11. September US-Kirche will Koran verbrennen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Snick77, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Jedesmal, wenn ich am Wochenende feiern gehe, Alkohol trinke, rauche, dann tue ich das im Namen Gottes. Wenn ich jemanden belüge, aus welchen Gründen auch immer, dann tue ich es im Namen Gottes. Ja klar.

    Du bist nicht in der Lage Eigenverantwortung zu übernehmen und ziehst den christlichen Glauben in den Schmutz, du solltest vielleicht einmal in dich hineinhorchen, beten, wenn du denn so gläubig bist, wie du es darstellst, und Entscheidungen und eine Wortwahl treffen, die dich als Christen ausweisen und nicht als wandelnde Psychobombe.
     
  2. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    dann eröffne ein eigenes Thema mit deinen Thesen, aber halte deinen Islamhass und deine falschen Interpretationen bitte hier heraus.

    Um wieder um Thema zu kommen:
    Die Koranverbrennung ist abgesagt an alle die es hier noch nicht mitbekommen haben.
     
  3. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Verstehe ich das somit richtig: Du bist laut dem Islam ein Prophet Allahs? Was Al Kaida oder Osama bin Laden macht, ist mir doch egal, auch wenn sie sich für die gläubigsten Moslems oder Christen oder Juden oder Jedis halten. Mir geht es explizit um den (angelich-)Propheten Mohammed, nicht einen einfachen Mann.
    Nochmal meine Frage: Mohammed ist laut dem Islam Gottes Vertreter (also ein Prophet) und somit handelt er im Namen Gottes, also als der Stellvertreter Gottes auf Erden. Also sozusagen tötete er im Namen Gottes Menschen und behandelt im Namen Gottes Frauen und Kinder wie Ware. Ist das wirklich Gottes Wille? Kann ein Mann, der so handelt, ein Stellvertreter Gottes sein?
     
  4. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Und in deiner Versessenheit vergisst du das Essenzielle und schwafelst deswegen seit langer Zeit einen eindimensionalen Müll.

    Und wenn du das "Prophetenbild" nicht verstehst, solltest du vielleicht mal die Bibel lesen.

    Mehr sage ich zu deinen Ergüssen nicht.
     
  5. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ich denke, weil du auch nicht mehr zu sagen hast und es nicht wahrhaben kannst, dass wohl deine Religion auf Lügen bassiert. Wenn ich beispiele einen Menschen nehme, die sich als gläubige Moslems bezeichnen und ihre Kinder im Namen Allahs schlagen, kommt hier von fast jedem Moslem, dass der Typ kein gläubiger Moslem ist. Das ist auch nicht umbedingt falsch.

    Wie kann man eine Religion denn am besten beurteilen? Indem man sich ihre Entstehungsgeschichte ankuckt und sieht, wie diese Religion verbreitet wurde und wie die Erfinder der Religion gehandelt hat, um diese in unsere heutige Gesellschaft zu etablieren. Es ist kein eindimensonaler Müll, sondern die nackte Wahrheit. Und genau das ist dein Problem. Ich verstehe auch nicht, warum du an dem Islam festhälst. Vielleicht kannst du mir das erklären, wenn du meine Frage nicht beantwortest?
     
  6. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    @Thrake

    Kannst du auch etwas anderes, als Lügen über den Islam zu verbreiten?

    Du hast dir nicht mal die Beiträge durchgelesen, die deine Behauptungen widerlegen.

    Was für ein Armutszeugnis...

    Du bist fanatisch und festgefahren wie Al Qaida... du bist kein deut besser!
     
  7. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Ich bin gläubiger Christ, Schätzchen, aber mit deiner Aussage bestätigst du mal wieder nur meine Annahme, dass du ein kleiner Narr bist.
     
  8. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das sind keine Lügen: Banu Quraiza – Wikipedia
     
  9. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    und jetzt der burner: der koran ist eine abschrift des christlichen und jüdischen glaubens.
    die ersten texte die in der bibel verfasst wurden entstanden 200 jahre vor christus die bibel selbst 400 nach christus und wann wurde mohammed geboren? ca 570 nach christus

    am besten sind dann die textpassagen: sure 2 vers 62
    und die christen, juden säbier(also alle) brauchen sich keine sorgen machen. also werden alle religionen durch mohammed auf eine stufe gestellt.
    im sure 2 vers 85 heisst es dann das alle die nicht den einen gott anbeten ein schreckliches ende erleben(juden christen...)
    und das beste ist der ursprung: der islam, die christen und juden haben den gleichen ursprung. 1 buch moses abraham der auszog in die sterne schaute.............(chreative solls zu ende führen wenn er lust hat)
    und das steht auch in der tora das buch auf das sich alle religionen beziehen und nun schlagen sich hier alle die köpfe ein.toller koran;-)
    lg
     
  10. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Süß...

    Weißt du wie viele Menschen auf der Welt ums Leben gekommen sind, unter dem Mantel des Christentums? Der Religion der "Liebe"?.

    Es wurden nicht mal Kinder verschont.

    Und im Krieg gibt es nun mal "Kollerteralschäden".. so bezeichnet ihr doch auch die 1mio Opfer im Irak z.B. und dieser Krieg war ja auch für euch richtig.

    Vergleich mal die Anzahl der muslimischen Opfer. Das ist eine Beleidigung, überhaupt zu vergleichen. Kreuzzüge und Kolonialisierung.

    Was sagen die Azteken zum Christentum?

    Ich finde es auch äußerst Amüsant, dass du du als Christ über die angeblich junge Aischa und ihre Beziehung zu Mohammed herziehst.

    Hast du mal in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt und gesehen, wo am meisten Kinder geschändet werden und zum Teil 20 Jahre im Keller versauern?

    Dr.Jürgen Todenhöfer sagt die wahrheit über Islam 1/3 - YouTube

    Ein schönes Video mit dem deutschen Schriftsteller Todenhöfer, der eine Zeit lang in islamischen Ländern verbracht hat. Hör dir genau die Stelle an, wo er islamische und christliche Nächstenliebe vergleicht und wie er es dem Mönch unter die Nase reibt.

    Die Wahrheit tut manchmal weh, aber daran kann man nichts ändern.

    Es gibt außerdem widersprüchliche Hadithe über das Alter von Aischa. Es gibt auch Überlieferungen, die sagen sie war 16.

    In der Realität sehen wir ja, welche Zivilisation Frauen ausbeutet und viel häufiger Kinder missbraucht.

    Oder wie viele Menschen sich jedes Jahr das Leben nehmen und lauter Depressionen kein Licht am Ende des Tunnels sehen.

    Der Islam hat sich außerdem nicht mit Gewalt verbreitet. Der Islam ist die schnellste wachsenden Religion der Welt und hat bald das Christentum überholt und das ist HEUTE.

    Wieso lässt das "dein" Gott zu, wenn der Islam eine Lüge ist?

    Damals hat sich der Islam auch in Asien ohne "Schwert" verbreitet. Man betrachte mal Indonesien usw.

    Jesus meinte, dass ein Esel eher durch ein Nadelöhr kommt, als ein reicher Mensch ins Paradies.

    Jetzt erzähl du mir, welcher Glauben Afrika in den Ruin getrieben hat und so verschwenderisch mit den Weltresourcen wie noch nie zuvor umgeht?

    Wenn der Jesus von damals heute auf die Erde kommen würde, wäre er ohne mit der Wimper zu zucken ein Moslem. (War er auch damals, weil Muslim gottergeben bedeutet)

    Ein gläubiger Muslim lebt doch genau so, wie es einen Jesus glücklich machen würde.

    Schönen Abend noch!

    Vers 26: Und gib dem Verwandten, was ihm gebührt, und den Armen und dem Sohn des
    Weges; doch verschwende nicht in Verschwendung.
    Vers 27: Siehe, die Verschwender sind die Brüder der Satane, und der Satan war seinem
    Herrn undankbar.
     
  11. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    Das Christentum basiert aber nicht auf der Ausschließlichkeit des Versuches ohne Sünde zu leben. Wenn dein Muslim nicht an Jesus als Gottes Sohn glaubt, so wird er nicht in den Himmel kommen, egal, wie sehr er auch versucht, ob nun bewusst oder unbewusst, so zu leben, wie Jesus es vormachte.
     
  12. 11. September 2010
    AW: 11. September US-Kirche will Koran verbrennen

    ich hab einmal drauf hingewiesen, aber mehr als reli gebashe kommt sowieso nicht dabei raus.
    ich tu euch sogar nen gefallen damit. ich erspar euch und mir weitere gelbe karten.

    dicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.