11.todestag von kurt cobain

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nero222, 5. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2005
    finde des sollte ma erwähnung gewinnen
    heut is der 11te todestag des vater des grunge
    meiner meinung die beste band ever weil die lieder einfach in jeder situation passn
    nirvana is leida in letzter zeit n bissl n kiddie band geworden dh imma so kleine idis laufn mit nirvana zeug rum obwohl sie den sinn von kurts musik nicht verstehn

    nja kurt we'll never forget u
    R.I.P

    mfg nero
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2005
    du hast recht......er war was besonderes und ist es heut noch genauso für viele.
    nirvana hat die musikwelt stark beeinflusst.......

    sein tragischer tod (ob es nun mord oder selbstmord war) war schlimm.....wir,die ihn zu schätzen wissen.....solten heut ganz besonders an ihn denken.....

    R.I.P
     
  4. #3 5. April 2005
    hallo!!!

    ja ich find es auch sehr schade das er den frühen "freitod" gewählt hat!!! von ihm und der band wäre bestimmt noch viel gutes gekommen..RIP


    mfg
     
  5. #4 5. April 2005
    ich kann mich euch nur anschließen...ich liebe Nirvana...endgeile Musik....ergreifende Texte...einfach Gänsehaut feeling.....echt schade, dass er sich umgebracht hat.....naja Aber der Drummer von Nirvana, hat ja die Foo's mitgegründet...machen auch sehr geile Musik...aber nich so geil wie Nirvana....also:

    Rest In Peace Kurt!!!!

    Hut ab vor dir!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...