11.Septemper /anschlag verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Also ich finde solche verfilmungen ersten Langweilig weil ich ja weiß was passiert
    und 2. geschmacklos gegenübern von angehörigen. Die müssen echt nicht mehr damit konfrontiert werden wenn man sich schon fast damit abgefunden hat.
     
  2. 6. Juni 2006
    Also ich denke das diese Verfilmung ein wenig zu früh kommt. Pearl Habor oder Titanic hat man ja auch nich 2 Jahre nach dem Untergang verfilmt oder gespielt....Geschmacklos und geld macherei mit Gefühlen von anderen Menschen....
     
  3. 10. Juni 2006
    Also ich finde es jetz nicht so schlimm das es verfilm wurde. Man bekam da noch mal richtig infos zu dem ereignis. z.b. dass der präsident die abschusserlaubnis erteilte, aber das militär dann wegen der angst unschuldige zu treffen es nicht getan hat.
     
  4. 10. Juni 2006
    Ich find es auch net das der Film verfilmt wurde . Denn so gibt es ma klarheit wie es alles passiert ist . Und ch werd ihn mir auch noch reinziehen denn ich finde die Vorschau schon Interesant . Hab schon die 1. 30 min gesehen und die waren schon geil .

    MfG

    Pyl0n
     
  5. 10. Juni 2006
    Ach neee, was soll man dan zeigen?
    die terroristen in Flugzeug?
    oder was sons?

    Es gabt doch soo einen film schon woo alles gezeigt wuredn ist!
    naja,.. ist nix für mich!
     
  6. 10. Juni 2006
    Also ich hab Flug 93 gesehen - gefällt mir richtig gut!
    Ich finde, dass es gut ist solche Filem zu drehen. Denn manche Menschen haben haben auch nach knapp 5 Jahren immernoch nicht verstanden, was der 11. September bewirkt hat.
     
  7. 10. Juni 2006
    Ich denke, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um so ein Ereignis jetzt zu verfilmen.
    Meine Meinung ist, dass man das erst noch ein bisschen ruhen lassen sollte, das Thema.

    ciaosen laZzor
     
  8. 10. Juni 2006
    meine meinung...
    ich denke es gibt ereignisse, die nicht auf so eine weise verarbeitet werden müssen/können, außerdem ist das ganze gerade einmal 5 jahre her und was für einen postiven effekt soll eine solche verfilmung haben?

    greetz
    KABio
     
  9. 10. Juni 2006
    total geschmacklos der Hinterbliebenen gegenüber.... mehr brauch man dazu nicht sagen...
     
  10. 10. Juni 2006
    also ich muss ihm da vollkommen recht geben ich denke das die das nur als geld mache sehen und mehr net
     
  11. 12. Juni 2006
    Naja schon Beschißen!
    Voralem wenn man weis das die amis auch schuld daran tragen.
    Immerhin wurde das FBi darüber informihrt das in denn USA ein Anschlag geplant wird.
    Und bei dennen sind die Akten in einem AKtenstapel verschwunden.

    Auserdem Hat der CIA BINLADEN vor dem 11.09 Noch eine Lebenswichtige operation Bezalt und in noch dabei beschützt.
    Und wenn man noch überlegt das die AMIS Den Irak Frür noch mit waffen versorgt hat und da dort einmaschihrt ist kann man eigentlich nur noch sagen DUMM!!!

    Dann auch noch eine eigenen film über seine Dummheit machen ist die Kröhnung!!

    ?(
     
  12. 12. Juni 2006
    Den Film "Flight 93" meinst du? Ich fand ihn ein bisschen brutal. Da man solche Tragödien ein bisschen Zeit lassen sollen, bis die Wunden bei den Angehörigen verheilen.
     
  13. 12. Juni 2006
    ja warscheinlich wollen sie den leuten die ware ausmassen des anschlags zeigen und das terrorismus beendet werden muss
     
  14. 12. Juni 2006
    Ich finds einerseits schon richtig das zu verfilmen weil dann jedem nochmal vor augen geführt wird wie schrecklich das war...aebr andererseits finde ich es auch nicht gut weil in den leuten die dadurch angehörige und freunde verloren haben wieder nicht sehr gut erinnerungen hervorgerufen werden!

    Also denk ich ist es geschmachssache...ich mein wer den film nde sehen will muss ihn sich auch ned anschauen
     
  15. 12. Juni 2006
    Ich hoffe das der Film interessant und gut wird. Guck mir den auf jeden mal an.
     
  16. 12. Juni 2006
    Falls du den Flight 93 meinst, finde den Film sehr gut..
    -sehr emotional
    -gute Verfilmung
    -und realitätsgetreu

    cya
     
  17. 12. Juni 2006
    Es gab schon viele Filme mit solchen Emotionen, also hätte ich diesmal auch nichts dagegen
     
  18. 12. Juni 2006
    Klar sind die amis idioten... aber gegen eine verfilmung habe ich nicht's.... man sieht ja auch wie die passagiere noch viele menschen retten indem sie die terroristen überwältigen! von dem her huldigen sie auch denen! und es ist hlat nun ein interessantes thema das viele intressiert und das sicherlich auch guet kinoquten erreichen wird
     
  19. 12. Juni 2006
    Verfilmen sollten die es lieber nicht, denn es ist nicht gut für die angehörigen wenn die das dann alles nochmal sehen und alles wieder hoch kommt.
    Wär ich ein Angehöriger von einem der opfer, würde ich ziemlich sauer sein über die veriflmung!
     
  20. 16. Juni 2006
    ich kann nur zustimmen, das mit einer verfilmung wieder starke gefühle (trauer) hervorgerufen wird,
    aber man kann sich dann vielleicht eher vorstellen wie schrecklich das ganze wirklich war...

    ich denke eine verfilmung ist sicher nicht schlecht, wenn sie nicht zu sehr wieder auf hollywood ausgebaut ist.

    PS: das ist nur meine meinung

    MFG
    Amokwalker
     
  21. 16. Juni 2006
    Ich find es auch keine gute idee...

    dieser anschlag hat tiefe narben bei vielen menschen hinterlassen...

    dieser film wird wahrscheinlich die gefühle vieler menschen hervorrufen....

    ich denke nicht das man verfilmen sollte wie menschen in den tod gerissen werden nur um komerz zu scheffeln...

    der film wird wahrscheinlich nur zeigen wie grausam die menschen starben... und das ist traurig X(

    mfg Mosez
     
  22. 16. Juni 2006
    ich finde net toll,das man so einen schrecklichen Anschlag verfilmt,da wollte jemand wieder das große Geld machen

    MFG
     
  23. 16. Juni 2006
    der film ist sowas von , hat irgendwie überhaupt nicht mit 11. september zutun
     
  24. 17. Juni 2006
    Also ich hab den Film bereits gesehen und fand ihn echt gut.Es zeigt einen einblick darauf wie schreicklich es am 11.September wirklich war.ich find es war gut den film zu verfilmen.

    Mfg Moe The Rapper
     
  25. 17. Juni 2006
    den Film hab ich gesehn und der Film naja
    von mir aus hätten sie den Film net machen sollen
    die wollen nur geld und das ist ein sehr gutes thema
    wo alle leute interesiert und da kann man ganz gut was rauß holen
    eigendlich "versucht" man das zu vergessen

    PEACE

    Pronto
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.