11. September Selbst gemacht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Eisbär, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Auch wenn die Verschwörungstheorien alle schon irgendwie weit hergeholt sind... so manches macht mich doch echt stutzig.

    Alle haben sicher von den verschwundenen Stahlträgern gehört... und dass das WTC statisch einen Aufprall einer B-747 ohne Probleme standhalten sollte... oder die komischen Rauchwolken... oder dass es nur 11sek. gebraucht hat um zusammenzustürzen, wobei wenn jedes stockwerk einzeln kollabiert wäre der ganze prozess mind. ne minute gedauert hätte

    Is nich alles sooo einleuchtend

    Und auch wenn... was würde jemand unternehmen? Nichts! USA hat die Lizenz zum Töten... und die Welt hat sie ihr gegeben.
     
  2. 14. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Genau so ist es - dort wird zwar auch gegen die Amerikaner argumentiert - aber dort sieht man einige sehr sehr erstaunliche Sachen!

    Man sollte sich ne eigene Meinung bilden!
     
  3. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht


    weil in dem gebäude unmengen von gold und talern war *nuschel* und ein wichtiges gebäude ist mit einigen dollar$ versichert... nicht umsonst wurden ein paar tage vor dem "unfall" die versicherungen neu und um einiges höher abgeschlossen *nuschel* *nuschel*
















    öhm hat da grad wer was gesagt??
     
  4. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Wenn ich "11. September" höre denk ich an die armen unschuldigen Menschen die an diesem Tag gestorben sind und denke nicht darüber nach wer nun Schuld an dem ganzen war - es hätte einfach nicht passieren sollen.
     
  5. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    ich habe das doku damals im fern geguckt...un mir lange dadrüber gedanken gemacht währendessen ich des gesehen habe....graussam..sag ich nur...aber was willst du mit dem Thread erreichen?!?
     
  6. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Tycal heut ist dein Glückstag!

    Da bin ich grad zufällig (ohne scheiß^^) drauf gestoßen.
    Du musst kein Fatz lesen,
    nur noch drauf klicken:

    http://www2.spreeblick.com/podcast/spreeblick060816_2.mp3

    Das gehört auch noch dazu, da musste aber lesen.
    Der Vollständigkeit halber verlink ich`s trotzdem:

    Nein Eleven « Spreeblick


    Und als Zugabe hier ein Video zum Pentagon:

    911 Case Study: Pentagon Flight 77 - YouTube
     
  7. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Ich glaube zwar nicht an den ganzen Verschwörungs-Kack aber das Lied ist cool und iwie gibt es einem doch zu denken!

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass alles geplant war etc. aber iwie...nach dem Clip und den Aussagen...kommen Zweifel auf
     
  8. 15. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    dokus wie loose change animieren einen schon zum nachdenkden....aber ob das die amis alleine angerichtet haben...naja....glaub ich nicht....nur wenn eines tages doch rauskommen sollte das bush dafür verantwortlich ist...ich weiß nicht was dann los wäre.....
     
  9. 16. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Shnuppl da haste aber schöne videos gefunden.
    dieser michael nimmt sich aber auch die herrlichsten theorien raus,
    die wirklich handfesten entkräftet er aber nur lasch, sehr einfach seine theorien zu widerlegen.
    aber ich habe eh seit geraumer zeit kein bock mehr, mich mit solchen leuten zu befassen, rein
    zeitverschwendung

    edit: es gibt übrigens ein bild mit einer pilzwolke von shanksville von einer frau in der nähe fotografiert
    damit wäre das ein handfester beweis...
     
  10. 16. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Beim Pentagon kommen einem ja vllt Zweifel aber ich mein man hat auch behauptet die Mondlandungszene wäre nicht aufm Mond gewesen
     
  11. 16. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Ich finds irgendwie schon ziemlich komisch das zu JEDEM wirklich JEDEM größerem ereignis, bei denen viele Menschen umkamen solche theorien aufgestellt werden.

    Das war schon damals bei der Kursk so...

    Naja ich denke schon das die USA das hätte verhindern können aber schuld sind sie auch nicht dran.

    MfG Pen Go
     
  12. 19. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Hey manchmal sagen lieder mehr aus als Nachrichten! Warum sollten moslems unschuldige menschen töten, wenn aus diesem grund in ihrem land mehrer tausende glaubensbrüder sterben würden! Es steht in keinem heiligen buch drin das es den heiligenkrieg gibt und geben wird! Töten ist für uns alle auf der erde verboten denn es ist nur dem Herr vorbehalten! Amerika hat vor den islam zu kreuzigen und den moslems ihre rohstoffe weg zunehmen. Welche Rolle spielt eigentlich Israil dabei????
     
  13. 19. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    Da hast du dir aber eine schöne Horror Gute Nacht Geschichte ausgedacht

    Immer wieder witzig wie sich Leute Geschichten zusammenbasteln die ihren Vorstellungen entsprechen.
     
  14. 20. August 2007
    AW: 11. September Selbst gemacht

    also ich find auch die musik ist ur schlecht xD und man versteht den kerl schlecht aber was der sagt ist treffend^^ mitlerweile stell ich mir auch diese frage=/
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.