11.Spieltag der BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    Freitag geht es wieder los ,der 11 Spieltag der Buli steht an der Tür.
    Wie tippt ihr und was denkt ihr wo es eine überaschung gibt ??





    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    mutig mutig dem lieben papamarius die arbeit wegzunehmen =)


    aber erstmal meine Tipps:

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:2
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:2
    VfB Stuttgart - Bayern München 2:2
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 0:0
    1. FC Köln - Hannover 96 0:3
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:4
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:2
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:0

    und demnach wäre bremen Tabellenführer =)=)

    aber mal der reihe nach: Hamburg gehen die stürmer aus. Berg ist zwar noch da, aber der alleine reicht auch nicht. Bei Dortmund trifft barrios wieder aber es reicht wieder nicht. Hertha holt nen gaaanz wichtigen sieg in richtung nicht-abstieg.

    Stuttgart - München: Mal wieder nen punkt für babbel und das schafft nen bisschen ruhe.
    Bremen wird nen klaren sieg gegen nürnberg einsacken und das spitzenspiel wird (erwartungsgemäß) unentschieden ausgehen.

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Bremen Tabellenführer ... führer ... führer ... Lass dir diesen glauben mal auf der Zunge zergehen, schau dir die letzten Jahre an und du weißt, dass die Bremer in solchen Momenten immer kurz vorm letzten Schritt Nerven gezeigt haben. Bremen gewinnt nicht.

    Und Eintracht Frankfurt - VfL Bochum ist in meinen Augen kein Spitzenspiel.


    PS

    Schalke bekommt übrigens den ***** versohlt.
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:0
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 1:3
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:0

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:2
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:1
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Also meine tipps sind :


    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 0:1
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:1
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:1
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    haha.. sehr gut spotting

    aber leider muss ich dir recht geben, dass bremen in den letzten paar jahren immer angst vor dem 1. platz hatte, aber diese mannschaft ist anders als die der letzten jahren. eine solche konstant hat bremen lange nicht mehr gesehen (hab ich schonmal im dfb-pokal-thread erwähnt) Deswegen glaub ich ernsthaft an die tabellenführung. von der meisterschaft will ich jetzt noch nicht sprechen, da sind wir norddeutschen doch realistisch genug

    MfG
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Meine Tipps:

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 4:2
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0
    VfB Stuttgart - Bayern München 1:1
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0
    1. FC Köln - Hannover 96 2:1
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:4
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:3
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:1
     
  8. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    also wenn du dich schon in da hoheitsgebiet des Spieltagthreaderstellens reinschlecihst dann hättest du dir wenigstens bissl mehr arbeit machen können haha

    ne Spaß... passt schon so..

    also zu den begegnungen selbst:

    30.10.2009


    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC
    dortmund wurde am dienstag ordentlich blamiert haha, hertha steckt weiterhin in der krise... in soclehn situationen tu ich mich immer hart irwie prognosen aufzustellen denn zum einen kann man es so sehen das dortmund das dienstagspiel vergessen machen will und die Hertha abschiesst und zum anderen kann man es so sehen das Hertha auf dem aufsteigenden Ast ist und die angeknockten Dortmunder zum ersten mal auf die matte haut und endlich mal wieder punkte holt... aber naja ich lass mal die Sympathie Tippen: 1:2

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    sehr schönes paarung, es treffen zwei tabellennachbarn aufeinander, der Meister und Tabellensiebte aus Wolfsburg trifft auf den Aufsteiger und 8. Platzierten Mainz 05. auf grund der auswärtsschwäche von Mainz und der Heimstärke der Wolfsburger tippe ich auf einen VW-Sieg: 3:1

    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
    die statistik der letzten jahren zwischen den beiden Teams spricht zwa für ein Unentschieden aber auch hier tippe ich eher auf die Bayern... auch die mageren 4 Pkt die der VfB in dieser saison erst zu hause geholt hat und der durchscnittlichen ausbeute in der fremde der bayern bestätigt meine Tendenz. Desweiteren hat der FC Bayern ein super spiel im DFB Pokal gegen die Frankfurter im Rücken. Mein Tipp : 1:2

    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach
    Die Heimstärkste Mannschaft der Bundesliga trifft auf die auswärtsschwächste mannschaft. Gladbach bzw arrango und bobadilla treffen das tor nicht, markus Berg ist in hamburg angekommen. Alle Vorzeichen sprechen für einen Sieg der Seefahrer: Mein Tipp: 2:0

    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96
    Köln holte in dieser Saison zuhause genauso viele Punkte wie Hannover auswärts. in der Tabelle steht hannover auf Platz 11 mit drei Punkten mehr vor dem 1. FC Köln ( Platz 13 ). 5 der letzten 6 aufeinandertreffen in der 1. Bundesliga gewannen die 96er und auch aktuell schätze ich die hannoveraner stärker ein als die Kölner, trotz des klaren siegs gegen Trier am dienstag im DFB-Pokal, daher mein Tipp: 1:3

    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen
    Die Heimbilanz der "Glubberer" ist mit 6 Pkt aus möglichen 15 nicht überragend und dazu kommt dann noch die aktuell sehr starle mannschaft as bremen.. am mittwoch mit einem klaren sieg im DFB Pokal und auch in der Auswärtstabelle stehen sie wie in der Gesamttabelle auf Platz 3. Auch bei einem blick auf die vergangenen 10 aufeinandertreffen der beiden Clubs in der 1. Bundesliga bringen keine großen hoffnungen mit sich für die Nürnberger denn nur zwei der letzten 10 spiele konnte der Club aus Nürnberg für sich entscheiden. Ich drücke nen Nürnbergern die daumen trotzdem muss ich realsistisch bleiben und tippe daher: 0:3

    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

    das Topspiel der Woche lautet 4. ( 20 Pkt. ) gegen den 1. ( 22. Pkt. ). Die Auswärtsstärkste Mannschaft aus Schalke trifft Zuhause ( Zuhause nur 7 Pkt von möglichen 15 Pkt. ) auf die zweitstärkste Auswärtsmannschaft der bisherigen Bundesligasaison. Der schlechteste Sturm der Top-5-Mannschaften ( Schalke mit 16 toren ) trifft auf die beste Abwehr der Liga ( Leverkusen mit 6 gegentoren ). Auch ein Blick auf die letzten 6 Aufeinandertreffen dieser beiden Teams bringt nichts gutes mit für die Schalker. lediglich ein 1:1 gelang den Schalkern am 31.08.2007 zuhause, der restlichen 5 spiele konnte leverkusen allesamt für sich entscheiden. mit ein paar symapthiepunkten daher dieser Tipp: 1:3

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
    bei dieser partie tu ich mich wieder hart zu tippen. auf grund der bisherigen leistungen beider teams gibt es für mich fast nur einen sieg für die hoffenheimer. die freiburger haben die zweitschlechteste abwehr der liga und treffen vorne einfach zu selten das tor trotz ihrer spielfreude nach vorne. Mein tipp: 1:2

    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

    Der Vorletzte der Fussball-bundesliga aus Bochum trifft auswärts auf die Eintracht ( Platz 9 ) aus Frankfurt. ein blick in die vergangenheit zeigt bei 58 aufeinandertreffen der beiden Teams konnte die Eintracht 20 für sich entscheiden musste aber 23 Niederlagen gegen Bochum hinnehmen, die restlichen 15 spiele endeten Unentschieden. Auf grund dieser Tatsache und der nicht besonders heimstarken Frankfurter und leichten negativserie mit zwei niederlagen gegen die bayern innerhalb von 4 tagen tippe ich auf ein unentschieden: Mein tipp: 2:2


    so dass war heute mal eine etwas genauere und längere einschätzung der bundesligaspiele vom 11. Spieltag, ich hoffe sie wird gelesen und auch etwas kommentiert oder von mir auch kritisiert denn das ist hier denk ich auch mal der sinn dieses forums das man etwas diskutiert und nicht immer nur die ergebnisse bzw Tipps postet, eine kleine einschätzung ( zumindest zu den lieblingsteams ) sollte dann schon dabei sein


    freu mich schon wieder fett auf den samstag... zuerst zweite liga kucken, dann die bayern in Stuttgart und danach das topspiel... geile sache hehe


    hier noch ein link zur aktuellen BuLi-Tabelle auf Kicker.de mit heim-/auswärtstabellenansicht usw...


    mfg ilovevalla
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:2
    VfB Stuttgart - Bayern München 1:3
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:1
    1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:3
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    meine Tipps:

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 1-0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1-0
    VfB Stuttgart - Bayern München 0-2
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 0-0
    1. FC Köln - Hannover 96 2-0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0-3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2-0
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1-3
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1-1
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0 (alle Barrios )

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:0
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 1:2
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:5
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:3

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:0
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0

    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:0

    VfB Stuttgart - Bayern München 0:2

    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0

    1. FC Köln - Hannover 96 2:0

    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:3

    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2

    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2

    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:1
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1
    wir ein enges spiel, doch dortmund wird versuchen sich den frust von osnabrück rauszulassen

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:1
    WOB wird klar zeigen, was sache ist
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
    stuttgart bringt gar nichts mehr zu stande, leider...bayern klar mit vorteil
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    muss man nicht viel zu sagen, hsv wird den klassenunterschied zeigen
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:0
    da ich im stadion bin, muss köln einfach gewinnen, das sind die gegner gegen die gewonnen werden muss...
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:4
    bremen ist stark und werden nicht nachlassen
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2
    schlagerspiel, aber ohne sieger...

    01.11.2009

    15:30 Uhr
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2:3
    denke h'heim wird sich schwer tun gegen freiburg, aber dennoch gewinnen
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:0
    langeweiliges spiel ohne sieger...
     
  14. 29. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Rad ab?
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1
    VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:1
    1. FC Köln - Hannover 96 0:0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:3
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:3
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:1
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:1
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:1
    VfB Stuttgart - Bayern München 1:3
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:4
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:1
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 4:0 <--- müßen wieder was gut machen

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 <- no comment
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 2:0 <- die wende vom VFB
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:1 <- nc
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 3:1 <- Poldi macht 2 Tore
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2 <- Bremen ist zur Zeit einfach TOP!
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1 <- Spitzenspiel nach Tabelle, wird aber langweilig

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2:1 <- Freiburg bringt die wieder auf den Boden
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:1 <- nc
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    wo ist die Tabelle ?
    Gibts news wer verletzt ist oder comeback macht ? nein -.-
    haette man auch schoener machen koennen...

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:2
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:0
    VfB Stuttgart - Bayern München 0:5
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:0
    1. FC Köln - Hannover 96 1:0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:3
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 3:2
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:3

    keine lust was zu den spielen zu sagen, Bayern holt nen 3er
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    So dieses Wochenende stehen mal wieder spannende Spiele auf dem Programm. Ich werde Sie euch mit Statistiken etwas hervorbringen. Ich werde mich etwas kurz fassen, deswegen hoffe ich dass ihr es versteht =)


    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:1




    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 3:1
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:0
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:5
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:3
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:2
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0
    Barrios macht wieder mndestens ein ding. Ansonsten muss man diese Heimsieg einfahren...da führt kein weg dran vorbei.

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:2
    wir ein knappes spiel aber ich denke mit dem besseren ende für WOB. Auch wenn das sturmduo Dzeko/grafite nicht zusammen spielt müssen sie gewinnen.

    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 1:1
    wird ein knappes spiel denke ich. Bei Stuttgart muss der Knoten langsam platzen. Wenn das Glück zurück kehrt und sich nicht wieder am Aluminium fest haftet seh ich sogar chancen auf einen Sieg

    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 4:0
    klare Sache denke ich. HSV wird gewinnen und sich an die Tabellenspitze setzen dank des besseren Torverhältnisses.

    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 0:0
    langweiliges spiel: Not gegen Elend.

    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:4
    ich glaube hier wird werder trotz stürmer not trotzdem gewinnen. Sie sind einfach im mom super drauf und wenn man sich mal das mittelfeld ansieht dann weiß mkan warum ich so tippe. Ich glaube das Hunt nach vorne gehen wird und mit marin Stürmer spielen wird.

    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:2
    Topspiel des Spieltages: wird wohl ein ganz knapper sieg für Bayer leverkusen werden.

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:3
    Hoffenheim ist eigentlich ganz gut drauf und wird den Sieg mit nachhause nehmen.

    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:0
    langweiliges spiel. beide sind durch ihre leistungen der letzten Wochen verunsichert und werden nicht viel riskieren.
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 3:0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0
    VfB Stuttgart - Bayern München 1:3
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    1. FC Köln - Hannover 96 1:0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2:2
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:1
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Meine Tipps und Meinungen
    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2-0
    Barrios macht die Dinger rein, Hertha wird auch weiterhin (jetzt mit Funkel) nicht gut punkten können. klarer Sieg für Dortmund
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 1-1
    Der VFL Wolfsburg wird weiterhin mit schlechten Ergebnissen ihre Fans entäuchen, Dzeko macht das Ding für VFL aber Ivanschnitz bei Mainz das Tor machen und sein Team den Punkt retten.
    VfB Stuttgart - Bayern München 0-2
    Babbel's letzter Spiel auf der Bank von VFB Stuttgart, Bayern wird mit Robben und Müller ein gutes Spiel hinlegen, Stuttgart wird weiterhin schlecht spielen, wo wie wir es in dieses Saison gesehen haben.
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3-0
    Klarer Sieg Hamburg, Markus Berg wird seinen Lauf fortführen, Gladbach wird im Keller bleiben. Einer der letzten Spiele von Frontzek auf der Galdbacher Bank.
    1. FC Köln - Hannover 96 1-0
    Wird eher ein langweiligeres Spiel, aber Prinz Poldi wird Köln zum jubbeln bringen.
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0-2
    Das wird Özil's Spiel werden, wird eine hammer Leistung zeigen evtl. sogar ein Tor, Nürnberg eher schwach.
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2-1
    Wieder eine starke Partie von Jeferson Farfan, krönt das mit 1 Tor und ein muss bei Schalke, ein Standard-Tor. Leverkusen wird gute Atacken mit Augusto, Barnetta, Rolfes und Kießling haben aber am Ender wird es nicht reichen.
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0-2
    Obasi, Carlos Eduardo werden Hoffenheim zum jubeln bringen, Freiburg eher schwach.
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0-0
    Spiel bestimmend wird Frankfurt sein, werden einige gute Atacken haben aber müssen sich mit einem Punkte zufrieden geben.
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:2
    VfB Stuttgart - Bayern München 0:2
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:1
    1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:3
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:2
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    30.10.2009

    20:30 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0

    31.10.2009

    15:30 Uhr VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0
    15:30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München 1:2
    15:30 Uhr Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 3:0
    15:30 Uhr 1. FC Köln - Hannover 96 1:1
    15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
    18:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1

    01.11.2009

    15:30 Uhr SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:2
    17:30 Uhr Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:2
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und tippe, dass Bayern die Stuttgarter mit 3:0 aus dem Stadion schießt.

    Das wars dann auch mit Markus Babbel denk ich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.