11.Septemper /anschlag verfilmung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Semper, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Geschmacklos finde ich es nicht!
    Und denn Film finde ich nicht so gut! Hab ihn mir nichtmal genz angeschaut.

    Wieder nur ein Versuch Geld zu machen.

    GreeTz Artis
     
  2. 18. Juni 2006
    Schon traurig das sie sowas verfilmt haben,

    aber noch trauriger ist es doch das die schauspieler,

    die familien besucht haben die wo jemand aus der verwandschaft da dabei

    umgekommen war, um zu wissen wie man Ihn ab besten spielen sollte!

    P.S.: habs beim Making Of gesehn
     
  3. 18. Juni 2006
    Meine Meinung, ich bin gespannt Ich finds ne gute Idee des allen vor Augen zu führen und hoffe das der Film was is .. freu mich, halt uns ma bitte auf dem laufenden wann soll der rauskomme oder gibts den schon?


    greetz
     
  4. 19. Juni 2006
    also interessant ist es schon aber ich find das nicht richtig das die da n film im kino bringen ich mein ne doku häts auc hgetan oder nicht????
    mfg fieter
     
  5. 19. Juni 2006
    Ich finds keine gute idee.

    geschmacklos
    leider halt mit sowas geld zu verdienen
     
  6. 20. Juni 2006
    bin sehr geteilter meinung was das betrifft...

    auf der einen seite find ichs gut und freu mich auf den film, auf der anderen denk ich mir das das für die familien der opfer hart sein muss!
     
  7. 20. Juni 2006
    Naja ich finds auch nicht wirklich so gut..
    Wenn ich nen Verwandter von einem Opfer wäre.. wär ich ausgetrickt eigentlich ..
    Sünde sowas ya..
     
  8. 21. Juni 2006
    Naja zum einen könnte man sagen man verhöhnt die opfer oder man kränkt damit die hinterbliebenen.
    Aber man kann genausogut sagen das damit das ganze aufgearbeitet wird. Einzige bedingung ist nur es sollte sehr nahe an der realität sein. Es gibt ja schließlich genug andere Verfilmungen von katastrophen und da hat man sich ja auch net aufgeregt.

    Letztlich bleibts ja jedem selbst überlassen ob er ihn schaut oder nicht.
     
  9. 21. Juni 2006
    Also ich find schon gut, dass sie diesen Tag verfilmen wollen, weil die meisten von uns wissen bestimmt nicht genau, was an diesem Tag alles passiert ist und so, außerdem spielt er ja nicht mit den Gefühlen anderer sonderst stellt die Situation nur nochmal dar. Klar ist des für die Angehörigen schwer, aber der Film sollte trozdem gezeigt werden!
     
  10. 21. Juni 2006
    das nennst du nicht mit gefühlen spielen, ich s schon so stell dir vor zuerst kommt
    so n schauspieler fuzi zu dir und meinet wie soll ich den deine freundin am besten spieln,
    (klar dann erinnert du dich erst mal an sie wie schön des war und das sie nicht mehr da is)
    und danach schaust du dir den film an und siehst wie noch mal deine freundin (die schauspielerin)
    wie die stirbt

    also sowas finde ich schon mit gefühlen spielen, für die angehörigen is es ja immer am schlimmsten

    bei dir war ja keiner dabei, aber stell dir vor es wäre jemand da
    dann würdest dir auch nicht korrekt vor kommen

    P.S.: bei mir war ja auch keiner dabei, aber man muss sich mal das vorstellen
     
  11. 23. Juni 2006
    den film fand ich mal sau geil da man richtig erlebt hat wie sich die leute in dem Flugzeug gefühlt haben müssen. hammer idee
     
  12. 23. Juni 2006
    ich mach hier mal dicht bis der film raus is weil die antworten schlicht nicht besonders geistreich sind

    -close-

    Wen der Film in den Kinos is, PN mit Thread Link an mich/Tv Mod und ich/er mach/t wieder auf
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.