochen, ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage und ich habe dir deine Aussagen alle widerlegt und zwar mit einwandfreien Primärquellen.

    Süss wie du immer "jung" sagst, aber ganz offensichtlich noch dreimal am Tag die Windeln wechseln musst. Lass diesen Mist doch einfach weg und beibe sachlich.

    Werde bitte erwachsen Kleiner!


    Warum diese Beleidigung? Hast du noch nicht genug Verwarnungen?


    Wir werden später auf alle deine weiteren Fragen eingehen, wenn ich dir jetzt eine Antwort gebe verzerrt das die ganze Diskussion.
     
  13. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    haha4 lebt hinter dem Mond.
    Du wirst Tag und Nacht von den Medien manipuliert und bist ein "Opfer" (mal in deinen Worten ausgedrückt), welches denkt, die muslimischen Menschen unserer grausamen Welt seien für jeden Terror-Anschlag verantwortlich.
    Es war und es ist ein Inside-Job.
    Ich bin ebenfalls dafür, dass du erst einmal bushido's Fragen komplett mit glaubwürdigen Quellen beantwortest und dann sehen wir mal weiter
    Aber ich seh's schon.. du wirst dich wiederholen und alles verdrehen Warum willst du die Grausamkeit und Machtgier der Menschen nicht verstehen?
     
  14. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    fishface gibt es für deine Aussage irgendeinen Beweis?


    Dafür musst du ja schonmal mehr wissen als 90% der Welt? Oder reichen dir auch die Videos die iwelche Theoretiker ins Internet gestellt haben?

    Ich persönlich lege mich da auf keine Seite fest. Klar gibt es genug Argumente dafür das es ein Inside- Job war, aber Beweise gibt es eben nicht. Mir kommen bei beiden ''Erklärungen'' Zweifel auf, aber wissen kann es nunmal keiner. Von daher bleib ich solang bei der offiziellen Variante bis es Beweise(!) dafür gibt dass es eben doch ein Inside- Job war.

    Die ganze Diskussion hier ist total unnötig, da keiner wissen kann was überhaupt passiert ist. Ausser ihr arbeitet im Pentagon und habt zufällig Dokumente gefunden die euch überzeugen
     
  15. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Du bist doch kein stück besser. du behauptest irgendwas und stellst es als fakt dar. das selbe machen haha UND bushido. man kann es nicht genau sagen. der gesunde menschenverstand sollte jedoch jedem sagen, das keine regierung sowas machen würde. und jetzt sagt mir nicht, wie schlimm die USA doch sei. hängt mir zu den ohren raus.
     
  16. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    strong fail is strong, du sollst das video ab 1:44 gucken. hab ich auch extra geschrieben. Oo

    die zitate aus dem video sind nicht von debunkern sondern von piloten/pilotlehrern. die quellen sind auch im video angegebn

    du failst mehr als ich gedacht habe

    aber du hast ja das magische FBI DOUKMENT, weil die ja auch so viele Piloten in ihren Reihen haben.....komisch du widerpsrichst dir vor allem selber....zuerst steckt die USA hinter 9/11 und jetzt kommst du mit nem dokument vom FBI an...hmmm dir ist schon klar dass das FBI hinter 9/11 steht ? wieso zitierst du deren quellem. die luegen doch....

    ofdaua.jpg
    {img-src: //i53.tinypic.com/ofdaua.jpg}



    beleidigung ? nicht dein ernst oder ?

    verschwoerungsopfer ist eine beleididung ??

    wow. wie zartbesaitet du doch bist. haett ich nicht gedacht.







    facepalm*

    du hast dein wissen doch auch nur aus youtube videos, laber doch kein scheiss, du laesst dich genauso manipulieren lol. wenn jemand von uns beiden das opfer ist dann mit sicherheit du und bushido.


    grausame muslime ???

    also sagst du es waren gar keine muslime an 9/11 beteiligt ?

    dir ist schon klar dass die von geburt an brainwashed werden ?? das einzige ziel was die im leben haben ist der martyr tot, die denken im himmel/paradies warten 72 jungfrauen auf sie.

    dir ist glaub ich gar nicht klar umwas fuer eine art menschen es sich hier handelt.


    jo jeder terroranschlag der geschichte ist ein inside job, london,madrid,indien etc. alles von der US regierung geplant und durchgefuehrt.

    wach auf jung.

    auch bemerkenswert, wie alle verschowerungs(opfer darf man ja nicht sagen da beleidigung(??))muslime sind hier in dem thread lol.
     
  17. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    @ Mr.Knut

    du hast Recht, dass wir das Ganze nicht aufklären werden und dennoch gibt es legitime Fragen auf die es seit 9 Jahren keine plausiblen Antworten gibt. Das sage nicht nur ich, sondern hunderte von Experten. Solange wie diese Fragen nicht beantwortet werden wird die Diskussion anhalten. Wenn es dich stört poste und lies die Threads nicht, dann regt es dich auch nicht auf.

    P.S.: Meinst du die US Regierung, die auf Basis falscher Tatsachen einen Krieg im Irak angezettelt und hundertausende von Menschen umgebracht hat? Meinst du die hat Skrupel 3000 Menschen zu töten wenn es ihren weltpolitischen Zwecken dient?




    Ab 1:44 gibt es nur noch Überblendungen des Videos und diese gehören nicht zum Originalvideo sondern Debunkern. Wo bitte ist dein Beweis, dass dies von Piloten und Experten gesagt wurde. Im Video jedenfalls nicht. Zudem wäre ich dir dankbar wenn du meine Quellen überhaupt einmal lesen würdest, meine Quellen sind offizielle Quellen, eine davon ist sogar ein Originaldokument des FBI, welches deine These widerlegt.

    Ich behaupte nicht, dass meine Version die Lösung des Problems ist aber deine ist es auch nicht, du tust so als wären die ganzen Vorfälle eindeutig aufgeklärt, welches definitiv nicht der Fall ist.

    Du hast meine Antworten alle nicht beantwortet, du bist nicht mal in der Lage jede Frage einzeln zu quoten und zu beantworten.

    Daraus schliesse ich, dass du unfähig bist diese Diskussion überhaupt zu führen.


    "verpeilte Verschwörungsopfer" ist eine Beleidigung.


    Wann schraubst du den ausweichenden Müll den du postest eigentlich zurück und belegst deine Aussagen bzw. beantwortest meine Fragen mit Primärquellen.


    Lächerlich!


    Lächerlich!


    Wer ist denn deiner Meinung nach für die Anschläge in London verantwortlich?




    Versuchst du ein FBI Dokument zu diskreditieren?


    LÄCHERLICH !!!


    Zudem habe ich in diesem Thread nicht behauptet die USA stecken hinter 9/11. Das suggerierst du!

    Dann behauptest du das FBI steht hinter 9/11 ?! Was bitte ??? Weisst du eigentlich was du von dir gibst?
     
  18. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth





    Ask the Pilot - Salon.com


    steht alles hier drin









    lolwut

    willst du mir weiss machen terroristen seien nicht brainwashed ? die werden doch von klein an drauf hintrainiert.








    teroristen die den martyr tot sterben bekommen im paradies 72 jungfrauen, das ist in der tat laecherlich. wird ihnen aber so eingetrichtert.


    aber lustig ist es schon. lol.
     
  19. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Keine Primärquelle, ich habe dir zudem belegt, dass der Autopilot für die Kunststücke die Hanjour geflogen sein soll ausgeschaltet sein musste, also ist der Part wiederlegt.


    Der Rest ist deinem Post ist nur SPAM.

    Beantworte meine Fragen aus meinem Ursprungspost und dem danach und zudem die Frage die ich dir im letzten Post zu den Anschlägen in London gestellt habe.

    Wer war deiner Meinung nach für die Anschläge in London verantwortlich.
     
  20. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth




    wie gesagt mit dir bringt diskutieren nichts. du stempelts jede quelle als falsch ab , mehr als die aussage eines piloten kann ich dir nicht geben tut mir leid. deine magische FBI Quelle wird schon recht haben. weil beim FBI ja so viele piloten arbeiten. ausserdem wie schon gesagt einige sagen er haette es ohne probleme schaffen koennen, die anderen sagen nein. von daher finden wir sowieso keine antwort.



    wer verantwortlich ist ? naja islamisten halt, wer sonst ?
     
  21. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Ich habe dich lediglich gebeten Primärquellen zu nutzen und keine Debunkingwebsites. Der Aufforderung bist du nicht nachgekommen. Leider ist dies unumgänglich um eine halbwegs sachliche Diskussion zu dem Thema zu führen.

    Schade, dass du das Ganze ins Lächerliche gezogen hast, damit hast du wohl verloren.

    Es ist schon etwas seltsam, ja sogar lächerlich, wenn jemand, der die offizielle Variante so energisch verteidigt wie du ausgerechnet eine FBI Quelle versucht zu diskreditieren.

    Das hört sich schon anders an. Zumindest gibst du zu, dass es keine eindeutige Klärung gibt und Fragen offen bleiben. Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht.


    Du weisst schon, dass es keine Hinweise auf Beteiligung von Al Kaida bei dem Anschlag gibt?
     
  22. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Ask the Pilot - Salon.com


    ein pilot der seinen senf zu der ganzen geschichte dazu gibt ist neuerdings debunk??

    unter paranoia leidest du aber nicht oder ?




    es gibt leider mehrere terroroganisationen als nur al kaida.....der hintergedanke ist trotzdem immer der selbe. der boese westen ist immer schuld.
     
  23. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    es geht nich darum wie schlimm die usa doch is
    es geht darum dass die FED die gesamte verdammte regierung steuern wie sie wollen und kriege vom zaun brechen als wäre weihnachten
     
  24. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth

    Wenn du mir jetzt noch erklärst was Paranoia mit dem zu tun hast was du mir in dem Satz davor vorgeweorfen hast ist alles klar.

    Meine Herren wenn man nicht weiss was ein Wort bedeutet sollte man es nicht nutzen!


    P.S.: Es ist dir sicherlich bewusst, dass es auch die folgende Organisation gibt, bei der hunderte Piloten der Aussage deines Piloten widersprechen.

    Pilots For 9/11 Truth

    Zusammen mit dem FBI Report sind deine Argumente damit wohl leider in sich zusammengefallen.
     
  25. 12. September 2010
    AW: 11. September: Blueprint for Truth



    wenn du wirklich glaubst der pilot auf salon.com ist ein debunker bist du in der tat paranoid.

    you fail again

    aber schon stark von dir wie du sagt "mimimi keine debunkingwebsite mimimi"

    und dann mit Pilots For 9/11 Truth ankommst.

    du failst auf so vielen ebenen. dass du das nicht selber merkst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.