11.Spieltag der BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    läuft das spiel vfb Stuttgart gegen bayern M heute im FreeTV ???
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    konnte das spiel leider nicht sehen hab nur im liveticker mitbekommen das es zur halbzeit noch 0:0 stand, bin mal auf die zusammenfassung gespannt... schade das die hertha wieder keinen schritt nach vorne geschafft hat oder war das spiel schon besser!?

    zum thread... ll.cool.leo is papamrius zuvor gekommen weil er wahrscheinlich auf ein paar bewertungen hofft aber naja... im grunde finde ich auch das es egal ist wer den thread aufmacht bzw soll es der machen der grad am meisten zeit hat und auch bock hat bissl was sinnvolles dazuzuschreiben, denn einfach immer nur die tabelle, ergebnisse und nächsten spieltag posten is auch etwas doof, bin der meinung wie ich in meinem thtread oben schon gepostet hab das es hier schn etwas zu diskussionen kommen sollte aber keiner hat irwie was von meinen prognosen angesprochen aber naja, vllt beim nächsten mal

    trotzdem an dieser stelle danke an die leute die meine arbeit mit der einschätzung zu den spielen des wochenendes mit einer bewertung geschätzt haben... hoffe ich lieg mit meinen tipps zumindest etwas richtig hehe... bin schon gespannt auf die spiele heute anchmittag

    nein das spiel kommt nur auf sky oder halt im inet... hier eine nützliche seite wo du solche sachen nachschaun kannst...


    viel spaß bei den heutigen spielen, egal ob live im stadion, auf sky oder am abend in der sportschau


    greetz ilovevalla
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Ich war selber im Stadion und muss sagen das die erste halbzeit einfach nur grausam war.
    Hertha hatte mehr ballbesitz und das im eigenem stadion(!). ich weiß nicht was der bvb da gemacht hat und ob sie noch am pennen waren oder schon wieder.

    Nach den Pfiffen von uns (den Fans) zur halbzeit gabs wahrscheinlich ne standpauke vom kloppo in der pause.

    zweite halbzeit sah dann schon wieder ganz anders aus.
    Hat allerdings auch bis zum elfmeter gedauert bis der bvb komplett aufgewacht ist.
    ab dem tor war es ein recht gutes spiel, was dann in der letzten minute durch barrios gekrönt wurde.

    alles in allem aber ehr ein schwaches spiel.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Döp Döp Döp!

    2:3 grad ^^

    Ich bin hier grad am abgehn. Wenn die das halten is es ein gutes Zeichen richtung oben.
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    sehr interessanter Spieltag, heute scheinen mal alle Favouriten ihrer Rolle absolut nicht gerecht zu werden ^^ Bin mal gespannt wie die Spiele letztendlich ausgehen werden.
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    JAAAAAAAAAAAAA

    die ganzen nörgler, denen haben wirs gezeigt. 2 mal rückstand und dann gedreht und in führung gegangen

    hammer. arango und reus heute ganz stark.

    DANKE!!!
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    was für ein spieltag, alle top teams haben daneben gegriffen.......
    die tipps waren diesmal sehr schwierig..
    bewundere den der richtig getippt hat und dicke quoten bekommen hat
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    reus gefällt mir schon die ganze zeit super. arango war auch top, aber insgesamt eine richtig gute leistung der mannschaft. ein wichtiger sieg für frontzek. :]

    jetzt gehts wieder aufwärts!
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Du solltest vielleicht in Zukunft weniger über die Ergebnisse nachdenken und mehr deinen weiblichen Instinkten folgen ... Ich sage nur VASE

    ansonsten Glückwunsch den Leverkusenern zur Tabellenführung ...
     
  10. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Das ist Mal nen Spieltag, wo die Meisten "zugunsten" der BAyern gespielt haben.... Aber sie konnten dann wohl nichtss gegen Stuttgart reißen, die echt gut angefangen haben. Mönchengladbach und Nürnberg haben da echt gute Arbeit geleistet. Auch wenn Nürnberg im Endeffekt noch den Sieg hat aus den Händen geben müssen.
     
  11. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    also ich glaub das meine einschätzungen nicht sooo schlecht waren nur wurde ich nicht bestätigt haha, glaub nicht das du dem club ein 2:2 zugetraut hätztest oder gladbach nen sieg gegen den HSV oder!?

    weis zwa nicht wie du auf weibliche instinkte kommst aber egal haha

    mal sehn wie die spiele heute ausgehen

    jetzt schau ich mir erstmal die löwen gegen die roten teufel an... hoff ma mal das da was geht heute...


    mfg ilovevalla
     
  12. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    was hab ich gestern das 3:2 für meine borussia gefeiert
    seit 15jahren nichmehr in hamburg gewonnen und dann so eine kämpferisch starke leistung
    geiles ding
     
  13. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    ich hab auch soooooo gefeiert!
     
  14. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Das Bremen nicht gegen Nürnberg gewinnt hatte ich schon geschrieben... war doch deutlich überrascht über den späten Ausgleichstreffer...

    Beim HSV spielt man seit Wochen auf sehr dünnem Eis. Die Spielerdecke sowohl im Offensiv als auch im Defensiv-Bereich wird immer brüchiger. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der HSV sich hier aus der Spitzengruppe verabschiedet.
    Überrascht war ich vom 3:3 der Mainzer ... das war für mich nicht zu erwarten. Auch das Unentschieden der Schalker gegen Leverkusen kam unerwartet.
     
  15. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Oh man oh man, mein Lieblingsspieler hält mich heute ganz schön auf Zack, erst das Eigentor nachdem er unter der Woche gegen die Bayern schon richtig schlecht aussah und jetzt schießt er die Eintracht in Führung.

    Iron Mike is back!!! yeah
     
  16. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

    Verdienter Sieg der Eintracht gegen Bpchum. Die waren wirklich ekelhaft schlecht! So schaffen die den Klassenerhalt nicht!
     
  17. 1. November 2009
    AW: 11.Spieltag der BUNDESLIGA

    Zu diesem Spieltag kann ich nur eins sagen.

    Danke Gott, dass ich feiern war und keine Zeit zum Wetten hatte
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.