11. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. November 2010 .

  1. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Im Gegenteil zu Mainz sehe ich bei Frankfurt aber auch Kontinuität über die letzten Jahre. Würde mich nicht wundern wenn ihr nächstes Jahr gegen Mannschaften aus Russland und Italien ran müsst.

    b2t: lol? sollte dieser Spieltag der fast perfekte für den BVB werden? Leverkusen liegt zurück gegen Kaiserslautern. Die Bundesliga will echt das wir Meister werden .
     
  2. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also in der letzten zeit macht es doch echt spaß bvb-fan zu sein

    heute ein 4:0 auswärts gegen hannover 96, einfach nur krass

    in der ersten halbzeit verdient mit 1:0 in führung; dann verpassen wir es vor der halbzeit noch einen weiteren treffer zu erzielen.. (hatte schon die befürchtung, dass das so wie bayern gestern wird; aber immoment sind wir ja nicht bayern )
    dann in der zweiten halbzeit macht hannover ein wenig mehr druck, wir können uns aber aus der siuation befreien. ein sehr starker konter von uns und wir machen das entscheidene 2:0 in der phase, wo hannover noch ein wenig am drücker war.
    und dann das 3:0 und das 4:0 einfach nur geil so abgezockt spielt immoment nur eine spitzenmannschaft jetzt haben wir erstmal 4 punkte vor dem tabellenzweiten und viele punkte vor dem 3. etc ist schon sehr erfreulich. freitag gehts gegen hamburg ran.

    wenns jetzt noch in der EL klappen würde, wäre es schon sehr schön aber EL hin oder her, was die jungs da gerade in der bundesliga veranstalten ist einfach nur der hammer..


    zu den anderen beiden sonntagsspielen:
    bremen lässt sich abschlachten; anders kann man das nicht sagen, wenn man zur pause mit 3:0 hinten liegt.
    und leverkusen zur pause (nur) unentschieden gegen lautern.
    wobei aber beide spiele sehr gut sind (als neutraler konferenz-schauer gesehen )
     
  3. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leck mich fett war das ein geiles Spiel. Den Elfmeter habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge wahrgenommen. Einerseits war der Elfmeter unterirdisch schlecht Geschossen andererseits war er nicht spielentscheidend da man schon 2:0 geführt hatte. Gut auch, dass Kagawa und Barrios mal wieder getroffen haben.
    Alles in allem ein sehr guter Spieltag für uns.
    In diesem sinne bis nächsten Freitag zum Heimspiel gegen den HSV wenn wir den 12 Spieltag eröffnen mit einem hoffentlich guten Ende für uns.
     
  4. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    5:0 ist jetzt auch schon gefallen + Frings hat nen Elfmeter verschossen. Was ist da nur in Bremen los. In der CL sind sie auch so gut wie raus. Wenn das so weiter geht darf schaaf nach gefühlten 15 Jahren diese Saison seinen Hut nehmen. Bin mal gespannt.

    PS: das gibt mal wieder unterirdische sportal Noten für mertesacker -.-
     
  5. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was isn heute los?
    vfb 5:0, bvb 0:4. jeder verschießt mal nen elfer und dann trifft gerade noch sam zum 3:1 der fürst ey. sind die 3 punkte vom tippspiel auch weg :angry:

    aber bvb macht ganz schön dampf. schon 4 punkte vorsprung auf mainz jetzt und lev klettert auf platz 3. wird sich otu ja freun
     
  6. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie krass Bremen untergeht.

    Unter der Woche Allofs noch:
    "Wir werden mehr kämpfen um mitzuhalten".
    Also Stand jetzt:
    NOT!

    Naja, so macht Bremen zumindest Gladbach als Bude der Liga Konkurrenz. Ist auch schön, und morgen seh ich wieder alle böse gucken wenn ich an ihnen vorbeilaufe und das Wort "Fußball" fallen lassen.
     
  7. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    6:0.

    freue mich auch schon auf die Note -.-
    in Bremen ist echt iwas falsch. Glaube auch das Schaaf wenn es so weitergeht gehen kann. Dortmund hat stark gespielt. Bayern muss sich ran halten-
     
  8. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich sach mal das war auf jeden Fall ein torreicher Sonntag 14 Tore in 3 Spielen ist ne gute Nummer.
    Jetzt erstmal die Tabellenführung genießen. Also langsam wird der Herbstmeistertitel defintiv realistisch. Ich will nur hoffen dass wir nach der Winterpause nicht einbrechen wie Hoffenheim vorletztes Jahr. Das wäre sehr sehr schade.
     
  9. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    man tut das weh...

    Wiese wieder bester Mann
     
  10. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dieser gedanke an hoffenheim schwimmt bei mir auch noch immer mit
    das darf auf keinen fall passieren! aber sind ja noch einige spiele bis zur halbzeit.

    bremen lässt sich wie ich es schon gesagt habe mit einem 6:0 abschlachten, und leverkusen gewinnt mit 3:1 gegen lautern...ein wirklich torreicher sonntag ..
    freue mich schon auf den nächsten spieltag
     
  11. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da waren meine 96er heute wohl ohne Chance fand die ersten 20. Minuten vom BVB überragend. Dazu waren 10.000 Fans aus DOrtmund da und haben wirklich sehr gute Stimmung gemacht.

    Nach ca. 30 Minuten kamen wir solangsam ins Spiel und haben bis zum 2:0 gut mitgespielt aber wirklich gefährlich vor dem Tor wurden wir nur 2x...einmal Ya Konan und einmal Forsell.

    Dann super Konter von Dortmund und die Entscheidung durch Barrios. Das 3:0 und 4:0 ist dann auch egal was mich nur ärgert ist die rote Karte von Haggui, damit fehlt er uns wieder Wochen...

    Bremen oha da gehts auch solangsam nach unten in der Tabelle. Ganz schwaches Spiel von den Fischen....

    Bzw bei Comunio ordentlich zugeschlagen glaube 6-7 Torschützen dieses Weekend ^^
     
  12. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja fast. hab die spiele wegen zeitgründen noch nicht gesehen, werde es heute abend machen, aber was zur zeit dortmund in der liga macht ist unglaublich.
     
  13. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich haben FC Schalke 04 gewonnen, wurde mal wieder Zeit :] für Bremen tut es mir leid, so ein hohe Niederlage, Özil war ein wichtiger Mann in Mittelfeld. Allgemein läuft gerade bei Bremen nix.

    Ich hoffe das bei Bremen und Schalke 04 bald wieder alles gut läuft :]
     
  14. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hab die Sonntagsspiele nicht gesehen, aber so wies aussieht, habe ich eine Menge verpasst. -___-
    14 Tore in 3 Spielen ist eine richtig gute Quote. Natürlich immer nur 1 Punkt pro Spiel bekommen, aber was solls..
    Was zur Hölle ist denn mit Bremen los? Ist ja unglaublich, wie die Mannschaft abkackt. Hätte ich so nicht erwartet. Die sind ja auch in der CL quasi draußen..
    Während die anderen großen Teams, die noch unten drin stehen, einen Aufwärtstrend sehen lassen, ist Bremen die einzige Topmannschaft, bei der es stetig bergab geht. Krasse Sache.
     
  15. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ich weiß einfach nicht , was alle gegen Bayern haben . Es ist nun mal so , dass eine Mannschaft nicht immer regelmäßig gut spielen kann und Bayern hat soviele Verletzte da muss man einfach Verständnis zeigen .

    Immer dieses Gelabere . Ich bin mir ziemlich sicher das Dortmund jetzt bald mit Bayern um die Schale kämpfen wird , wenn erstmal die Rückrunde einschlägt .

    Ich würde auch noch Stuttgart für Mittelfeld sowie Schalke miteinbringen . Von den anderen Teams erwarte ich nicht sehr viel .

    Bremen ist einfach eine Lachnummer . 6 : 0 gegen Stuttgart ???? Was geht denn mit den ab . Ich glaub einfach mal das man langsam auch nochmal im Transfermarkt aktiv wird und nochmal Schaaf in die Wüste schickt .

    Die Mannschaft braucht nun frischen Wind mit einigen neuen Spielern und mit einem neuen Trainer.
     
  16. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du bist echt die krönung.nachdem du den hilflosen und den wetterexperten gespielt hast, willste jetzt großer fußballprofessor werden.

    weißt schon, dass es transferperioden gibt oder? bremen kann erst ab januar wieder spieler kaufen.
    dazu denke ich, dass die mannschaft eigentlich potential hat. mit wesley und arnautovic hat man 2 junge spieler mit viel potential geholt. zudem ist es nicht immer ratsam den trainer zu entlassen. schaaf ist seit über 10 jahren an der weser und macht in meinen augen ein sehr guten job. wurde deutscher meister und pokalsieger mit bremen. darf man auch nicht vergessen!

    nun zu deinem bayern gesabbel. bayern ist für ihren kader eigentlich richtig schlecht. zwar ist ribery, robben, van bommel, etc. verletzt. trotzdem hat man nen schweinsteiger, müller, kroos, jetzt auch wieder gomez die sehr stark sind und ihre bank ist dazu auch einfach zu stark.
    wer es sich leisten kann einen timostschuk (marktwert von 8 millionen!!!) ewig auf der bank gammeln zu lassen. andere vereine würden sich die finger lecken. zudem haben alle vereine verletzungsprobleme.
    außerdem mag ich den gesichtsausdruck vom hoeneß, wenn die mal wieder richtig verlieren.
    tut mir leid, wer gegen gladbach (die schießbude der hinrunde) unentschieden spielt, gehört nicht nach oben!
     
  17. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nicht zu vergessen, das er schon so jede ziemlich jede Lehre anfangen wollte, die in Deutschland angeboten wird.

    @nutella: Auf der einen Seite redest du davon, das Bayern auch mal nen schlechten Tag haben darf, aber wenn Bremen abkackt, sind sie einfach nur schlecht.
     
  18. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man war das ein geiler Sonntag^^
    14 Tore in 3 Spielen und das wichtigste ist dass Dortmund den Vorsprung ausbauen konnte.
    Das Bremen verlieren würde hät ich nicht gedacht und erst recht nicht so hoch o_o
    Leverkusen hätte ruhig Punkte lassen können aber was solls.
    Insgesamt 3 richtig unterhaltsame Spiele.
    So darf der Sonntag ruhig immer sein.
     
  19. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein wirklich super Spieltag, auch wenn ich die Spiele nur gehört und nicht gesehen
    habe! Ein Spieltag der nicht an Toren gegeizt hat,
    ich freu mich für Frankfurt, spielen im Moment guten Fußball und Gekas der zur Zeit
    mit Leichtigkeit seine Tore macht. Nächstes Jahr vielleicht sogar schon International?
    Ich fande bei Bremen war die Niederlage abzusehen, bisher sowohl in der Bundesliga,
    DFB-Pokal und CL eine enttäuschende Leistung. Das die Niederlage aber so hoch ausfällt,
    ist doch schon verwunderlich.
    Der BVB wird meiner Meinung nach mit der Leistung auf jedenfall Herbstmeister und sollten
    sie gegen Ende der Saison nicht schwächeln, wird es auch was mit der Schale. Aber noch haben
    wir ja ein paar Spieltage.

    Und mit 7Punkten im Tippspiel war die Ausbeute auch ganz nett.
     
  20. 7. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz dummes Spiel.
    Unterlegen, aber macht man das 2:0 mit 2 Mann alleine vor Adler und schießt nicht am Tor vorbei, dann kann es ja garnicht mehr 3:1 geben. Freut mich für Sam, dass er weiterhin seine überragende Qualität in der BuLi unter Beweis stellt, die ihm jeder bei uns absprechen wollte - nur schade, dass er gegen uns gleich 2 Superdinger machen musste.

    Ansonsten war das eigentlich ein gerechneter 0-Punkt. Die nächsten Wochen muss man aufpassen. Gewinnt man nicht gegen Nürnberg/Pauli werden das wieder bitterböse Wochen....
     
  21. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du bist ehrlich gesagt eine der größten Pfeifen die hier rumlaufen
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Bayern war in der ersten Hälfte richtig gut meiner Meinung nach, die Führung war verdient und sogar zu wenig (zweimal Alu und der Elfer). Und was machen sie dann? Sie gehen in der zweiten Hälfte raus, werfen die erste Hälfte komplett weg und spielen einen scheiß zusammen, wo sie froh sein können noch einen Punkt mit nach Hause genommen zu haben !

    Sorry aber was ist das bitte ?

    Ich habe generell nix gegen Bayern! Sie können sehr guten Fußball spielen, wirtschaften gut mit ihrem Geld, was sie in der Regel auch klug in Spieler investieren usw. Also alles selbstgemachter Erfolg, respekt! Aber trotzdem musst auch du mal einsehen, dass sie gerade einfach schlecht sind in der Liga und teilweise auch in anderen Wettbewerben, wo sie allerdings trotzdem so durch kommen ! Was haben 9 Verletzte mit einer normalen Manndeckung zu tun? Die Tore 2 und 3 von Gladbach waren einfach Fehler einer nicht oder nur teilweise vorhandenen Manndeckung. Wäre man bei denen ein wenig draufgegangen, dann wären die Tore nicht gefallen.

    Aber das siehst du ja nicht ....


    Werder braucht neue Spieler und einen neuen Trainer? Gehts noch? Schaf ist seit gefühlten 100 Jahren Trainer und hat mit denen schon SO viel erreicht. Jetzt läuft es einmal nicht und du willst ihn gleich raushauen? Schwachsinn ... Die Mannschaft verweigert sich einfach teilweise. Wiese ist meiner Meinung nach noch einer der besten da, wobei er alleine nicht alles raushauen kann.

    Neue Spieler, gibts erst im Winter, also nix mal eben mit neue Leute verpflichten. Klar man könnte noch vereinslose holen, aber warum sind die wohl ohne Verein in der Regel?

    Also überleg einfach mal bitte wo das richtige Problem ist und nicht einfach eine 0815 Antwort raus hauen mit Trainer weg usw. ... Die Mannschaft ist momentan das Problem ...


    Zu Dortmund:

    Sie spielen, zumindest in der Liga, einfach nur geil ! Das macht Spaß zuzusehen und ich bin echt gottes froh, dass ich das miterleben darf

    Ich hatte gegen Ende der ersten und Anfang der zweiten Hälfte leichte bedenken das der BVB das noch nach Hause bringt. Allerdings hat man auch diese Phase gut überstanden und dann noch souverän gewonnen ! Zum ende hin war der Sieg auch in der Höhe verdient. Einfach genial was die junge Mannschaft da abrufen kann jede Woche aufs neue !
     
  22. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    also was bayern angeht kann ich dir wirklich nur zustimmen, versteh nicht wie man so ein spiel so wegwerfen kann aber naja... vorbei ist vorbei....

    zum Thema Bremen:
    ich weiss nicht ob man den Schaaf so in schutz nehmen kann wie du das sagst, klar hat er jahre lang gute abeit geleistet aber hab heute mal n video zu dem thema in ner iPhine app gesehn und da ham se schaaf und allofs zu recht kritisiert.
    Schaaf: 11. spieltag und immernoch kein richtiges stammsystem, einmal mit raute + 2 stürmer und dann mal wieder mit 3 offensiven mittelfeldspielern und einem stürmer. ausserdem komische konstellationen in der defensive, silvestre trotz fehler ewig in der startelf und frings in der IV anstatt rechts wie ers schon paar mal auch in der Nationalmannschaft gespielt hat.
    Alloffs: was waren das für einkäufe diese saison, Arnautovic auch genannt chancentod, Wagner und Silvestre der bei arsenal einfach nicht verlängert wurde weil ers nicht mehr drauf hat... die letzten jahre kamen in den transferphasen spieler wie Diego oder Micud ( sry wenns falsch geschrieben ist )


    also das war so im großen und ganzen der inhalt des videos des ich gesehn hab und man kann nichts davon so rictig abstreiten... es is schon richtig was dran...

    also sollte man vllt irgendwann doch mal an eine veränderung denen denn irwann verliert man zu viel abstand zur spitze und bremen braucht einfach das geld der CL bzw der EL


    greetz légionnaire
     
  23. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habe bei Bremen immoment auch irgendwie das Gefühl, dass der Trainer der Mannschaft langsam aber sicher nichts mehr vermitteln kann.
    Schaaf ist ohne Frage ein super Trainer, doch wenn man schon so lange bei einem Verein ist wie er, kann man der Mannschaft irgendwann nichts mehr rüberbringen. Und das ist bei Bremen glaube ich gerade der Fall. Wobei man bei Bremen ja nie weiß, was jetzt in den nächsten Spielen passiert (Wundertüte Bremen ).
    Ich fand auch wie einige hier die Einkaufspolitik von Bremem nicht gut. Man holt sich Silvestre und Wesley, die beide bisher noch nicht überzeugt haben mMn (wobei Wesley schon mehr überzeugt als Silvestre). Das Geld hat Bremen, da bin ich mir sicher, aber ich weiß dann auch nicht, warum da Spieler wie Prödl oder Bargfrede spielen?!

    Naja, ich denke Bremen wird jetzt im Winter auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen und der Trainer wird bei Bremen denk ich mal nicht entlassen
     
  24. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nunja, ich finde Bremen und Schaaf gehören einfach zusammen. Schaut euch Hamburg an. Die haben jedes Jahr 1-2 verschiedene Trainer und bekommen so logischerweise keine Kontinuität rein. Es wäre wichtig für Bremen, jetzt mit diesem Trainer durchzuhalten und einen Weg aus der Krise zu finden (dass besonders für die Abwehr im Winter noch was passieren muss, ist klar). Bei Schalke scheint es ja jetzt auch wieder zu klappen.
    Es ist halt die Frage, in welche Kategorie man den Schaaf jetzt steckt: Sowas wie Ferguson und Wenger? Oder doch eher so wie unser geliebter Volker Finke? Da kam man ja auch schweren Herzens zum Entschluss, dass man sich trennen sollte. Unter Dutt wurde es ja dann auch wieder besser.
    Generell bin ich aber der Meinung, dass man eher langfristig an einem Trainer festhalten sollte. Noch ist Bremen ja nichtmal in der unmittelbaren Abstiegsgefahr, daher sollte man dem Trainerteam durchaus noch die Zeit lassen, Veränderungen selbst vorzunehmen.

    Edit: LOL ZIEHT EUCH DAS VIDEO REIN! XD

     
  25. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    haha des video ist ja mal end geil haha...


    zu bremen nochmal, klar hat man noch platz nach unten aber es ist nicht bremens ziel den abstieg zu verhindern sondern die championsleague zu erreichen bzw mindestens international zu spielen, und was das geld angeht, klar haben sie jetzt geld aber nur wenn sie wieder mit dem cl geld der nächsten saison rechnen, wenn sie jetzt geld investieren und sie dann nicht international spielen dann wirds glaub ich bei bremen finanziell eng und sie müssen spieler wieder verkaufen


    greetz Legio
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.