11. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. November 2010 .

  1. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so dumm kann man gar nicht sein, wie kann man das spiel denn so einfach aus der hand geben?

    vor allem gegen gladbach die in den letzten wochen sicher nicht überzeugt haben und auch bestimmt nicht das größte selbstvertrauen haben...

    das regt mich grad echt auf...
     
  2. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ausgleich lahm
    jetzt geht nochmal was... hoff ma mal das bayern wieder zur form aus der ersten halbzeit findet dann is da noch n sieg drin!?

    greetz legionnaire
     
  3. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mainz oder Bayern einer muss noch treffen sonst sind beide Wetten kaputt heute bin ich mal für beide

    Super Konferenz bisher macht Spaß zu schauen, Frankfurt sehr gut drauf im Moment
     
  4. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja zumindest ist noch der ausgleich gelungen. trotzdem ist das zu wenig. man kann nicht immer von aufholsjagd reden und dann gegen den letzten nur 3-3 spielen und das ding in der zweiten halbzeit so aus der hand geben-.-

    naja das ist halt der scheiß. gegen bayern gebense alle nochmal 20% mehr... aber damit muss man leben...
     
  5. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muhahahahaha wie geil ist das denn? xD
    Ausgerechnet gegen Mainz bleiben wir mal über eine komplette Spieldistanz konzentriert und können dann das 1:0 halten! Geile ! 18 Punkte nach 11 Spielen! Wie geil ist das denn? Nur 1 Punkt Rückstand auf Platz 3, löl. xD
    Drauf geschissen, dass mein Tipp nicht geklappt hat, für nen Sieg verliere ich gerne auch nen Tipp. Freue mich schon das in der Sportschau zu sehen.
    Die Bayern sind ja mal krass drauf. So granatenmäßig überlegen und in 5 schlechten Minuten in der zweiten Hälfte den eigentlich sicheren Sieg verschenkt. Schon krass, ein Unentschieden hat sicherlich niemand erwartet, alle haben eher nur gerätselt, wie hoch der Sieg der Bayern werden wird. oO
    Nürnberg souverän, die Schweine sind ja auch so weit oben in der Tabelle. xD
    Aber immerhin haben sie die Kölner geschlagen, das sehe ich immer gerne.
    Frankfurt weiter gut dabei. Die Geschichte mit den 50 Punkten diese Saison scheint ja doch nicht so unwahrscheinlich zu sein. Dass sie ne gute Mannschaft haben, ist ja bekannt. Und solange Gekas trifft, gal was er macht, ist das auch ein gutes Omen. Ich denke die haben ne Chance auf nen Platz fürs internationale Geschäft. Von Wolfsburg bin ich enttäuscht. Die kommen einfach immer zu spät in ein Spiel rein. Die sollen sich mal am Riemen reißen, sie haben auf jeden Fall eine gute Mannschaft, da kann man mehr draus machen.
    Hamburg gewinnt hinten raus noch. Das nervt mich jetzt doch ein bisschen, denn wieder mal sind meine Tipps insgesamt fürn *****. ^^
    Wieder nur 1 Punkt aus fünf verdammten Spielen, eieiei..
     
  6. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Im Tipspiel zwar ordentlich daneben gelegen aber wenn Dortmund morgen gegen Hannover gewinnt ist mir das egal.
    Alle haben für uns gespielt.^^
    Konferrenz war diesmal sehr geil. Viele Tore, schöner Fussball.
     
  7. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Toll, die Bayern haben mir fast alle Scheine zerstört...
    Aber gal, EINTRACHT FRANKFURT VOM MAIN!!!!!
     
  8. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr schön und morgen wird der Abstand auf Mainz und Co. noch weiter vergrößert. Spielt der BVB nur halb so gut wie gegen den PSG (in der 2. Hälfte), dann wird in Hannover gewonnen.
    Die Bayern haben aber auch mir leider einige sichergeglaubte Scheine kaputt gemacht.^^

    MfG
     
  9. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tja, wenn gomez in der ersten halbzeit das tor zum 3:1 (?) macht, dann läuft das spiel ganz anders (zumal das ne 100%ige war, aber naja).

    dann spielt man am ende auch nur 3:3 auch wenn man überlegen ist

    alles in allem ein guter spieltag für den bvb: mainz verloren, hoffenheim verloren

    wenn wir morgen gegen hannover gewinnen ist das schon sehr sehr gut

    yap!
     
  10. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ich hab das bayern spiel nur im radio verfolgen können, war unterwegs.
    aber mal ganz ehrlich! das spiel hätte ein sieg sein MÜSSEN !!!! sind wieder verschenkte Punkte und darüber könnte ich mich aufregen !!! kroos mit einigen chancen - schweinsteiger hat den elfer nicht getroffen .... also ich bitte euch . das ist nie und nimmer FCB niveau........
     
  11. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    häh hast du gar nicht gelesen, was ich am donnerstag geschrieben habe?


    hier nochmal extra für dich. das zählt für gomez genau wie für lewandowski.

    aber für lewandowski wars deutlich einfacher. mehr zeit und mehr platz.

    naja bayern muss zur halbzeit 3-1 oder 4-1 führen und dann ist das ding durch.
     
  12. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3:3, jetzt sind die bayern wieder zu dumm um nen spiel zu gewinnen, die 3 Latten/pfosten dinger sind ja jetzt egal, sind ja die bayern. Hätte gladbach 3mal latte getroffen hätte bayern unverdient nen pkt geholt. ^^

    1pkt was soll man machen, hätten gewinnen müssen aber so ist es halt, weiter gehts.
     
  13. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    es haben echt alle außer für die Borussia gespielt Wenn die Leverkusener morgen auch nicht gewinnen und Dortmund in hannover als Sieger vom Platz geht sind es wieder mindestens 2 Punkte die man gut gemacht hat auf die Konkurenten um den CL Platz.
    Morgen muss in Hannover gewonnen werden. Diese Chance muss genutzt werden

    Ansonsten echt n guter Spieltag mit wirklich vielen Toren und kleinen Überraschungen wie ich finde. Wenn man an Gladbach oder freiburg denkt wars schon nicht so zu erwarten.
     
  14. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich glaub dann hast du auch nicht gelesen, was ich am donnerstag geschrieben habe

    und bei dem letzten punkt gebe ich dir recht, bayern muss zur halbzeit höher führen und fertig ist die laube
     
  15. 6. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Irgendwie ist das grad ziemliches Gomez-Bashing. Viel einfacher als die Chance vom Gomez war sicherlich der Elfmeter, mit dem man dem Gegner in so ner Situation das Genick bricht.

    Ein Witz war das trotzdem. Ein Team wie Bayern München muss gegen den Tabellenletzten einfach mehr zeigen können. Da muss man auch das Transferverhalten ankreiden.
     
  16. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ein Schwachsinn.
    Wir spielen keinen Fußball wie 1980 in der es ABNORMAL, UNVORSTELLBAR UND LEGENDÄR ist, dass der Tabellenletzte mal gegen den 10. der Tabelle unentschieden spielt. In der heutigen Zeit kann jeder jeden schlagen und auf dem FC Bayern jetzt rumzuhacken, weil sie gegen Gladbach unentschieden spielen ist nicht richtig - da muss man schon viel tiefer und früher graben, da ist die ganze Saison desolat.

    Auch wenn das ein Pflichtsieg ist - wegen dem Spiel auf die dumme Idee zu kommen und das "Transferverhalten ankreiden".. Das ist schon schwach.
     
  17. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So gleich gehts nach Hannover erstmal heute den BVB besiegen...gegen Dortmund haben wir zu Hause immer gut ausgesehen trotzdem ist der BVB der Favorit, aber das waren Mainz und Bayern gestern auch.

    Ich glaube Dortmund wird ein wenig erschöpft sein durch die CL und wir haben schnelle Konterspieler evtl heute ein Vorteil.

    Naja mal abwarten für Dortmund wäre ein Sieg super da sie sich dann von allen anderen Teams nochmal 2-3 Punkte absetzen würden
     
  18. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so wirds aber gegen die dortmunder sehr schwer. Im Kontern hat uns bisher nur Bayer leverkusen was vorgemacht und das ist bekanntlich 9 Spiele her Das wird heute ein ganz klarer Auswärstsieg und der Abstand auf die anderen Konkunrrenten (auch bayern zähle ich dazu) wird weiter vergrößert
     
  19. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So würde ich mir die heutigen spiele wünschen:

    Hannover - Dortmund (So.) 1:3

    Leverkusen - Lautern 0:2

    Stuttgart - Bremen 1:0

    Natürlich der Frankfurt zu liebe, da vergesse ich auch mal, das ich Schweinefleisch eigentlich so garnicht mag und auch spätzle nicht mein Fall sind.

    Leider sieht die realität anders aus und wir rutschen heute wohl auf den 4ten ab und das feld oben wird immer enger.
     
  20. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kannst du dich nicht mehr an die letzten spiele gegen hannover erinnern? das war um es milde auszudrücken immer ne mittlere katastrophe
     
  21. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bis auf den Elfer ein hammer geiles Spiel. WIe geil war denn bitte der Pass von da Silva am Ende?!
    So langsam macht einen das hoffen.. Auch wenns der Kloppo nicht wahrhaben will. ^^ 4 Punkte Vorsprung nach 11 Spielen sind ja nicht ganz schlecht. Und 12 auf die Bayern, 19 auf S04, da bekommt man ja fast Mitleid.
    Ha, und zu den nächsten 3 Heimspielen gehts hin.




    MfG
     
  22. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal


    Meine ist das geil. Nach einer super ersten Halbzeit wird dann der Sack in der 2ten der Sack zu gemacht. Und dann auch noch 4:0 Mensch ist das geil Ich kann gar nicht mehr.

    @Mr.Brown: Naja vorherigen Spiele hin oder her. da haste den klaren Auswärtssieg
     
  23. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So sind sie, kaum kommt der Erfolg, sind auch die "Fans" mit dabei Spässle

    Aber freut euch nicht zu früh, wir Frankfurt sind ja auch noch da Auch wieder Spass... hach was bin ich heute wieder Lustig.
     
  24. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wann ist das topspiel? ^^
     
  25. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    18.12 im heimischen Waldstadion, natürlich bereits ausverkauft versteht sich beim Top Spiel der Saison und dem fight der beiden spitzenreiter Den Karnevalsverein vergessen wir mal XD

    Ne mal Spass bei Seite, ich befürchte das es bei uns nicht anders als bei Mainz enden wird, sobald ein Spiel verloren wird, ist die Luft aus. Deshalb feier ich momentan jeden Sieg um so mehr, denn das festigt und langfristig betrachtet evtl. unter den top 10 der Bundesliga.

    ps. Bisher steht es um meine Tipps ja nicht so schlecht, sowohl stuttgart als auch lautern führen mit 1:0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.