11. September US-Kirche will Koran verbrennen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    ...echt...

    ...und dann wundern sich die Kunden wenn Muslime paar Flugzeuge in Türme steuern ...

    ...die sin auch kein bisschen besser ... und wie die nächste Generation der Muslime wird will ich gar nich wissen ... wachsen im Hass auf den grossen Feind USA auf,usw.

    MfG Weedy
     
  2. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Mir war schon bewusst, dass du das anders gemeint hast, ich bin allerdings davon ausgegangen, dass dir, als jemand der Andere meint in ihrer Rechtschreibung/Grammatik und ihren Zusammenhängen ständig korrigieren zu müssen, solche Schwächen nicht unterlaufen.

    Belege dies bitte. Bis jetzt hast du keinen Nachweis zu deiner These vorgelegt. Du verbreitest Propaganda keine Allgemeinbildung Chryzzle.
     
  3. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    desswegen habe ich ja extra (die radikalen) dazugeschrieben.
    du musst schon genauer hinschauen.

    Selbstmordattentat – Wikipedia
    und das sind nur die toten durch selbstmordanschläge.
    die verbrennen eben nicht nur flaggen sondern bringen auch noch so ein kranken scheiß bei dem auch kinder sterben und verstümmelt werden.
    es gibt genug dokus dazu.
     
  4. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Nicht radikal sondern strenggläubigsteht steht da ?( das ist für mich ein Unterschied.
    Wenn wir alle Länder nur nach ihren Fanatikern beurteilen, was wäre dann
    Deutschland?
    Wir brauchen uns ja nicht darüber zu streiten, dass das was die Fanatiker
    treiben schlecht ist. Aber ich würde da keine Vergleiche mit uns anstellen,
    da kommt meistens nichts gutes sondern nur Überheblichkeit raus.
     
  5. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Quelle: Studie: Opferzahlen im Irak zehnmal höher als angenommen - Nachrichten - Nachrichten des Tages - Hamburger Abendblatt

    "Zufolge der Untersuchung seien 56 Prozent durch Schusswaffen getötet worden. Dabei würden 31 Prozent auf das Konto der Koalitionstruppen gehen."

    Allerdings wird hier auch auf die extrem instabile Datenbasis hingewiesen, die die Gesamtzahl der Opfer deutlich zu hoch angeben könnte. Fakt ist aber, dass die meisten Opfer auf das Konto der Aufständischen gehen.

    Bzgl. Afghanistan:

    Laut Angaben der ARD-Tagesschau haben Ende Juli 2008 einhundert afghanische und internationale Hilfsorganisationen des Dachverbandes ACBAR in Kabul erklärt, dass bis zu diesem Zeitpunkt im Jahr 2008 bereits 2500 Menschen ums Leben gekommen seien, darunter 1000 Zivilisten, und dass für zwei Drittel der Opfer Aufständische verantwortlich seien.

    Quelle: tagesschau.de
     
  6. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Hm das ist doch ein total sinnloses Argument. Was können denn die Moslems dafür, dass es uns größtenteils am ***** vorbeigehen würde wenn die da Bibeln verbrennnen ( Was die eh nicht tun würden) oder irg. welche Flaggen??? Nur weil es uns egal ist, soll es denen auch egal sein?
    Ich mein wenn ich dir eine aufs Maul haue und du sagst, es macht dir nichts aus, heisst das nicht, dass es mir auch nichts ausmachen würde wenn du mir aufs Maul haust

    Meinungsfreiheit ist eine Sache, aber diese Freiheit dazu auszunutzen um anderen zu schaden bzw. sie zu beleidigen ist einfach nur behindert.
     
  7. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    @amegisfy hahah es gibt dokus dazu, alder du glaubst erlich was im fernsehen läuft oder? Der autor da geht dort hin um zu zeigen was du sehen willst.

    Ich finde dieses Thema kann jetzt geschlossen werden denn der CHRIST hat ja seine Aussage/Plan abgesagt.

    Und wenn man an gott glaubt, glaubt man nur an einen gott

    Ein Jude erklärt,warum Allah der einzig wahre Gott ist - YouTube

    re: Ein Jude erklärt, warum Allah ist der eine und einzige Gott www.Mulimtube.de - YouTube
     
  8. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    mich würd ja mal interessieren ob das ding nun schon gebrannt hat gibs schon nen Artikel? wobei bei dennen ist es ja erst 8 uhr morgens :x
     
  9. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wegen solchen Idioten ist der Welt"frieden" in Gefahr.
    Dann mischen sich alle anderen Staaten in den Konflikt ein, beziehen Stellung und dann: Willkommen 3. Weltkrieg! (wenn man das ganze mal sehr extrem betrachtet)

    Warum kann es nicht einfach allen egal sein wer an was glaubt...
    Ich meine wenn irgendeine Religion tatsächlich eine Erlösung ist, dann würde doch niemand dafür kämpfen , also ehrlich niemanden wird irgend ein Glück auf gezwungen !!

    MFG. Swoos
     
  10. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Die Zahlen sind alle schwammig und auch deine zweite Quelle schliesst wieder nur Tote im Zeitraum von 2003 bis 2006 ein. Wir haben 2010.

    Zudem ist das Zurückweisen der Zahlen durch die irakische und amerikanische Regierung ohne andere Zahlen vorzulegen etwas suspekt und lässt auf wesentlich höhere Opferzahlen schliessen.



    Selbstverständlich Crack
     
  11. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    können wir vielleicht vom irakkrieg wieder zurück zum verbrennen von büchern kommen?*mit dem zaunpfahl winkt*
     
  12. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Danke für diese Links.

    Jesus seine Originalsprache war ja auch Aramäisch und wenn Jesus "Gott" gesagt hat, dann immer "Aalah"! (Auf Aramäisch)

    Es liegt wirklich daran, dass die Christen so wenig über ihren eigenen Glauben und andere Glaubensrichtungen wissen. Der Vatikan hat über Jahrhunderte gute Arbeit(Propaganda) geleistet.

    Trotzdem werden die Muslime immer als die Rückständigen usw. gesehen und bezeichnet.

    Das Osmanische Reich war ca. 600 Jahre im Balkan. Diese Länder sprechen heutzutage kein bisschen türkisch oder haben ihre eigene Sprache verlernt. So viel zur Barberei und Humanität.

    Die Muslime haben schon immer friedlich mit Christen zusammengelebt. Man errinnere sich an Saladdin und Jerusalem und wie er Andersgläubige erlaubt hat nach Jerusalem zu pilgern.

    Die Menschen erkennen, was die Wahrheit ist und es konvertieren immer mehr zum Islam. Davor muss man keine Angst haben.
     
  13. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ich hab nun mehrfach versucht dir objektiv meine Sichtweise darzulegen, aber anstatt nachzufragen versucht du es mit sinnlosen Beleidigungen. Ich habe nichts gegen Regimekritik, nur übertreibst du es an einigen Stellen einfach, zusätzlich ziehst du den Islamanhängern immer die Opferkutte über - egal bei welcher Voraussetzung.

    Wer aufgrund von Provokationen mit ernsthafter Gewalt droht bzw. Flaggen verbrennt, also genau so eine Aktion, warum man sich so aufregt, hat einfach bei mir verloren. Das ist einfach Kindergarten. Ne Minigemeinde plant die Verbrennung vom Koran und schon werden massenweise amerikanische Flaggen verbrannt und Botschaften bestürmt.

    Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe nichts für solche Provokationen übrig, erstrecht nicht wenn es um etwas geht was sehr viele Menschen verehren bzw. als ihren Lebensinhalt ansehen, dennoch rechtfertigt das in keinster Weise die Reaktionen. Außerdem wird hier doch immer mit Strenggläubigkeit argumentiert, nur sind das keine Gläubige. Wahre Islam-Anhänger würden sich nicht durch Provokationen zur Gewalt hinreissen lassen - also was läuft dann falsch, frage ich dich?

    Natürlich nur der Westen ist Schuld. Koranverbrennung ist ein Sakrileg aber an Flaggenverbrennungen sind die USA selbst schuld. ("Er hat mein Spielzeug zuerst kaputt gemacht, also darf ich 2 vom ihm zerstören") In den islamisch geprägten Ländern ist ja auch alles gut. Dort haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer, Religionsfreiheit ist das Staatsmotto und auch sonst fließt Milch und Honig. Das meine ich, wenn ich dir Amerikahass vorwerfe, du siehst dir immer nur eine Seite an. Du beleuchtest diese Thematik so verdammt einseitig und EGAL welches Theme hier behandelt wird, Islamanhänger sind immer nur die armen Opfer und auf Christen darf man rumhacken, weil sie angeblich nicht so strenggläubig sind.

    Achja? Dann erklär mir mal bitte wieso es in den westlichen Ländern viel mehr nicht-christliche Kirchen gibt. Wir haben den ersten Schritt gemacht, aber nur sollte von der Gegenseite auch ein Schritt kommen, das Verhältnis zueinander ist nicht gerecht. Und ich sage auch nicht, dass solchen Aktionen 1:1 abgerechnet werden sollten, aber 1:10 erscheint mir als Ausnutzen.

    Und hast natürlich Recht, das Wertbild "Menschenrechte, egal ob Mann oder Frau" ist totaler Mist und sollte nicht gepflegt werden -.-

    *edit* @ Malena

    Es bezweifelt ja keiner die Herkunft und ursprüngliche Grundgedanken des Friedens, aber mittlerweile hat sich die Kirche in diese Richtung weit besser entwickelt als der Islam.
     
  14. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Weil es im Westen viel mehr Muslime gibt als es im nahen Osten Christen gibt. Wieso sollte man für viel weniger Christen, genausoviele Kirchen bauen wie Mosheen hier?
     
  15. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    wurden die bücher eigentlich jetzt verbrannt heute ?

    zum thema.

    warum sollte man den koran nicht verbrennen dürfen oO?

    natürlich ist das eine provokation schön und gut aber ich kenn kein gesetzt etc was dies verbieten würde

    ich finds gut das man sich mal wehrt und sich nicht immer nur weil die gleich drüben auf die barikaden geht wehrt.

    wir müssen uns ja nicht alles gefallen lassen
     
  16. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    1. Ich habe deutlich gemacht, dass ich das Verhalten der radikalen Moslems für überzogen halte.

    2. Darüber hinaus habe ich deutlich gemacht, dass nicht die Moslems für diesen Hass verantwortlich sind sondern die USA/die westlichen Staaten.

    Da gibt es nichts zu diskutieren, das sind Fakten. Leider scheint es dir unmöglich dies zu akzeptieren. das ist nicht mein Problem. Zudem habe ich dich nicht persönlich beleidigt.

    Das Flagge Verbrennen ist eine Reaktion auf eine Provokation. Das liegt in der menschlichen Natur was natürlich nicht heisst, dass es richtig ist. Warum echauffierst du dich eigentlich so über das Verbrennen von Flaggen. Wenn du nur halb so viel Energie auf die eigentlichen Verursacher des Problems verwenden würdest ...

    Gewalt ist natürlich absurd, das bestreite ich überhaupt nicht, habe ich im Übrigen auch nie bestritten.

    s.o. - Verursacherprinzip der Provokation (du verdrehst die Wirklichkeit)

    "Mein Förmchen, dein Förmchen. Wen ich einen Lolli gebe will ich auch einen zurückhaben und wenn ich keinen kriege dann werde ich böse."

    Du hast allerdings Recht, dass sich Muslime in vielen Ländern besser integrieren müssen und auch mir gehen die zum Teil völlig überzogenen Forderungen von Muslimenverbänden auf den Geist.
    Auch im Islam muss man vielfach lernen was Toleranz bedeutet und das man nicht nur Forderungen stellen kann. Ein echter Moslem aber hat nie ein Problem damit tolerant zu sein und seinen nächsten Menschen zu lieben, ganz gleich ob er Jude Christ oder Buddhist ist.



    Du verfehlst hier im Übrigen wie viele andere auch das Thema. Es geht um den Priester und nicht um die Reaktion der Muslime.

    Meine Position ist lediglich ein Gegenpol zu dem ständigen Islam "Gebashe" was hier in diesem Forum üblich ist. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür.

    Es ist ausserdem völlig abwegig mir Einseitigkeit zu unterstellen, da ich mich grundsätzlich an Fakten halte und diese sprechen nunmal gegen die US Regierungen damals und heute. Wer sich mit der amerikanischen Geschichte über das Schulwissen hinaus beschäftigt hat bzw. viele Jahre in den USA gelebt hat (also die wenigsten hier) weiss das auch.

    Im gleichen Atemzug könnte ich dir Einseitigkeit vorwerfen, da sich 99% deiner Posts in diesem Thread immer nur gegen den Islam und seine Anhänger wenden.
     
  17. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das ist eine Beleidigung meiner Religion, denn mein Gott sagt mir nicht, dass ich eine 6-jährige Aischa heiraten und sie mit 9 entjungfern soll. Für meinen Gott ist es Mord und unmenschlich, grundlos ein jüdisches Volk auszurotten (das schon vornerein kapituliert hat), die Männer zu exikutieren und die Frauen und Kinder wie Ware an die Soldaten zu verteilen. Wenn das Gottes Wille ist, dann, ganz ehrlich, schüttel ich gleich dem Teufel die Hand. Allerindings ist das meines Erachtens nicht Gottes Wille, sondern der des Islams und deswegen ist es für mich eine Beleidigung, den christlichen Gott mit dem islamischen gleichzustellen. PUNKT AUS...

    Außerdem ist es eigentlich doch total egal, ob der Islam dinge aus der Bibel kopiert hat oder nicht. Das kann allerdings auch jeder machen. Ich kann auch (Name) als den neuen von Gott gesandten Propheten bezeichnen und mit ihm alle anderen früheren Propheten gleichstellen. Dann hat die neue geschaffene Religion ebenfalls die gleichen Werte, die die alte auch hat + die, die ich neu eingeführt habe.
     
  18. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Tut mir leid, aber das kann man so nicht stehen lassen. In vielen islamisch geprägten Ländern sind "Kinderehen" zwar gesellschaftlich legitimiert, aber du wirst sicher durch den Koran nicht dazu gezwungen. In Deutschland z.B. gilt für Muslime größtenteils freie Partnerwahl und "islamistische" Praktiken sind weitesgehend geächtet.
    Außerdem hat man unter den Moslems nochmal zu differenzieren, schiitische, alevitische, sunnitische etc. folgen allen unterschiedlichen Interpretationen des Islams - nicht umsonst sind die Angehörigen dieser Richtungen teilweise untereinander verfeindet.
     
  19. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Was redest du für einen Mist? Ich habe nix von Kinderehen geschrieben! Ich habe nur geschrieben, was Mohammed gemacht hat, mehr nicht.

    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder ist es als Moslem deine Pflicht, einfach mal an der Wahrheit vorbeizureden? Ich kann auch irgendwelche Sätze aus dem Koran hinauspicken, wie du es mit meinem Quote gemacht hast und sie so dastehen lassen, dass der Koran die Bibel des Terrors ist....
     
  20. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ich glaube dir nicht nur, dass du es kannst, ich glaube auch, dass du es machst.

    Ich bin Christ und möchte einfach nicht, dass Fundamentalisten wie du, unseren Glauben in den Schmutz ziehen, so wie es andere Extremisten mit dem Islam machen und gemacht haben.
    Danke für dein Verständniss.
     
  21. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wie wäre es denn mal, wenn du mal richtig auf das eingehst, was ich schreibe oder ist das so schwer? Siehst du denn die Taten Mohammeds als Gottes Wille an? Kann man einen Menschen als Vertreter Gottes bezeichnen, der mordet und andere für sich morden lässt?
     
  22. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Sonst geht's noch? Der islamische Gott ist höher und viel doller als der Christliche, schieb dir keinen Film.


    Spoiler
    Wenn du den Islam als Anarchieterrorreligion ansiehst, muss du nicht erwarten, dass Leute auf deine tolle Argumentation eingehen.


    habe dir explizit eine antwort gegeben, wenn du sagst dass a gleich 3 ist und für mich 4, dann ist das halt so... du redest über vergangene jahrhunderte und machst den islam dafür schlecht, du kannst doch nichts von uns erwarten.
     
  23. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Mohammed ist nicht Gott, vllt. solltest du dich erstmal grundlegend mit dem Koran/Islam befassen?!

    Du hast geschrieben, dass Gott das so vorschreibt, also müsste es auch so im Koran stehen.
     
  24. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Wie wäre es mal wenn du ach so Gläubiger Christ nicht immer auf die anderen schaust, sondern dich mal selber hinterfragst mit welcher Einstellung du Leuten begegnest.
    Wenn man aber natürlich nur die Unterschiede sieht und nicht die Gemeinsamkeiten..Ja dann kommt man in eine Teufelsspirale wenn man mit dir diskutieren will.
    Mach erstmal deine Hausaufgaben und die erste die ich dir gebe ist:

    Finde doch mal alle Gemeinsamkeiten im Islam und Christentum, im Koran und der Bibel.

    Wenn du weniger als 4 Wochen brauchst, hast du deine Hausaufgaben unbefriedigend erledigt und wohl geschlampt.
     
  25. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Jeder weicht aus...
    Mohammed ist laut dem Islam Gottes Vertreter (also ein Prophet) und somit handelt er im Namen Gottes. Also sozusagen tötete er im Namen Gottes Menschen und behandelt im Namen Gottes Frauen und Kinder wie Ware. Warum muss ich das eigentlich noch erklären? Deine Schlussfolgerung ist somit auch falsch, denn geschrieben habe ich das nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.