11. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. November 2010 .

  1. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich verstehe die Diskussion nicht warum Werder finanziell am Limit laufen sollte?!
    Werder ist in den letzten Jahren immer in der Cl oder El gewesen und durch verkäufe der letzten Jahre hat man nie wirklich einen nennenswerten Verlust gemacht, sondern eher ein Plus !

    Bild
    Quelle: Transfermarkt.de

    Klar hat man kleinere Verluste eingefahren mit der Zeit was die Transfers angeht, aber durch große Verkäufe hat man das Geld schon wieder drinne gehabt und ohne Probleme noch einen relativ guten Gewinn gemacht. Außerdem kommen dann noch die internationalen Wettbewerbe und DFB Pokal, wo sie auch so schlecht nie waren.

    Also das Thema Geld und Werder sollte keins sein. Vielleicht übersehe ich einen wesentlichen Faktor, aber wo ist Werder knapp dran ?

    Das System Schaaf klappt seit Jahren, also warum sollte gerade er jetzt ein Problem werden? Ja er probiert viel aus und ja es geht momentan schief. Aber für die Leistungsverweigerung der Spieler kann er auch nichts. Die Transfers waren jetzt auch nicht die besten die sie hatten, aber ich bin der Meinung das auch die noch einschlagen werden bzw. so integriert sind das sie gute Leistungen abrufen. Ich sehe das nicht so schwarz wie ihr

    ich denke werder wird sich wie IMMER wieder fangen und am Ende EL spielen ... Mark my words
     
  2. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bei bremen seh ich das problem eher in den spielern anstatt bei schaaf...
    und vorallem in der verletzung von naldo!

    wie kann man vor der saison ernsthaft der meinung sein ein hunt könnte einen özil gleichwertig ersetzen?? nur weil man zu geizig war für diego ^^

    mal ganz im ernst.. boenisch, prödl, bargfrede, jensen sind einfach keine über-spieler mit denen man international in der cl oder national bestehen kann.

    sylvestre ist ein auslaufmodell ausm vorletzen jahr. und astronautovic ein serbe wie er im buche steht xD das man mit dem probleme kriegt wusste man doch vorher... auch wenn er das meiste potenzial & talent hat von den hier genannten

    versteht mich nicht falsch, werder ist mir sympatisch und ich gucke gerne deren spiele.
    aber die transferpolitik war dieses jahr grottig. (ist man so nicht gewohnt von werder)

    deshalb hört auf schaaf vorwürfe zu machen!





    zum restlichen spieltag:

    HAHAHAHA EINFACH NUR ZU GEIL!
    Alle Mannschaften spielen für uns! xD Besser kanns nicht laufen in der Liga.

    Wer kann uns noch das Wasser reichen frage ich in die Runde?? Nur vor Bayern und Bayer hab ich noch respekt..

    Das Interview kann ich grad leider nicht angucken, aber später! xD
     
  3. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    das war echt ein super viel uns !

    alle gegner machen uns den weg frei , und zum interview : ich versteh echt nicht was klopp da hat.
    es spielt doch alles für uns Der BvB ist in der alten Top-Form wie 2002!
     
  4. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich HOFFE, dass es ironie ist, was du da geschrieben hast
    wenn nicht, dann kann ich da echt nichts zu sagen... xD

    aber starkes interview auf jedenfall kann kloppo nur zustimmen
     
  5. 8. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Du denkst auch, dass man keine Ausgaben wie Miete, Gehälter etc. sondern nur Einnahmen aus dem Pokal etc. hat, oder?
     
  6. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dito genau das meinte ich auch, denke das Bremen immer relativ gut plant aber eben auch das geld aus CL oder mindestens EL miteinbezieht

    greetz légionnaire
     
  7. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    auweia das hoffe ich auch Allein schon der einleitungssatz sagt doch schon aus dass das Interview einfach nur richtig geil wird^^ wie Klopp aber eiskalt mitmacht finde ich echt mehr als sympathisch. er ist einfach ein klasse Trainer.
     
  8. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dumm bin ich ja auch nicht, aber ich sehe einfach nur die Fakten ...

    Hier mal ein Bericht zu dem Jahresumsatz von Werder 2009:

    Werder Bremen - Die offizielle Webseite

    Das ist nicht wenig und das ist jedes Jahr viel. Also ich verstehe das gemachte Problem hier gerade nicht. Ich persönlich habe noch nie von Geldproblemen bei Werder gehört ... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren Aber das sind meine Infos bzw. mein Wissensstand
     
  9. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    war es nicht der fall das man in dem jahr als bremen nicht international dabei war geredet hat das sie eventuell spieler verkaufen müssen weil sie sich diese nicht leisten und damit halten können!?

    greetz légionnaire
     
  10. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war unteranderem ein Thema !
    Aber ich wollte damit zeigen, dass man die Spieler wahrscheinlich/vielleicht doch halten kann, wenn mal ein Jahr Pause ist ...

    Die Jahresumsätze sind jedes Jahr sehr gut bei Werder und da spart man doch so einiges zusammen ... Im Enddefekt ist das alles Spekulation von uns wieviel Geld Werder hat, ob sie Spieler halten könnten usw. Ich wäre der Meinung das sie es könnten aufgrund der Jahresumsätze seit Jahren !
     
  11. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo das is bestimmt möglich das glaube ich auch aber dann wird es um so schwerer einen sprung zurück an die Bundesligaspitze zu machen, ich denke da steckt mehr dahinter als man dent
    das stadion wird ja auch immernoch umgebaut oder!?

    würd gern mal die meinung von klm46 unserem alten Werderfan hören


    greetz légionnaire
     
  12. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach klopp ist find ich nicht einfach nur ein klasse trainer, sondern auch ein super mensch find ich. sehr sympatisch schon zu mainzer zeiten
     
  13. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer schaut grad DSF, haben grad gesagt das der SVW Bremen aufn platz zum training rausgehen wollte und dann zurüchgerufen wurde woraufhin marco arnautivic sagte: "wasn los hier in dem saftladen"
    danach gabs ne krisensitzung

    nur so viel zum thema krise in bremen bin gespant ob des ganze was mit thomas schaaf zu tun hat


    greetz legio

    Edit: Ach ja mal an Papa, dieser thread sollte dir doch mal gefallen wenn hier ordentlich diskutiert wird oder!?
    ach ja und sry das dein EAV am freitag in München verloren hat warst du dabei?
     
  14. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weiß einer zufällig wann ca die rückrunde terminiert wird?? also die ersten paar spiele bis zum 11.02
     
  15. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga


    genau weiss ich es nicht aber hier mal ein beispiel aus der letzten saison von bild.de

    hoffe es läuft diese saison genauso und ich konnte dir damit helfen


    greetz légionnaire
     
  16. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke

    ne hilft nicht wirklich

    aber unter der woche ist europa league
    das heißt doch dass sonntags wahrscheinlich vfb, leverkusen und bvb spiele sein müssen falls die weiterkommen oder?!
     
  17. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bremen ist ein gesunder Klub, keine Frage.
    Nach Bayern und mit Frankfurt vielleicht der gesündeste Klub der Liga. Aber jeder Verein arbeitet am Limit. Egal wie hoch das Guthaben/die Schulden sind


    Edith: Zum Guden über mir. Die Woche gibts kein CL/EL
     
  18. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du wolltest doch wissen an welchem tag die spiele terminiert werden oder!? und in dem beitrag steht das er am 16.11. 2009 veröffentlicht wurde das heißt das das sie am 15. oder 16. november terminiert wurden oder!?

    naja vllt hab ich auch was falsch verstanden...
     
  19. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sry bin ich dumm

    jetzt weiß ich auf was du hinauswolltest.
    ja klar. danke dir

    denkst oder weißt du ob das jedes jahr im gleichen zeitraum statt findet?
     
  20. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ne sicher wissen tu ichs nicht aber ich denke das des doch jedes jahr immer ungefähr um die selbe zeit rum passiert.. hab letzte woche schonmal nach nem datum für rafael007 gesucht aber auch nichts genaues sicheres gefunden
    sry


    greetz légionnaire
     
  21. 8. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke.

    ich denke auch dass es ungefähr im gleichen zeitraum stattfinden wird.
    du hast mich auf jeden fall nen ganzes stück weitergebracht.

    hoffen wir dass es so ist

    gruß
     
  22. 9. November 2010
    AW: 11. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der Bundesliga liegen derzeit bei einigen echt die Nerven blank.

    Bei Werder muckt Arnautovic wieder auf und läßt sich dann wegen Schnupfen krankschreiben und beim FC Köln wurde Chihi beim Training aus disziplinarischen Gründen vom Platz geschickt.

    .
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.